Zitat
Original von Geridane
da das Spiel erst ab +18 ist, wird es ohnehin kein Minderjähriger daheim haben
Da das PlayOff-System noch nicht geklärt ist, hätt ich einen Vorschlag:
es steigen 6/8 von 10 Teams auf. Die 6/8 Teams spielen dann KO-Runden - jede Runde wird neu gelost.
Die 6/8 Aufsteiger ermitteln sich durch die GESAMTTABELLE, das heißt, man muss zusehen, dass man nicht in der Gruppenliga in den Topplätzen ist sondern auch in der Gesamtwertung.
Das wäre für alle eine enorme Herausforderung, denn die Gruppen sind ja nicht nach Vermögen oder Unvermögen geteilt sondern offenbar durch Loswahl gezogen worden. Der letzte Platz in Gruppe 2 muss daher nicht unbedingt bedeuten, dass man nicht aufsteigen kann, da man ja auch als Letzter in einer Gruppe in der Gesamttabelle trotzdem noch unter den Top 6/8 sein kann.
was hält man von meinem Vorschlag ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (14. Dezember 2006, 15:49)
Zitat
Original von LOKI l
Ich mach das ganz anders:
Ich Schieße einfach auf alles das sich Bewegt (außer El)!![]()
Zitat
Original von EvilRail
Hi!
Ich habe gerade gesehen das der Verabredungsthreat schon steht, bevor wir aber die Spieltermine ausmachen, sollten wir vielleicht erst einmal die Regeln klären.
Versteh sie nämlich immer noch nicht!
Zitat
Original von HanniX360
Zitat
Original von LOKI l
Ich mach das ganz anders:
Ich Schieße einfach auf alles das sich Bewegt (außer El)!![]()
So do I!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!