Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 21. November 2012, 16:50

Wann ist nun eigentlich offizieller Deutschland Release? Auf Amazon steht nächste Woche Donnerstag (29.11.). Habe aber gestern in einen Video von Ubisoft TV den 28.11. gelesen. Da es von Ubisoft TV ist nehme ich mal das dies stimmt !?
Wenn man übrigens sich Let´s Plays anschaut, nett dass das Spiel auch gar nicht so einfach sein soll! Teilweise muss man auch lautlos agieren! Also wird es wohl auch keine stumpfe Ballerei.

382

Mittwoch, 21. November 2012, 17:29

In Deutschland ist der Release am 29.11

383

Mittwoch, 21. November 2012, 17:36

Echt komisch. Habe mal bei Google den 28.11. und Far Cry 3 eingegeben, daraufhin kommen aber auch zig Ergebnisse mit Seiten die den 28.11. als Release angeben. Naja egal.

384

Mittwoch, 21. November 2012, 17:48

irgendne deutsche gaming site meinte auch 27.11

im ubiforum steht europa 28.11
australien 29.11
UK 30.11
NA 4.12

4.12 stimmt der rest ist total durcheinander
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

385

Mittwoch, 21. November 2012, 17:52

Ja es variert überall ein wenig. Sicher ist wohl Deutschlandrelease nächste Woche :D.

386

Mittwoch, 21. November 2012, 18:05

in 8 min ist das embargo zu ende. IGN review und Plattform32 zeigt 1 stunde editor gameplay der 360 version

EDIT:

IGN gibt ne 9 !

http://www.ign.com/articles/2012/11/21/far-cry-3-review
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. November 2012, 18:05)


387

Mittwoch, 21. November 2012, 18:27





Edit:

Eurogamer gibt der 360 version 10/10

http://www.eurogamer.net/articles/2012-1…ar-cry-3-review
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. November 2012, 18:27)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 21. November 2012, 18:39

Und wie kann es sein, das die Front "nur" 80% gibt, da grobes Tearing vorherrscht und die Framerate katastrophal sein soll? Ich hab von Bewertungen die Nase voll! Jungs schreibt mal wie das Spiel ist wenn's eintrudelt.

389

Mittwoch, 21. November 2012, 18:39

Hier ist das 2. Let's Plays von Far Cry 3 in Deutsch, SP Campagne. Und Vorsicht, hier wird ganz schön gespoilert.


Klick hier

390

Mittwoch, 21. November 2012, 18:46

Eine 10 von 10 ? :thumbsup: Ich frage mich aber auch was man da gross kritisieren möchte. Sieht technisch auch auf der 360 sehr gut aus und spielerisch gibt es wohl auch kaum was auszusetzen.
@ Amigo da wird gespoilert? Die laufen doch fast ausschließlich nur in der Gegend rum und machen dies und das. Außer ganz am Anfang vom Video vielleicht.
Wollte das auch schon posten :).
Für Klickfaule ;):


Oh oh, der X-Box Front Test liest sich technisch wirklich überhaupt nicht gut.

Zitat

Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist.Quelle

391

Mittwoch, 21. November 2012, 18:51

Auch die Tests der Front sind öfters mit Vorsicht zu genießen. :D

Sollten die technischen Mängel wirklich in dem Maße vorkommen, kann man das eventuell so stehen lassen. Aber dann erwarte ich auch in Zukunft ein kritisches Auge bei Blockbustern und keine Hypewertungen. :whistling:

392

Mittwoch, 21. November 2012, 18:57

Auch die Tests der Front sind öfters mit Vorsicht zu genießen. :D

Sollten die technischen Mängel wirklich in dem Maße vorkommen, kann man das eventuell so stehen lassen. Aber dann erwarte ich auch in Zukunft ein kritisches Auge bei Blockbustern und keine Hypewertungen. :whistling:
Ja und wieder mal der M.Keultjes der den Test geschrieben hat. Also wirklich fast jeder Test von Spiele macht er runter. Vielleicht ist er für Games nicht geeignet. Er sollte sich mal ein Job suchen, was er auch kann.

393

Mittwoch, 21. November 2012, 18:58

MoH hat deutlich mehr tearing und davon wurde iwie nix erwähnt in dem MoH test.

weiss ja nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

394

Mittwoch, 21. November 2012, 19:14

Bei der "Konkurrenz" ist auch die Rede von u.a. Tearing. Trotzdem hat das Spiel dort für X-Box eine 9,1 von 10 gekriegt.Hier der Test .

Zitat

erwarte ich auch in Zukunft ein kritisches Auge bei Blockbustern und keine Hypewertungen. :whistling:
Das kann man von eigentlich allen grossen Spieleseiten verlangen. Wenn ich da an CoD denke. Das kriegt selbst auf PC richtig hohe Wertung die BF3 ebenwürdig sind. Dabei ist das Spiel in keinster Weise auf PC BF3 ebenwürdig, technisch und spielerisch - mal abgesehen vielleicht vom SP, der eh eine viel zu grosse Rolle in den Wertungen spielt bei solch Spielen (meine Meinung und Offtopic sorry)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 19:14)


395

Mittwoch, 21. November 2012, 19:15

das tearing da ist müsste klar sein. CoD ist einer der wenigen konsolenshooter der das problem nicht hat und dafür aber auch nicht die bombast grafik. alte hardware halt

die framerate die von XBF erwähnt wurde macht mir sorgen. die werden sich das nicht ausgedacht haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

396

Mittwoch, 21. November 2012, 19:19

Alles unter 25 FPS fängt wirklich merklich an zu ruckeln. Wenn das wirklich öfters der Fall ist, dann finde ich die Wertung ja bald noch zu hoch. Naja kommen aber bestimmt noch weitere Tests der X-Box Version. Abbestellen kann man ja immernoch ;).

397

Mittwoch, 21. November 2012, 19:24

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/far-cry-3

91 Metascore bei 10 tests bis jetzt

In einem test heisst es

Zitat

Technically speaking Far Cry 3 is fairly smooth and I did not experience any major slowdown in the framerate.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

398

Mittwoch, 21. November 2012, 19:28

Also gerade den Gamestar Test (PC Version) gesehen und da wird nix über fehlende Lippensynkronität gesagt bzw. in den Paar gezeigten Cutscenes nix zu sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass sowas konsolenexklusiv sein soll. :whistling:


399

Mittwoch, 21. November 2012, 19:48

Ich würde mal sagen abwarten, und dann evtl. zuschlagen wenn der Erste hier berichtet :).

400

Mittwoch, 21. November 2012, 19:51

Ich werde so oder so zuschlagen. Auch trotz Tearing und mangelnder Lippensynkro!! :D

Auf Tearing reagiere ich jetzt auch nicht soo empfindlich und wenn die Lippensynkro nicht ganz so verhunzt wird wie in Deus EX HR, dann passts scho'. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten