Ich hätte zum Beispiel am Freitag ab 10Uhr vormittags Zeit
bis in den Abend hinein

Haste da Zeit?
eher nicht da fahr ich zu meinen Eltern. Was ist mit Morgen ab 18:30, Mittwoch ab 18:30 und Donnerstag ab 18:30?
Weil ich bin dann erstmal weg. Ansonsten Freitag Punkt 10 Uhr morgens! Lieber wäre mir aber wenn Du mal ne lernpause machst
WIR SIND DANN MAL OBEN!
ok, Mittwoch 18:30Uhr bin ich dabei
Original von Rex Venter
ok, Mittwoch 18:30Uhr bin ich dabei
super, abgemacht
WIR SIND DANN MAL OBEN!
also ich könnte jetzt die nachholspiele für wolsburg machen
@larocca81
Schöne Spiele eben. Besonders das erste war jedoch schon sehr konfus. Du bist eigentlich die bessere Mannschaft und verlierst 0:5
Original von larocca81
warte noch bis Freddi Dich freigeschalten hat
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von larocca81
warte noch bis Freddi Dich freigeschalten hat
ich war doch noch gar nicht warm gespielt... außerdem musste ich doch erstmal meine neue mannschaft kennenlernen... aber ansonsten macht es laune
oh falsch zitiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (19. Dezember 2006, 11:54)
ja spielen kannst Du ja soviel du willst :laugh: nur noch mit den punktspielen warten! Weil Du dieso noch nicht eintragen kannst
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
ja spielen kannst Du ja soviel du willst :laugh: nur noch mit den punktspielen warten! Weil Du dieso noch nicht eintragen kannst
na dann aber los
So langsam kann sich Leverkusen auf einen harten Abstiegskampf vorbereiten. Trotz 1-0 Führung in Stuttgart präsentierte sich die Mannschaft nach dem Tor desaströs und ging mit 1-9 unter. Nach dieser völlig inakzeptablen Leistung wird es schwer sich in der ersten Liga zu halten.
Auf den genauen Spielbericht möchte ich nicht weiter eingehen. Dafür wars einfach zu bitter.
Gruß Olli
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (19. Dezember 2006, 23:24)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golfr32Turbo« (20. Dezember 2006, 13:38)
ich auch... wenn ich den account hab melde ich mich... welche mannschaft hast du??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (20. Dezember 2006, 13:50)
sonst kickt halt schon. Golf du gibst es dann ein, ok? Weil larocca ja noch nicht kann!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
oki larroca wann hast du zeit?????? meinn nick bei x box live ist r32turbo und ich spiele mit arminia
Original von saora
sonst kickt halt schon. Golf du gibst es dann ein, ok? Weil larocca ja noch nicht kann!
oki das werde ich machen
Original von Golfr32Turbo
Original von saora
oki das werde ich machen
wann hast zeit
ich sitz grad auf arbeit
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher