Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (10. Dezember 2006, 11:58)
In der 30. Minute oder so ähnlich, ich führe 1:0( hoffe das dieses mal keine Bugs, Lags vorkamen) und dann schaltet sich mein Fernseher ganz plötzlich aus, was erlaubt der sich?
ich natürlich vesuche ihn gleich wieder einzuschalten, aber nix passiert( dur das sch*** sxhwarze Bild). Da habe ich meine xbox ausgeschalten. Ich versuche, dass er heut Abend wieder läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Dezember 2006, 11:56)
Zitat
Original von casper007
![]()
![]()
beim meinem ausgleich zum 1:1 in der 39 minute bricht das spiel ab, fab1 warum verschwindest du danach einfach ? so langsam solltest du einsehen das die kommunikation ohne Headset einfach nicht funktioniert...
wenn das so weiter geht steig ich aus der liga aus.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Dezember 2006, 12:01)
nur so zur INFO! Also wäre es gut wenn Du Dir in den nächsten Tagen mal eines besorgen könntest.
Auf mich ist auch immer verlass wenn es darum geht die spiele rechtzeitig zu machen.
Also bitte um antwort!!! MFG fabi Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (11. Dezember 2006, 14:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (11. Dezember 2006, 15:51)
Zitat
Original von casper007
21 uhr klingt gut.... dann beenden wir den spaß heut mal![]()
. ich meinte eigentlich den 2. spieltag. wir müssen ja auch gegeneinander spielen!!! ich vergaß aber das du ja am 1. spieltag noch gegen Fab1 spielen musst!!!!. Wir können doch aber trotzdem heut abend den 2. spieltag machen oder net??? gruß fabi
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Fab1
oder wärs dir morgen lieber.
Morgen ist nichts mehr. Der 1. Spieltag endet heute.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!