Zitat
Original von XGamerX
Mal ne Frage an alle die BB schauen.
Wann kommt die Tageszusammenfassung von Samstag ???? Sonntag kamen die ja nicht da waren ja nur die Highlights oder ? Habs nicht gesehen.
Oder kommt die Heute um 19:00 Uhr und in der Live Show kommt die Tageszusammenfassung von Sonntag?????
Weiß das einer ???
Zitat
Original von XGamerX
Ja, ich weiß das es immer einen Tag später komt.
Kam denn am Sonntag auch was von Samstag (Tag 6) ????
Zitat
Original von XGamerX
@ Swat : Oben ahbe ich schon geschrieben, das am Montag um 19:00 Uhr die Tageszusammenfassung von Samstag und Sonntag kommt !!!
Mal zu den aktuellsten Sachen im Haus :
Gestern abend , hat sich BB was ausgedacht um die Sache ein bisschen interessanter zu machen. Im Garten pennen, angeketten werden mit einer anderen Person, auf Kommando in den Pool springen........
Zu der ankett Situation denke ich, das Christina das nicht lange mit macht. Als die gestern Abend angekettet waren Leon u. Christian haben die sich nicht mal angeschaut und nicht miteinander geredet.
Die Kuscheltieraktion von BB fand ich total lächerlich. Charlotte als Engel kommt vom Himmel![]()
aber, das die anderen Bewohner auch ein Kuscheltier bekommen haben, fand ich ganz nett.
Bin also mal gespannt, wie lange die 12 Gebote gelten werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Februar 2007, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. Februar 2007, 13:23)
Zitat
Original von DrGuu
Hi,
also ich verfolge BB zur Zeit auch mit Spannung aber auch immer mit einem Grinsen in der Fresse...
Ich finds irgendwie total seltsam wie sich die Lage im Haus entwickelt hat - schon nach 2 Tagen waren die am Freundschaftsbändchen binden und haben sich an die Kerle bzw. an die Weiber volles Pfund rangemacht...heftig!
Bisher bin ich ja vor allem von Basti und Michael positiv überrascht - die zwei kommen mir am symphatischsten rüber. Eddy fand ich Anfangs noch ganz nett - hat sich in meinen Augen aber zu einem Arschloch erster Klasse entwickelt.
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von SWAT-Sniper
alter was gehtn da heute ab?
Streit !!!!!! Christian ist das Arschloch und alle kriegen sich irgendwie in die Wolle![]()
Ich schätze das der Streit die nächsten Tage noch weiter geht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!