![]()
UMII wüsste nicht was da nicht perfekt war.
Zitat
Original von Chrisnation
Hoffentlich die selbe Steuerung von HDRUMII wüsste nicht was da nicht perfekt war.
solte die 360 version schon jetzt im januar raus kommen aber frag mich jetzt bloß nicht wan weill das wüste ich auch mal gerne also wer weiß wan dieses wunderschöne game rauskomt
?
da stand einfach nur januar und seit wier januar haben is es verschwunden...
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeteranCity« (4. Januar 2007, 01:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (4. Januar 2007, 07:58)

aber mich würde viel mehr interessieren wan es jetzt komt also das es noch diesen monat komt ist ja nun klar....
ich weiß noch früher war das erste spiel das mich so gefesselt hat(hat danach auch nie wieder eins geschaft!)Besonder immer in diesen kleinen gefechten,einfach herlich kann man gar nicht mehr aufhören
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 13:51)
glaub ich irgedwie nicht...woln wier mal das beste hoffen!
Zitat
Original von Gamefront.de
Command & Conquer 3 Tiberium War unterstützt Xbox Live Vision Kamera
10.01.07 - Das Strategiespiel Command & Conquer 3 Tiberium War von Electronic Arts unterstützt die Xbox Live Vision Kamera. Das geht aus der offiziellen Homepage hervor.
In Online-Duellen sollen sich die Spieler dadurch sehen können. Außerdem hat der Sieger die Möglichkeit, via 'Spotlight Cam' den Verlierer 10 Sekunden lang zu verhöhnen und seine Freude über den Sieg auszudrücken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!