Zitat
Original von SoulRISE
Halt! Schweine sind nicht vom Aussterben bedroht, das kann man nicht vergleichen. Wirklich nicht.
Zitat
Original von SoulRISE
Halt! Schweine sind nicht vom Aussterben bedroht, das kann man nicht vergleichen. Wirklich nicht.
Zitat
Original von SoulRISE
Bleibt zu hoffen, dass die Biotechunternhemen so schnell wie möglich Retortenfleisch produzieren, damit das endlich mal aufhört.
Zitat
Original von kkk-Didi
GENFOOD! Ihr spinnt doch, sowas esse ich nicht! Das soll schon von der Kuh/Schwein/ Schaf kommen, dafür werden sie doch gezüchtet und ausrotten werden wir diese Tierarten wohl nicht mehr!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
GENFOOD! Ihr spinnt doch, sowas esse ich nicht! Das soll schon von der Kuh/Schwein/ Schaf kommen, dafür werden sie doch gezüchtet und ausrotten werden wir diese Tierarten wohl nicht mehr!
Ok, Du isst lieber verdorbenes, belastendes Fleisch für das Lebewesen teilweise höllenqualen erleiden müssen. Das mache ich ja auch, weil es halt kein Genfood gibt und die Deutschen Angst davor haben. Ich persönlich würde ein Schnitzel aus der Petrischale einem echten Stück Fleisch vorziehen. Ich bekomme die notwendigen Nährstoffe und kann sicher sein, dass ich anständiges Fleisch bekomme.
Zitat
Original von SoulRISE
Das wird bei einer stetig wachsenden Weltbevölkerung leider nicht viel bringen.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ok, Du isst lieber verdorbenes, belastendes Fleisch für das Lebewesen teilweise höllenqualen erleiden müssen. Das mache ich ja auch, weil es halt kein Genfood gibt und die Deutschen Angst davor haben. Ich persönlich würde ein Schnitzel aus der Petrischale einem echten Stück Fleisch vorziehen. Ich bekomme die notwendigen Nährstoffe und kann sicher sein, dass ich anständiges Fleisch bekomme.
Wie wärs damit einfach ein bischen weniger Fleisch zu konsumieren und das wenige dann in ausgezeichneter Bio-Qualität? Ich esse eher selten Fleisch - dafür vom Bio-Bauer!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Die Qualität stimmt aber in den meisten Fällen absolut nicht mehr, soviel sollte ja sicher sein. Alleine die Schadstoff- und Medikamentenbelastung ist teilweise nicht mehr feierlich. Aber ich höre jetzt auf, ich will heute Abend noch ein leckeres Steak futtern und weder Euch, noch mir selber, den Appetit verderben![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Bleibt zu hoffen, dass die Biotechunternhemen so schnell wie möglich Retortenfleisch produzieren, damit das endlich mal aufhört.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Das wird bei einer stetig wachsenden Weltbevölkerung leider nicht viel bringen.
Da hast du sicher nicht unrecht! :laugh: Wenn man bedenkt wieviel übergewichtige Menschen es gibt....wenn die sich "normal" Ernähren würden hätten wir ne menge Recourcen verfügbar und noch dazu eine gesündere Gesellschaft mit dem Nebeneffekt der gesparten Krankenkosten!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!