Zitat
Original von Cold 360
Hey Leute!
I hab mal ne Frage ! Und zwar, ob man de BETA auch sicher mit nem Deutschen Profil über crackdown loaden kann weil ja Crackdown nicht offiziel in Deutschland erschienen ist und deswegen auch nix auf unserem Marktplatz ist von dem Game! Und man ja über Das spiel mit dem Marktplatz verbunden wird!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (25. Februar 2007, 01:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. Februar 2007, 02:35)
Zitat
Original von keNNy
allerdings glaube ich nicht, dass halo 3 nicht in deutschland erscheint und vor allem nicht indiziert wird. und selbst wenn wird die beta bestimmt trotzdem erscheinen, weil die usk kein spiel indizieren kann, was sie überhaupt noch nicht vorliegen hat. (hoffe ich zumindest)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (25. Februar 2007, 14:57)
Zitat
Zitat
Original von www.halobase.de
Glückwunsch!
Diese Spezialversion von Crackdown™ beinhaltet als Extra eine Einladung zur Teilnahme am Halo® 3 Multiplayer-Beta-Test.
So funktionert es:
Um die kostenlose Beta von Halo® 3 gleich nach der Veröffentlichung auf dem Xbox Live-Marktplatz laden zu können, muss ihre Xbox 360 mit Xbox Live verbunden sein.
Sie finden eine Download-Option für die Beta von Halo® 3 im Crackdown-Hauptmenü unter Downloads. Hinweis: Die Option ist erst dann aktiv, wenn die Halo® 3 Beta zum Download bereitsteht.
Nach Veröffentlichung der Halo® 3 Beta ist die bereits angesprochene Download-Option im Crackdown-Hauptmenü aktiviert. Wählen Sie die Option aus, um eine Verbindung mit dem Xbox Live-Marktplatz herzustellen und die kostenlose Beta herunterzuladen.
Sobald Sie die Halo® 3 Beta heruntergeladen haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie im Crackdown-Hauptmenü die Option Halo® 3 Beta spielen auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Start der Halo® 3 Beta nur auf diesem Weg möglich ist.
Hinweis: Halo® 3 Beta ist nur für begrenzte Zeit erhältlich. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Download-Option im Crackdown-Hauptmenü nicht mehr verfügbar.
Zitat
Rein theoretisch muss die USK die Demo schon vor Beginn des BETA Testes spielen, damit sie eine Alterseinstufung bekommt. Es ist ja egal ob es nur ne Demo oder das Full Game ist....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (1. März 2007, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (1. März 2007, 16:08)
Zitat
Original von ptr1516
Hab mir jetzt auch Crackdown incl. den Beta KEY geholt, leider heist es bei mir immer wenn ich im Spiel auf Downloads gehe und die Halo3_Beta_Version auswähle.... "Kommen sie später nocheinmal wieder, um die HALO 3 Beta herunterzuladen"
kann mir einer von euch sagen was ich machen muss um an die Beta Version zu kommen?![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Auf der Seite des Entwicklers Bungie wurde vermeldet, dass die Testphase Vom 16.05.2007 bis zum 06.06.2007 andauern wird. Alle die, die entweder einen Beta-Key gewonnen oder sich eine spezielle Version von Crackdown gekauft haben, können teilnehmen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!