Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. Dezember 2006, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (29. Dezember 2006, 06:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (29. Dezember 2006, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (29. Dezember 2006, 11:37)
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Jaaaaaa, den Henry will ich auchaber ich HABE ihn auch!!!
:laugh: Er ist mein bester Freund (ich und Henry) -->![]()
Lang lebe Henry!!!(watch my signature!)
Edit:
@superman: Du willst ja jetzt wohl nicht behaupten das ich deshalb gewonnen hab??? Ausserdem kann an Abpraller ja auch nicht lernen... sowas ist zufall... aber naja du hast trotzdem gut gespielt und es war auch knapp und deshalb hab ich nach meinem 1:0 auch auf 5-2-3 umgestellt und dann geht halt da mit 2 stürmern nix mehr.. und es ist klar das es dann mehr zweikämpfe gibt!
aber ich finde du hast doch sehr gut gespielt und es hätte auch anders ausgehemn können aber deswegen musst du ja meinen sieg nicht auch "fouls" und "geplante" abstauber schieben!Aber du hast ja eh gut gespielt und das war halt einmal Pech .. vielleicht gehts ja beim nächsten mal anders rum ausEin dickes lob an dich
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Dezember 2006, 13:31)
Zitat
Original von Superman
[...]
sorry so sollte das eigentlich nicht ankommen
[...]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!