Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 22. April 2008, 15:32

Hehe, die Super Merkel heute früh im Radio meinte was anders :D

Naja, solange ich es nicht habe sollte ich mich nicht zu früh freuen. Aber schon nett so eine e-mail zu bekommen :)


Ich glaub wenn ich es eher habe, spiele ich es erstmal nicht online, ich glaub das könnte vielleicht Ärger von R* oder MS geben :help:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. April 2008, 15:33)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 22. April 2008, 15:40

Zitat

Original von Game fan
Hehe, die Super Merkel heute früh im Radio meinte was anders :D

Naja, solange ich es nicht habe sollte ich mich nicht zu früh freuen. Aber schon nett so eine e-mail zu bekommen :)


Ich glaub wenn ich es eher habe, spiele ich es erstmal nicht online, ich glaub das könnte vielleicht Ärger von R* oder MS geben :help:


ich schätz mal der einzelplayer wird schon lang genug gehen mit allen Nebenmissionen usw. !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

383

Dienstag, 22. April 2008, 15:43

Sooo hab mal im Gamestop angerufen (Oberhausen) & der Mann am Telefon sagte, ich könnte schon um 6 Uhr dort hingehen und es abholen aber nur am 29!! Egal welche Filiale es vorher raus gibt (erst recht Gamestop) die machen sich auf übelste Strafbar, so viel von mir ^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 22. April 2008, 16:10

Zitat

Original von Rockzillah
Sooo hab mal im Gamestop angerufen (Oberhausen) & der Mann am Telefon sagte, ich könnte schon um 6 Uhr dort hingehen und es abholen aber nur am 29!! Egal welche Filiale es vorher raus gibt (erst recht Gamestop) die machen sich auf übelste Strafbar, so viel von mir ^^


Ja ..aber manche wollen halt Kunden anlocken ;)

385

Dienstag, 22. April 2008, 16:21


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 22. April 2008, 16:52

Zitat

Original von Sahban


zja hab an Preisbooster geschrieben und das als Antwort erhalten :

Sehr geehrter Preisbooster-Kunde,

jein. Es stimmt, dass Ihr Kollege evtl. eine Mitteilung erhalten hat. Das war aber ein Fehler unseres Systems.
Wir können die GTA 4 auch erst zum offiziellen Termin versenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Preisbooster Service Team


Pech gehabt ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

387

Dienstag, 22. April 2008, 16:53

:smeissweg: Haha

388

Dienstag, 22. April 2008, 17:01

Ja kann gut sein KA, mir kahm die sache halt auch komisch vor.
Paramore <3

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 22. April 2008, 17:03

Zitat

Original von Game fan
Ja kann gut sein KA, mir kahm die sache halt auch komisch vor.


Wart's mal ab ... übermorgen liegt das Päckchen im Briefkasten mit der Aufforderung, zu schweigen. Und alles ist gut.

:P
the past is only the future with the lights on.

390

Dienstag, 22. April 2008, 17:04

Ich glaub das wär zu schön um war zu sein :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. April 2008, 17:06)


391

Dienstag, 22. April 2008, 17:08

Ich habe gerade bei Taff gesehen auf Pro Sieben das dieDeutsche Post Firmen bestreikt,


Versandhäuser sind doch Firmen ? ! oder...,

langsam macht es mir Angst das ich das Spiel am 29.4. nicht erhalte...

hab bei grotte bestellt

392

Dienstag, 22. April 2008, 17:11

Mein Händler hat das Game schon am 28 also am Montag..
werde es dann dort kaufen und meine bestellung bei de Grotte stornieren :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 22. April 2008, 17:16

Unglaublich, wie ungeduldig ihr alle seid :D Das wird klappen ... eine entsprechende Information auf der Startseite der Spielegrotte

Zitat

Post Streik
Da einer unserer Mitbewerber momentan wieder alle verrückt macht, möchten wir Euch hiermit den aktuellen Stand in Sachen Streiks bei der Post mitteilen.

Wie in sämtlichen Pressemitteilungen zu lesen, droht die Gewerkschaft verdi mit Streiks >>AB<< dem 02.05., zu diesem Zeitpunkt ist der Topseller GTA längst gelaufen und in den heimischen Konsolen. Es ist uns ein absolutes Rätsel wie man sagen kann, dass diese Streiks bereits diesen Montag beginnen sollen, wenn niemand etwas derartiges jemals angekündigt hat bzw. dies sogar extrem abwägig ist, da die Urabstimmungen (also die endgültige Entscheidung für totalen Streik) von Verdi erst am 30.04. beendet sein werden, was auch bereits nach GTA AUslieferung wäre.

