Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo mit teils miserabler Qualität und geklauten Wagen und Sounds aus anderen Games. Das zieht sich bis heute hin wie man an vielen Mods für rFactor 2 sieht die grottenschlecht sind oder mal wieder bei RaceRoom Sounds geklaut haben wie dieser "kpfan" Typ der die Blancpain Mod gemacht hat.
Ich hab z.b. die WTCC lieber mit Qualität aus SimBin Hand und zahl gerne dafür.
Und nein pCars wird nicht modfähig sein. Soll DLC geben. Ganz wie für ein Konsolenspiel üblich *Hust*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (26. März 2014, 12:02)
Und das hat was jetzt genau mit "PC Rennspielen" zu tun? Gleiches gilt für den Post von AK1504. Immer dieses Getrolle.... Kindergarten! Für mich persönlich hat dieses "Ken Block Gedächtnisvideo" Video soviel mit Rennsport zu tun, wie eine Kuh mit Eishockey. Und das auch noch mit einem solch legendären Wagen. Außerdem repräsentiert es genau das, was mich an Rennspielen total abturnt. Der Sound hört sich nicht besonders an. Bislang hat es noch keiner so richtig hinbekommen, dass Autos im Begrenzer realistisch klingen... das hier ist aber ein besonders schlechtes Beispiel.da sind aber die T10 Videos die Könige der Proll Vids
Und, hast die abgezogen ?Hi,Gegen diese Leute bin ich in den letzten Tagen gefahren
Übrigens, habe ich letztens gelesen. Bei I-Racing möchte man ein neues System einführen zur Chancengleichheit. D.h. im Laufe des Rennen kriegen die die deutlich Schnelleren Extragewicht ins Auto gepackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (26. März 2014, 17:30)
Schenkst du mir das Geld dafür? Wahrscheinlich nicht, also warte ich doch lieber bis meine schon bezahlten Spiele fertig sind, bzw. verbringe lieber solange da meine Zeit. Denn i-Racing ist teuer und kann zur "Never Ending Story" werden wenn man da erstmal richtig anfängt.Leute spielt das Game, Rennsport pur
pCars kann noch so der Burner werden aber Online wird es einfach nicht an das Gesammtpaket und dessen philosophie ankommen....
iracing ist ein "way of life" of Sim Rennsport, das ist Virtuell gelebter Rennsport, diese Experience wird kein pCars RRR oder AC wieder geben
man entscheidet sich für ein paar Klassen und trainiert mit dem Auto.....
so mach ich's übrigens auch bei AC,ich hab da meine 2 3 Favoriten und übe mit denen die strecken...mehr brauch ich nicht
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!