Zitat
Original von RazerViper
[...]Microsoft hat sich nicht gerade überarbeitet mit dem neuen Windows.Noch mehr Geld für ihre vollen Taschen.
Zitat
Original von SniKKaz
Ich kaufs mir nicht weil es zu überladen ist, zu viel schnick schnack. Für Vista braucht man nen guten PC und das habe ich nicht. Ich habe schon damals 100 € für Xp ausgegeben![]()
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von SniKKaz
Ich kaufs mir nicht weil es zu überladen ist, zu viel schnick schnack. Für Vista braucht man nen guten PC und das habe ich nicht. Ich habe schon damals 100 € für Xp ausgegeben![]()
Man braucht für Vista keinen guten PC, ich lasse Vista Business Version laufen mit 1Gb Ram ner Onbaord graka und 3,2Ghz P4 775-
Zitat
Original von XGamerX
Warum soll ich mir Vista kaufen ? Xp reicht mir bis jetzt noch völlig. Dafür geb ich kein Geld aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. Januar 2007, 17:12)
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von SniKKaz
Man braucht für Vista keinen guten PC, ich lasse Vista Business Version laufen mit 1Gb Ram ner Onbaord graka und 3,2Ghz P4 775-
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Sisslin
Zitat
Original von SniKKaz
und was ist mit meinem 1,7 centrino laptop mit 512mbram??
Zitat
Original von RazerViper
Huch wusste nicht,dass ich meine Meinung hier begründen muss.Ich find einfach kein Mensch braucht Vista.Mir ist das juhe,die sollen die Viren und Hacks nun dafür bringen und ich bleib schön bei XP.Habs Ultimate zwar jetzt drauf aber jeglichen Schnick-Schnack abgeschaltet weils einfach nur Mist ist.Was die im Hintergrund gemacht haben ist für mich erstmal völlig egal.Als User sehe ich nur das was vor mir ist.Und da sehe ich nichts warum ich voll auf Vista umsteigen sollte.Und vor allen Dingen sehe ich nicht ein dieses DRM zu unterstützen.Das ist mehr Schikane als nützlich.warte mal ab was MS damit alles noch so vorhat.Ich will nen Film nur reinschmeißen in meinen Wohnzimmer PC und dann soll der abspielen.Da will ich nicht erst 20 Minuten was im Internet registrieren, so dass MS am besten genau weiß wann,wo und in welcher Bekleidung ich meine Filme schaue.Ich habe fertig![]()
Zitat
Original von RazerViper
:smeissweg:
Schön,dass ich MS nicht so in den Arsch krieche und alles von den loben muss.
Ich sag dazu nichts mehr, weil du mich zum einen nicht kennst und mein technisches Wissen nicht beurteilen kannst.
Windows Vista ist rein vom technischen Standpunkt betrachtet weit davon entfernt marktfertig zu sein (wohl der Grund warum MS auch keine Werbung macht?) und wie du das jetzt siehst ist mir eigentlich ziemlich egal.Und meine Meinung tue ich kund wo ich will.Und wenn ich MS so hassen würde, ja dann würde ich wohl nicht zweimal dieselbe Konsole von denen kaufen und auch noch soviel damit spielen.
Zitat
Original von RazerViper
@LouSifer
Ist ja ok ich glaube dir das du dich mit Betriebssystemen auszukennen scheinst.Und mit marktfern hab ich auch eben gemeint, dass die Unterstützung noch nicht da ist.Deshalb meine ich zumindest im Moment ist Vista noch nicht wirklich lohnend.Ok?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (23. Januar 2007, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Januar 2007, 09:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!