Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:41

Ich finde das aus.- und an machen des Motors immer cool 8)

382

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:15

so kleines resume nach 5 std online challenges fahren :

GENIAL und fun ohne ende, pflichtkauf :)

383

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:32

Online ist es das beste Rennspiel :]
Takedown macht süchtig

384

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:34

kennt zufällig jemand die locations der junk yards?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Januar 2008, 03:23)


385

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:59

Das Spiel finde ich von der Grafik und Technische Seite sehr gut.

Das einizige was mich stört, ist das ich kein Marker setzen kann.

So kann es schon vorkommen, das ich verloren bin.

Gruss
K2ouMais

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:28

kann mir jemand was über die langzeit motivation sagen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

387

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:31

Zitat

Original von saschi333
kann mir jemand was über die langzeit motivation sagen?


Online sehr groß
Man kann frei duch die Stadt fahren und dann ein (bis zu 8 ) Rennen starten
Keine Lobby mehr

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:52

und die karriere..?

ist die eher mager oder kann man damit die zeit bis gta iv überbrücken?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 13:58)


389

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:57

Story ?( bei Burnout ?(
Hallo?? Wir reden hier über ein Rennspiel!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:58

sorry... meinte natürlich karriere
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

391

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:59

Zitat

Original von saschi333
und die storry...

ist die eher mager oder kann man damit die zeit bis gta iv überbrücken?


das spiel hat keine story du musst im grunde offline paar rennen machen und durch die stadt fahren also kann schon sehr schnell öde werden da man durch die fehlende restart funktion oft beim scheitern eines rennen zum ausgangspunkt des rennen wieder zurück fahren muss was einige minuten dauern kann und erst dann wieder erneut versuchen kann also besonders viel spieltiefe solllte man nicht erwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Januar 2008, 13:59)


392

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:03

Das war bei den letzten Bunout Teilen, auch nicht der Fall (besonderer Kariere-Modus usw)! Man hatte auch nur Strecken und Autos freischalten können und bei den Strecken eher in der Art, dass man sie verkehrtrum fahren durfte! Also ist die Idee mit der freibefahrbaren Stadt gar nicht so schlecht, obwohl ich da auch sehr skeptisch bin!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

393

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:08

Zitat

Original von offense04
Das war bei den letzten Bunout Teilen, auch nicht der Fall (besonderer Kariere-Modus usw)! Man hatte auch nur Strecken und Autos freischalten können und bei den Strecken eher in der Art, dass man sie verkehrtrum fahren durfte! Also ist die Idee mit der freibefahrbaren Stadt gar nicht so schlecht, obwohl ich da auch sehr skeptisch bin!


ja am anfang noch ok mit der stadt aber wenn man anfängt nach 2 bis 3 stunden herrauszufinden wie beschissen es ist wenn man ein rennen verliert und man vom einen ende der stand zum anderen ende fahren muss was oft einige minuten zeit in anspruch nimmt wird es nicht mehr so lustig.

ausserdem finde ich die modis im offline modus total öde, rennen sind ok, die takedown rennen auch aber dieser komischen modus wo man voll aufgemotzte ksten entkommen muss erinnrert mich stark an need for speed most wanted wo ich das auch total mist fand.

paar sachen sind ganz nett gemacht wie z.b die verschiedenen auto klassen die sich unterschiedlich verhalten aber der rest von burnout wurde für casual gamer dermassen vereinfacht :rolleyes: es hat einfach keine spieltiefe mehr

das spiel ist einfach zu sehr zu need for speed mutiert, die brauchen nur noch die takedowns wegzunehmen und durch tuning zu ersetzen schon könnte man es need for speed nennen, also viel unterschied sehen ich da jetzt nicht mehr :rolleyes: leider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Januar 2008, 14:09)


394

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:13

Ich hab die Vorgänger der Burnoutserie gemocht und werde mir auch den neuesten Teil kaufen!
Vor allem, weil mich Rennspiel noch nie wirklich lange (über eine ganze Kariere hinweg) an die Konsole gefesselt haben und ich Burnout eher Splittscreen und online spielen werde!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

395

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:42

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von offense04
das spiel ist einfach zu sehr zu need for speed mutiert, die brauchen nur noch die takedowns wegzunehmen und durch tuning zu ersetzen schon könnte man es need for speed nennen, also viel unterschied sehen ich da jetzt nicht mehr :rolleyes: leider

Die Geschwindigkeit eines NFS kommt niemals an die eines Burnout heran, Nitro Einsatz vorausgesetzt :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

396

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Best Buy car
Enter "BESTBUY" as a code to unlock the Best Buy car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Circuit City car
Enter "CIRCUITCITY" as a code to unlock the Circuit City car. Note: You must have an "A" license to use this car.

GameStop car
Enter "GAMESTOP" as a code to unlock the GameStop car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Wal-Mart car
Enter "WALMART" as a code to unlock the Wal-Mart car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car.


Thx.
wer mehr findet bitte posten ^^




schade das die deutsche fassung keine englische Sprache mit auf der Disk hat.

397

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:52

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von offense04
das spiel ist einfach zu sehr zu need for speed mutiert, die brauchen nur noch die takedowns wegzunehmen und durch tuning zu ersetzen schon könnte man es need for speed nennen, also viel unterschied sehen ich da jetzt nicht mehr :rolleyes: leider

Die Geschwindigkeit eines NFS kommt niemals an die eines Burnout heran, Nitro Einsatz vorausgesetzt :]


die underground teile waren auch schon sehr schnell gewesen zumindest auf den PC, das währe ja ein ding gewesen wenn criterion auch noch die geschwindigkeit gedrosselt hätte. hab ja gesagt das spiel ist nicht schlecht aber für mich weit von einer 90% bewertung entfert dazu wurde einfach zuviel gekürzt und verschlimmbessert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Januar 2008, 16:52)


398

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:50

Mir macht das Spiel merh und mehr Spaß. mach zur zeit nur Offline die Straßn unsicher. Online gehe ich mal am WE. Ich habe mal eine Frage zu den Showtime Events. Wenn ich einen neuen Rekord "offline" aufgestellt habe, wird er dann direkt für alle anderen die spielen als "offline" Rekord angezeigt ?, oder muss man erst "online" freeburnen, damit alle den Rekord sehen ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:11

habs mir greade bestellt,und GH3 geht zürruck veliere immer mehr den spass dran! PARADISE CITY ICH KOMME!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

400

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:22

Steel Wheels car

Enter "Q83E 3H1S BI3B 40P4" as a case-sensitive code to unlock the Steel Wheels car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car. The code contains the number zero and not the letter "O". The code also contains the number one and the letter "i".

Micromania car (French version)

Enter "H211 1Z99 LZ00 00BB" as a case-sensitive code in the French version of the game to unlock the Micromania car. Note: You must have an "A" license to use this car. The code contains the number zero and not the letter "O".

Thema bewerten