Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, weil keine Sau mitmacht. Wäre auch mal eine schöne Möglichkeit, den Energieversorgen zu zeigen, wer die Stromrechnung zahlt.
Aber so läuft es halt in Deutschland: Null Solidarität und null Engagement, egal wobei, lieber alles gleich schlecht machen und rumnörgeln.
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, weil keine Sau mitmacht. Wäre auch mal eine schöne Möglichkeit, den Energieversorgen zu zeigen, wer die Stromrechnung zahlt.
Aber so läuft es halt in Deutschland: Null Solidarität und null Engagement, egal wobei, lieber alles gleich schlecht machen und rumnörgeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. Februar 2007, 21:20)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Hey, ich meinte doch nicht Dich Blümchen, ich meinte den Großteil der Leute hier in diesem Land. Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Konsumverzichts? Oder damals als die Allianz so viele Leute rausgeschmissen hat? Was wäre wohl passiert, wenn alle Kunden ihre Beiträge für einen Monat nicht gezahlt hätten?
Was wäre wohl, wenn zig tausend Spieler mal vorm Bundestag friedelich demonstrieren würden?
Und und und?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Hey, ich meinte doch nicht Dich Blümchen, ich meinte den Großteil der Leute hier in diesem Land. Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Konsumverzichts? Oder damals als die Allianz so viele Leute rausgeschmissen hat? Was wäre wohl passiert, wenn alle Kunden ihre Beiträge für einen Monat nicht gezahlt hätten?
Was wäre wohl, wenn zig tausend Spieler mal vorm Bundestag friedelich demonstrieren würden?
Und und und?
Dann wären wir Frankreich und nicht Deutschland!
Vergiss nicht: DU, bist Deutschland!
Zitat
Original von SoulRISE
Und und und?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ja dass wäre eigentlich alles fantastisch aber das ist find ich das gleiche wie die theorie dass z.b. in nem stau alle autos 50kmh fahren würden und schneller voran kämen... es braucht enorm viel organisation und die konzerne und ähnliches sind auch auf solche dinge vorbereitet und versuchen ständig uns ein wenig in die gewollte richtung zu lenken
ach ja: schon vergessen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, so ganz wirkungslos wars offenbar nicht.
war immerhin im fernsehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. Februar 2007, 09:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!