Zitat
Original von Inferno Romeo
Da steht aber auch das man die Garantieleistungen von Samsung Vertragswerkstätten durchführen lassen kann.
Der Händler macht eh nichts anderes als das Gerät dort hin zu schicken.
Samsung gibt auf seinen Geräten 24 Monate Garantie, wenn man die Rechnung aufbewahrt und die Seriennr. am Gerät lesbar ist.
Steht alles in der Warrenty Card.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2007, 14:43)
Zitat
Original von RazerViper
http://de.wikipedia.org/wiki/Fubar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2007, 23:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 11:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (4. März 2007, 14:08)
Zitat
Original von koralle
da kannste nen stick reinstecken und dir hd clips ansehen. z.b.
es gibt auch HDMI switches, kosten zwar noch einiges aber "umstoepseln" wirste nicht gewzungen werden mit einem HDMI anschluss.
im uebrigen: wie willste den philips an den pc schliessen? scart?![]()
Zitat
Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate : 640 x 480, 60 Hz, 800 x 600, 60 Hz, 1024 x 768, 60 Hz

Zitat
Original von koralle
hat keinen VGA anschluss
pc per hdmi anzuschliessen ist nicht die beste moeglichkeit, soll unscharf/verwaschen sein, overscan haben etc.
ausserdem waere dann der vorteil der 2 hdmi ports wieder hin
der LCD ist von der bildquali sicher etwas ueber dem s71 anzusiedeln, fuer deine zwecke wuerde ich dennoch den s71 empfehlen. bleibt auch was im geldbeutel fuer andere aktivitaeten
gx
koralle

Zitat
Original von DocLion
Hier gibts ne recht gute Auswahl: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_2245…8&node=16259871
Ich hab mir den gekauft: Samsung LE 27 S 71 B 27 Zoll
und eine Woche später haben die den um 100€ reduziert![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »koralle« (4. März 2007, 16:46)
Zitat
Original von koralle
schnapp dir mutti und kauf dir den LCD, schalt aber die digitalen helferlein aus!
ist ein guter lowbudget TV , wirst viel spass haben mit
gx
koralle
nochwas....wegen dnie, was soll damit besser sein? die abverkaeufe von samsung?![]()
digitale bildnachbearbeitung ist zu 99,5% immer SCHROTT!

also seh ich dann beim xbox360 spielen pixel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 16:50)
Zitat
Original von koralle
zum 37zoeller:
xbox aus 2 metern wird primagehen, tv schauen aus 2metern wird schon pixelig, PC vom schreibtisch aus bedienen solltest du dann aber abhaken.
Andeiner Stelle (platznot) wuerde ich den 32er kaufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 17:29)
Zitat
Original von koralle
auflösung auf 3000 irgendwas... selbstverstaendlich...
1366x768 is hoechstmoegliche aufloesung!
also nix mit kleinen fenstern.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!