Zitat
Original von McE
und wie um himmels willen haben die das gemacht das es keine ladezeiten gibt!? das ding lädt einmal am anfang und dann läufts. bei kapitelwechsel kommt dann kurz ein schwarzer screen und weiter gehts.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
und wie um himmels willen haben die das gemacht das es keine ladezeiten gibt!? das ding lädt einmal am anfang und dann läufts. bei kapitelwechsel kommt dann kurz ein schwarzer screen und weiter gehts.
Das Spiel wurde bis zum Schluss komplett fertig entwickelt, vielleicht liegt es daran.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Meine Bestätigung von der Grotte ist da...giev...Mannomann, hoffen wir mal, dass es morgen da ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (16. November 2006, 00:22)
Zitat
Original von Dan
achja loki: das spiel rockt - auch aufm röhren-bildschirm.. xD
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Dan
Uff - na dann ist´s ja gut. *beruhigtbin*![]()
Zitat
Original von Dan
hab heute die ersten beiden chapters auf casual gezockt, und was soll ich sagen.. es macht einfach nur spass, verdammt nochmal..![]()
dass keine ladezeiten vorhanden sind ist mir erst gerade,
beim lesen der beiträge bewusst geworden.. *g*
kurz zu erwähnen ist sicher auch noch die bombastische inszenierung; hoffe das da wirklich noch viel, viel mehr auf mich zukommen wird..
und wie gesagt.. hab bis jetzt nur single-player gespielt, was ich jetzt auch fluchs sein lass..
den rest des spiels werd ich mir wohl im koop und hardcore auf der zunge zergehn lassen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (16. November 2006, 11:44)
Zitat
Original von Leopardos
Ausserdem warum gab es kein Intro ? Das was als Trailer zu sehen war ?
So kommt man direkt aus dem Gefängniss... keine Einstimmung nichts.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!