Zitat
Original von Doberman.Wtal
Das sit ja eigentlich bekannt das di Comm den 5 Teil besser findet, weis Konami darüber eigentlich bescheid?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 02:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (8. Januar 2008, 01:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Januar 2008, 10:26)
Zitat
Original von Edgeraze
eigentlich sind/waren alle PES teile geilseien wir doch mal ehrlich.
was bei pes 08 jedoch nervt ist, dass man mit topspielern wie kaka und co. von eigenem strafraum bis zum gegnerischem durchlaufen kann (fast immer). aber danach ist irgendwie schluss, der gegner verteidigt gut, nur die langen sprints nerven halt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (8. Januar 2008, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (8. Januar 2008, 11:08)
Zitat
Original von Edgeraze
du sagst es, ITALIEN ist die mannschaft überhaupt wenns um die defensive geht und auch sonst.
also ein 35m tor ist gar nicht mal so schwer wenn man unbedingt diesen archievement haben möchte. nimm einfach brasilien mit adriano (hammer schuss) und spiel gegegen irgend ein billiges team mit sehr schwachem torwart. editiere die aufstellung des gegnerischen teams so, dass das mittelfeld leer ist und die spieler sich alle seitlich befinden, dann haste freie bahn im mittelfeld und kannst so oft aufs tor ballern wie du willst.
nach ca. 10 versuchen, habe ich mit adriano aus 44m das ding reingeschossen! du musst aber das spiel zu ende spielen, erst dann bekommste den gamerscore.
Zitat
Original von petley
pes 5 war gut, sehr gut
pes 6 war scheiße, denn pässe kamen viel zu lasch, keine weitschüsse mögl., freistöße kann ichg bis heute noch nicht spielen und was am meisten nervte waren diese blöden von der ki gesteuerten angriffswellen, da hat man für 10-15 minuten (im spiel) den ball nicht mehr aus der hälfte bekommen um dann in seiner druckphase den gegner an die wand zu spielen... ich habe dieses spiel gehasst, mittlerweile hab ich einen therapeuten und bin drüber hinweg... leider brauch ich den aber für den 08er teil...
pässe sind zwar knackiger man kann auch schöne spielzüge aufbauen und torschüsse sind auch wieder vor dem 16er möglich aber es hat immer noch ein paar macken die mich tierisch nerven genau wie im 6er...
gegner laufen durch einen durch bzw passen durch einen durch oder passen 3 cm vor deinem fuß vorbei und der spieler bekommet den ball nicht, an der außenlinie kann man einen kleinen spaziergang wagen ohne das man von gegenspielern nur annäherungsweise belästigt wird. meine spieler nehmen sich gegenseitig den ball ab bzw rennen sich über den haufen aber das wäre vielleicht noch nicht mal das schlimmste, das schlimmste ist auch noch nicht mal das der onlinemodus dem orakel von delphi gleicht (man weiß nie was dabei rauskommt) das schlimmste ist das ein konzern die leute wissentlich hinters licht führt um sie abzuzocken. es kann mir nämlich keiner sagen die hätten es nicht gewußt dass es so scheiße läuft... in manchen spielbeurteilungen von diversen magazinen ist von ein paar slowdowns erzählt worden, ein paar slowdowns waren auch am anfang vom 6er, was ja auch behoben wurde...
das hier waren keine slowdowns sondern das spiel ist einfach unspielbar online außer man steht auf son rumgeeiere
hier wurde man total getäuscht, angefangen von konami bis hin zu den gekauften zines
....
ok um nochmal auf pes5 zurückzukommen. wenn man die nachfolger betrachtet ist pes5 ein meilenstein im virtuellen fußball und fifa kann da auch nicht mithalten, auch nicht als ersatz oder kompensation einer geschuinden fußballerseele
amen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!