Zitat
hm.. jetzt bekomm ich son fenster damit ich den benutzernamen und das K. eintragen soll.. war vorher noch nie so naja, hab denen jetzt ne mail geschickt, mal abwarten..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (19. Dezember 2006, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. Dezember 2006, 18:06)
Zitat
Original von 8ball255
mal exakt so wie auf dem zettel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. Dezember 2006, 22:07)
Zitat
Original von 8ball255
@byblos: das ist nicht wahr. Bei AOL muss man z.B. die Email Addy komplett klein schreiben, sonst geht's nicht !
Zitat
obwohl beim Benutzernamen, besonders wenn es ne eMailadresse ist, meist nicht auf Gross/Kleinschreibung geachtet wird
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von 8ball255
@byblos: das ist nicht wahr. Bei AOL muss man z.B. die Email Addy komplett klein schreiben, sonst geht's nicht !
Man beachte meine Aussage:
Zitat
obwohl beim Benutzernamen, besonders wenn es ne eMailadresse ist, meist nicht auf Gross/Kleinschreibung geachtet wird
Durch das kleine Wörtchen meist wird meine Aussage wahr!
Btw, wenn man anfängt andere zu korrigieren, sollte man darauf achten selbst keine Fehler zu machen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!