Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 14. Januar 2006, 16:47

Das Game soll ja nun wohl am 30.03.06 für Xbox 360 und PC erscheinen. Habe aber mal eine andere Frage dazu: Wollte das Game vorbestellen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die deutsche Version USK 12 hat. Bei cd-wow.net gibt`s eine internationale die ist 16+ (wäre bei uns glaube ich USK 18). Hat schon jemand Infos, ob die deutsche Version wohl wieder geschnitten(zerschnitten X() wie auch Quake 4 ist???????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (14. Januar 2006, 16:48)


382

Samstag, 14. Januar 2006, 17:03

nö...

und du kannst nicht pauschal sagen was im umland ab 16 ist ist bei uns 18 -.-

zum beispiel silent hill 3 war in UK ab 18 und die DT version war ab 16 und der inhalt war genau gleich.

denke nicht das es cut zu uns kommt. und wenn doch wird mans über die grotte uncut bekommen :)
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 14. Januar 2006, 17:54

Eigentlich wollte ich das Game ja benutzen, um mir meine vorlesungsfreie Zeit zu versüßen... Und jetzt nennt hier jemand einen Erscheinungstermin, der 4 Tage vor dem Ende der selbigen liegt... ;(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

384

Samstag, 14. Januar 2006, 22:05

Zitat

Original von funkySTU
Eigentlich wollte ich das Game ja benutzen, um mir meine vorlesungsfreie Zeit zu versüßen... Und jetzt nennt hier jemand einen Erscheinungstermin, der 4 Tage vor dem Ende der selbigen liegt... ;(


Welches Datum meinste? Das vin viking63 geschriebene? Der 30.03 liegt doch gar nicht mehr im "Trend", zur Zeit sagen fast alle 20. März bzw. 24.03 für die DV. Mal sehen was nächste Woche so angesagt ist... Hehe, im Endeffekt sind diese ganzen Seiten genauso ahnungslos wie wir ^^

Um zu den anderen hier angeschnittenen Themen noch was zu sagen:
Imo sollte ein TES-Spiel ein reines Solospiel sein; downloadbare Inhalte würden in Ordnung gehen, wenn man sie auch anders als über Live bekommt (z.B. DVD im offiziellen Magazin) und sie kostenlos wären (wenn ich jedoch schon für ein dämliches Hintergrundbild zahlen muss, ist das wohl nicht sehr wahrscheinlich).

Geschnitten ist es denk' ich mal nicht; man sollte da auch nicht zuviel in die USK-Wertung interpretieren.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. Januar 2006, 22:05)


385

Samstag, 14. Januar 2006, 22:26

hätte das spiel schusswaffen währe es wohl index tauglich... da macht die USk sehr große unterschiede...
S.N.A.F.U.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:47

Habe mir das Game heute schonmal vorbestellt. Als Liefertermin wurde mir der 22.März genannt.

387

Sonntag, 15. Januar 2006, 09:55

bei der grotte?? *gg*

das sind bissher alles platzhalter daten.. leider rückt Beth. noch nicht mit dem genauen street day raus...
S.N.A.F.U.

388

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:53

Zitat

Original von khaos.keks
bei der grotte?? *gg*

das sind bissher alles platzhalter daten.. leider rückt Beth. noch nicht mit dem genauen street day raus...


Was mich irgendwie misstrauisch macht... Ich fiebere zur Zeit nicht wirklich dem Release entgegen, sondern eher dem Releases des Release Datums ;)
Ich möchte endlich gerne Gewissheit haben ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

389

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:51

Hat man eigentlich was gelesen ob es von Oblivion eine Limited Edition gibt?

390

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:00

angeblich soll da was kommen.. mehr weis ich aber auch nicht..
S.N.A.F.U.

391

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:02

Für den PC hab ich zumindest schon mal Elder Scrolls 4: Oblivion Collectors gefunden.Zu dem Preis sag ich jetzt aber lieber mal nix. :D
Klick

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:04

Hier hab ich was gefunden.

Limited Edition content includes:
- Pocket Guide to the Empire
- Making of Oblivion Documentary
- Septim Gold Coin

Die Edition scheint es auch wirklich zu geben, da sie auch bei Amazon.com (Link) gelistet ist.

Da bleibt uns nur zu hoffen, dass es sie auch in Deutschland geben wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

393

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:11

8) Das will ich haben.Drücken wir mal die Daumen das es die Version auch bei uns geben wird.
Für ne Edelversion von Oblivion wäre ich gern bereit mal nen 10er mehr zu latzen.

394

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:17

Septim Gold Coin

goil :)

möcht ich auch haben :D

denke wenn das teil zu uns kommt, werd ich meine vorbestellung ändern.. das ging bei der grotte bissher auch immer ganz gut wenn andere versionen von spielen kamen :)

*daumendrücktdasdieLimEdbeiunsrauskommt*
S.N.A.F.U.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:25

Solche wie Pocket Guides finde ich sehr cool, so ein Making Of ist auch immer ganz interessant, aber unter "Septim Gold Coin" kann ich mir nur relativ wenig vorstellen... Eine goldene Münze? Was ist Septim?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

396

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:28

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_S…Scrolls_Travels

:D

ein königsgeschlecht

undi ch glaube auch die währung, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (15. Januar 2006, 21:33)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

397

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:42

Danke. In dem Artikel musste ich - in Anlehnung an den Wikipedia-Thread - gleich mal das Erscheinungsdatum von Oblivion korrigieren. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

398

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:57

ohnein... wetten nun tauchen in vielen foren spekulationen auf ob das wiki date nun stimmt *ggg*
S.N.A.F.U.

399

Montag, 16. Januar 2006, 18:20

Imo schöne neue Bilder (auf gamefront gefunden): http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1137431302479.jpg

Vor allem das zweite finde ich Hammer, ich liebe große Areale mit solcher Weitsicht!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

400

Montag, 16. Januar 2006, 18:22

8o Wow! Da zieht's mir glatt die Schuhe aus. Bei der Spielgrafik macht ja schon ein virtueller Spaziergang Spaß... :biglaugh:

Thema bewerten