Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Leider keine Drachen.![]()
Doch am Ende!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. Januar 2007, 09:59)
Zitat
Original von El Pazerino
Ich will WOW auf der Box
*weilichesmirkaufenwürde*
*weilichangsthabewiedersüchtigdanachzuwerde*
abba der erste teil war schon ok.... 
. dann die möglichkeit zum friseur zu gehen was sehr gut ist ,da man sich ja den char anfangs nicht erstellen kann
.man kann heiraten und kinder bekommen , sich in der bar besaufen oder einen ladenbesitzer auf nen drink einladen,besoffen in der bar zurücklassen und seinen laden leer räumen :laugh: .waffentechnisch gefiel mir,dass man erst lernen muss mit einem zweihänder umzugehen ,ihn anfangs erst am boden herumschleift bis man an das gewicht gewöhnt ist. solche sachen find ich echt geil ,aber storytechnisch und vom umfang kommt das game einfach nicht an tes4 ran. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (9. Februar 2007, 14:34)
Zitat
Original von Bushman_XXL
...oblivion ist wenn man alles zusammenzählt wohl das bessere spiel von den beiden, nichts desto trotz fand ich viele dinge bei fable besser,ansatzweise hatte das spiel liebe zum detail...
Für mich war das eher ein gutes Action-Adventure, jedenfalls nicht dass was ich erwartet habe. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. Mai 2007, 14:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!