Was aktuell passiert, ist das in vereinzelten Städten Warnstreiks stattfinden um den Forderungen der Arbeitnehmer Nachdruck zu verleihen, wir rechnen allerdings auch hier mit keinen Problemen an dem von uns angepeilten GTA Versandtagen. Wir stehen natürlich in ständigem Kontakt mit Post/DHL falls es Veränderungen geben sollte, was wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist.

Für den absoluten Notfall haben wir aber natürlich auch bereits Kontakt mit anderen Paketdiensten, die den Transport beim SuperGAU übernehmen könnten.
the past is only the future with the lights on.

394

Dienstag, 22. April 2008, 17:31

Tja, das ist halt man wenn man zu wenig Ahnung hat. Meine Güte, der Anteil an GTA IV die in Deutschland im Zeitraum vom 28.04 - 30.04 versandt wird gerechnet an allen Paketen und Briefen befrödert werden liegt in etwa bei 0,05 %. Also scheisst euch nicht ins Hemd!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

395

Dienstag, 22. April 2008, 18:05

Zitat

Original von chrizzl0r
Unglaublich, wie ungeduldig ihr alle seid :D Das wird klappen ... eine entsprechende Information auf der Startseite der Spielegrotte

Zitat

Post Streik
Da einer unserer Mitbewerber momentan wieder alle verrückt macht, möchten wir Euch hiermit den aktuellen Stand in Sachen Streiks bei der Post mitteilen.

Wie in sämtlichen Pressemitteilungen zu lesen, droht die Gewerkschaft verdi mit Streiks >>AB<< dem 02.05., zu diesem Zeitpunkt ist der Topseller GTA längst gelaufen und in den heimischen Konsolen. Es ist uns ein absolutes Rätsel wie man sagen kann, dass diese Streiks bereits diesen Montag beginnen sollen, wenn niemand etwas derartiges jemals angekündigt hat bzw. dies sogar extrem abwägig ist, da die Urabstimmungen (also die endgültige Entscheidung für totalen Streik) von Verdi erst am 30.04. beendet sein werden, was auch bereits nach GTA AUslieferung wäre.

Was aktuell passiert, ist das in vereinzelten Städten Warnstreiks stattfinden um den Forderungen der Arbeitnehmer Nachdruck zu verleihen, wir rechnen allerdings auch hier mit keinen Problemen an dem von uns angepeilten GTA Versandtagen. Wir stehen natürlich in ständigem Kontakt mit Post/DHL falls es Veränderungen geben sollte, was wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist.

Für den absoluten Notfall haben wir aber natürlich auch bereits Kontakt mit anderen Paketdiensten, die den Transport beim SuperGAU übernehmen könnten.




ich danke dir für die entwarnung ! puhhhhhhhhhhhh

396

Dienstag, 22. April 2008, 18:05

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Game fan
Ja kann gut sein KA, mir kahm die sache halt auch komisch vor.


Wart's mal ab ... übermorgen liegt das Päckchen im Briefkasten mit der Aufforderung, zu schweigen. Und alles ist gut.

:P


tja die frage ist dann "waaaaaassssss willlst du tuuuuunnnnn!!!!!!" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

(kennt einer das kleine "kind"?)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 22. April 2008, 19:21

Ja den kennt doch jeder ;)

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 22. April 2008, 19:25

Zitat

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Preisbooster Service Team






sry ^^

399

Dienstag, 22. April 2008, 19:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Game fan
Ja kann gut sein KA, mir kahm die sache halt auch komisch vor.


Wart's mal ab ... übermorgen liegt das Päckchen im Briefkasten mit der Aufforderung, zu schweigen. Und alles ist gut.

:P


tja die frage ist dann "waaaaaassssss willlst du tuuuuunnnnn!!!!!!" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

(kennt einer das kleine "kind"?)



Waaaas willst du tuuuun!!! :D Das Kind ist so krank ^^

KLICK :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. April 2008, 19:46)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 22. April 2008, 20:08

Ich kannte den von

www.bochumerz.de


da ist vill. auch teil 3..
Ich hab das vor 3 Jahren gesehn.. :biglaugh:

Thema bewerten