Zitat
Original von Dan
nene, auf der alten möhre hier kann ichs vergessen.. *g*
Zitat
Original von Dan
das ist n wort.. ich werde es mir zu herzen nehmen.. *g*
das blöde ist, dass man im internet fast nur günstige versionen vom zweiten findet.. das erste hat amazon glaub ich gar nicht mehr drin.. o.O

laber laber..
bei kotor find ichs auf jeden fall geiler als bei jade.. weil da merkt man echt nich aallzu viel.. klar man kann so ziemlich jeden vergraulen wenn man ne assi-antwort gibt, aber die missionsziele dienen ja fast aussschließlich der guten sache - bis zur schwarzen hand.. (ja und zwischendrin die füchse) vielleicht hat mir auch nur so n schickes düsteres erscheinugnsbild wie bei kotor gefehlt.. xD
Zitat
Original von revenge TR
Worum geht es überhaupt in diesem Game ???![]()
:laugh:
),dieb(nichts so stark aba die besten fertigkeiten) und dem späher das ist son mittelding zwischen den beiden.im weiteren verlauf des spiels kannst du noch zwischen drei jedi"arten"auswähklen,welche genauc so aufgebaut sind wie die erstgenannten.insgesammt ist es in kotor1 deine aufgabe erstmal bastilla(eine jedi) zu retten und dein team an yedis robotenr usw. zu erweitern,mit diesem team bist du nun auf der reise deinen ehemaligen padawan darth malak zu besiegen und ihn daran zu hindern due universumshrérschaft an sch zu reißen.nähere ausführungen zur story würden zu stark spoilern.
.neu ist das du bei kotor2 deine team kameraden durch dein verhalten und deine aktionen beeinflußen kannst.so kannst du gute charaktere auf die dunkle seite der macht ziehen und andersherum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaver« (3. Januar 2007, 05:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (3. Januar 2007, 09:41)
Zitat
Original von Reaver
...,mit diesem team bist du nun auf der reise deinen ehemaligen padawan darth malak zu besiegen und ihn daran zu hindern due universumshrérschaft an sch zu reißen.nähere ausführungen zur story würden zu stark spoilern. ...
Zitat
deinen ehemaligen padawan darth malak
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!