Zitat
Original von Chr!s
Den ersten habe ich auch gespielt, habe ihn aber ziemlich verbugt in Erinnerung, naja mal sehen wie dieser wert, Mittelalterliche Rpgs sind immer eine feine sache.
Zitat
Göttlicher Plan
Im Interview verriet Farhang Namdar, dass er Divinity 2 lieber etwas kleiner macht, als Leerlauf aufkommen zu lassen. Das ist eine willkommene Einstellung, besonders in Anbetracht von übergroßen aber seelenlosen Baukasten-Rollenspielen. Nach den technisch schwachen Vorgängern hatte ich nicht erwartet, dass ich mich so leicht für das neue Divinity begeistern könnte. Aber die Welt wirkt wunderbar aus einem Guss, ist endlich hübsch und die unterschiedlichen Lösungswege der Quests klingen nach Tiefgang. Das Potential ist also da. An den angepeilten Veröffentlichungstermin glaube ich allerdings noch nicht.
(Christian Schneider)
http://www.gamepro.de/preview/spiele/xbo…is_preview.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (15. August 2008, 13:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (27. Februar 2009, 08:59)
[list]Versteh garnicht das der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist!!
Freu mich total auf spiel, muss sagen seid langem ein spiel wo ich den releas fast nicht mehr abwarten kann!!
Hier mal die Sachen die in der Pre- version enthalten sein sollen:
- 18 cm hohe Drachentöter-Figur mit abnehmbarem Metallschwert
- Stoff-Landkarte von Rivellon
- Poster
- Soundtrack
Hört sich eigentlich ziemlich gut an!
Versteh garnicht das der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist!!
Freu mich total auf spiel, muss sagen seid langem ein spiel wo ich den releas fast nicht mehr abwarten kann!!
Hier mal die Sachen die in der Pre- version enthalten sein sollen:
- 18 cm hohe Drachentöter-Figur mit abnehmbarem Metallschwert
- Stoff-Landkarte von Rivellon
- Poster
- Soundtrack
Hört sich eigentlich ziemlich gut an!
du beschreibst hier die PC Sammler Fassung.
es wird aber keine Sammler Fassung für 360 geben
daher bekommen wir nur das Spiel und mehr nicht.
Das Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis erscheint im Sommer auch als Collector's Edition für PC und Xbox 360. Darin enthalten ist unter anderem eine 18 Zentimeter große Drachentöter-Standfigur aus Kunstharz. Die könnt ihr nicht nur dekorativ auf den Schreibtisch stellen, sondern auch benutzen: Das komplett aus Metall gefertigte Schwert des Drachentöters lässt sich abnehmen und als Brieföffner verwenden.
Quelle: www.cynamite.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!