![]()
.
.
wieder reinkommt und das Gameplay überarbeitet wird denn das hat mich am meisten Enttäuscht bei dem 6er, sprich überbewertete Stürmer/unterbewertete Abwehr, Torwart Abpraller, diese scheiss Online Verbindung die es immer noch gibt mit HOST und CLIENT(unglaublich gabs schon bei 4) und dieser grotten Sound
, wie einige hier schon schrieben diesesmal hole ich es mir auch nicht Blind sondern werde es mir genauer vorher anschauen um nicht so böse Entäuscht zu werden wie bei 6, zurzeit zocke ich Fifa (Weeeerrderr)und fühle mich dort sehr wohl, aber ich hoffe das Konami mich wieder zurück gewinnt, da ich bis auf PES 6 nur gute Fussi Spiele aus dem Haus Konami kannte!
)
. Ich muss nicht 100 Lizenzen haben, ich will einfach in Pro Evo 7 mehr Editiermöglichkeiten, ne schönere Präsentation, mehr Stadien, leicht an die PC Version angepasste Physik, und nen weiter motivierenden Meisterliga modus.
.
Zitat
Original von ASY HELL
meine wünsche sind für pes7 großes editor,bessere grafik,mehr lizensen,viele stadien,bessere fans die sollen auch mal trikots anhaben,und besseren komentator das kriegen die wohl nicht hin am gameplay müssen die nix mehr ändern
Zitat
Original von Electronic_Playa
emm bei dem editor muss ich dir recht geben das find ich bei PES 6 sehr schade! emm ok gegen eine bisschen besser grafik hätte ich auch nix aber ich fänds auch nicht schlimm wenn sie so bleibt(reicht).
Zitat
LIZENSEN kla das große thema bei Pro Evo, das is der größte grund warum ich EA hasse(sie programieren großen mist un klauen alle Lizensen), wäre schon wenn endlich mal auch die deutsche liga dabei wäre aber das leigt ja auch am DFB un der DFL die haben ja nen vertrag mit EA!
Zitat
Original von saora
Konami soll doch die Simulation schlecht hin sein - dafür sollten sie aber mal etwas mehr in die Lizenzen investieren. Bei anderen Sportarten gibt es ja auch mehrere games mit Lizenzen - sihe NHL, NBA, NFL und früher gab es auch viele Fussballspiele mit Lizenzen!
BSP: Fussball Live ( PSone), Fifa, UEFA CL (damlas noch nicht EA), ganz früher Lothar Matthäus Fussball (PC) ...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!