Zitat
Original von saora
Was ist denn an Herbst so toll? Da muss man 1 Jahr warten bis wieder Sommer ist.
Zitat
Original von saora
Was ist denn an Herbst so toll? Da muss man 1 Jahr warten bis wieder Sommer ist.
Zitat
Original von Mo Metal
Herbst ist schön melancholisch...hat ein ganz bestimmtes Flair, durch die Blätter am Boden und den bunten Blätten an den Bäumen etc.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Dazu das unbeständige Wetter. Aber es ist nicht zu kalt, nicht zu warm. Eigentlich ist der Herbst, die einzig wahre Jahreszeit. Wenn es nach mir ginge, könnte es immer Herbst sein
...
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von saora
Herbst ist schön melancholisch...hat ein ganz bestimmtes Flair, durch die Blätter am Boden und den bunten Blätten an den Bäumen etc.
Ich habe aber für Winter gestimmt. Wobei ich dann schon einen richtigen Winter mit Schnee & Co. meine, nicht so Trauerwetter, wie es momentan ist. Hatte hier in Darmstadt genau 1 Nacht lang so 0,5 cm Schnee, na danke![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!