Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von marye
worum gehts eigentlich in diesem game?
Zitat
Original von kasei
wie siehts eigentlic bei ultimate carnage aus. bisher hab ich nur screenshots, videos etc in ner städtschen umgebung gesehen. im trailer sagen sie zwar "das es kein streetracer is" aber was anderes hab ich bisher nicht gesehen.
fand die mischung im ersten teil ziemlich genial. da gabs von sand, waldboden, eis, schnee, aphalt alles was das herz begehrt.
ich hoffe stark das im neue teil auch ordentlich schlamm fliegt. auf son burnout / full auto ableger kann ich verzichten.
achja destruction derby arenen im multiplayer sind pflicht wenns das nich gibt, dann ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Mai 2007, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (29. Mai 2007, 12:33)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von focussmiley
Läuft das dann auch auf ner deutschen Konsole ?
Und wie kann man bei play.com zahlen ?
Ja läuft, die englische (UK) Version ist auch PAL!
Bei play.com zahlt man mit Kredtikarte, das ist das einzige international gebräuchliche Zahlungsmittel!
Gruß,
Max
Zitat
Original von focussmiley
@kurtzen
Hast gesehen gepl. Release 29.6.07 !
Und nun ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Juni 2007, 13:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!