Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. Dezember 2011, 16:41)
Das sieht aber echt mal hammer mäßig aus! Mal sehen, ob das die Sammelwut bei Jan anregt
@Hansi:
So geht es mir beim Forza Thread
/
ProTipp:
Wenn man beim S2 eine externe SD Karte benutzt, sollte man eine aktuelle nehmen. Mit meiner Class 2 Card bremse ich einfach nur alles aus! Bei meinem Bruder (ganz ohne externe SD Card) läuft es einfach sehr viel flüssiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. Dezember 2011, 17:53)
Wie ist das mit dem "drauf Bestehen". Ist das ein probates Mittel od. nur ein Appell an den Händler?Besteh auf neuer Ware, lass Dich nicht mit "wir schicken das ein" abspeisen!
Und man steht als Käufer auch nicht in der Pflicht, zu beweisen, daß der Sachmangel schon bei Übergabe bestandMan lese § 439 BGB
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!