Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 9. November 2009, 15:26

1. Jedem das Seine!

2.Doppelpost
;) ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

382

Montag, 9. November 2009, 15:32

Also da ich das Spiel schon 3 Tage vor release hatte kommt es mir nur entgegen wenn sie nicht resetten aber für die anderen die es morgen haben ist das schon unfair.

383

Montag, 9. November 2009, 15:33

2.Doppelpost
;) ^^
Ja, mich regt das sowas von auf, dass ich auf Zitat irgendwie gegangen bin und nicht auf bearbeiten :pinch:

384

Montag, 9. November 2009, 15:34

das war so klar das die das net machen xD

mir solls recht sein, brauch ich meine 35 ränge net nochmal von vorn zu machen:)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 9. November 2009, 15:42

Wie oft wollen die uns noch verarschen? Erst das mit der "Deutschen Uncut" die dann doch nicht ungeschnitten ist, und jetzt das. X(
"Don't eat the fucking candy!"

386

Montag, 9. November 2009, 15:55

ich finde es eine absolute unverschämtheit von activision erst zu sagen die rangliste wird resettet und sie jetzt plötzlich sagen wird doch nich resettet....jetzt sind da ein paar leute ohne real life die schon über 3 tage reine spielzeit haben...krank...

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 9. November 2009, 16:05

Also ich muss sagen das es mir relativ egal ist ob einer prestige 1 , 5 oder 10 schon hat.
Ich hab mein spaß auch wenn alle prestige 10 fertig haben und ich lvl 1 bin :D

Aber für die leute dennen das wichtig ist ( warum auch immer ) ist das schon arg unfair und wer halt das spiel auf legale weise vor dem offizielen release am 10.11.09 hat , muss dann halt damit klar kommen nochmal mit nem resett zu leben...

An alle die sich ärgern , ärgert euch nicht , habt spaß am game :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 9. November 2009, 16:50

Ist mir relativ egal.
Die Leute wissen eh, wo man sich verstecken kann usw.
Ich finde die Jungs von IW total unfair. naja

389

Montag, 9. November 2009, 19:22

Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder fallen die Leute hier im Coremodus sehr viel einfacher um als beim CoD5?

lg

390

Montag, 9. November 2009, 21:09

Ne, kommt nicht nur dir so vor, fast alle von Consoles und viele auch von hier ;)

391

Montag, 9. November 2009, 21:18

Jo, ich wills nicht übertreiben, aber der Coremodus vom MW2 ist fast wie Hardcore bei WaW

392

Montag, 9. November 2009, 21:31

kann mir mal jemand sagen wieso ein kollege von mir,der in der bestenliste 4000 punkte weniger hat als ich,ein level über mir ist?welche punkte zählen denn da in der rangliste die für den levelaufstieg nicht zählen?

393

Montag, 9. November 2009, 21:35

XP sind die Punkte,welche du für Challenges etc. bekommst u. mit dennen du aufsteigst.
Die Punkte sind der Rangliste sind der Score,der hingegen setzt sich anders zusammen.

394

Montag, 9. November 2009, 21:37

weißt du denn wie genau?muss man ja irgendwie logisch nachvollziehen können

395

Montag, 9. November 2009, 21:41

Score ist das was in der Lobby neben deinem Namen steht.
XP ist alles andere was du wie gesagt für Challenges etc. bekommst.

396

Montag, 9. November 2009, 22:04

XP oder auch EP = Erfahrungspunkte (Challenges usw. wie Marius schon sagt)

Score = alles was du killst, oder das du ne Bombe plantest, Hq einnehmen usw.

397

Montag, 9. November 2009, 22:40

Wehe die reseten das nicht, dann ist aber was los, manche sind fast schon im 2 Prestige und die könnten dann einfach weitermachen.
Ich hoffe sie machen das...

Dann bestell beim richtigen Händler und Du kannst auch eher zocken. Warum sollten ehrliche Käufer bestraft werden nur weil einige Händler den Streetday brechen? Die Mapkenntnisse kannst Du uns eh nicht mehr nehmen. :rolleyes:
Signatur

398

Montag, 9. November 2009, 22:40

aber wenn ich ne bombe plante bekomm ich doch auch level up punkte oder nich?

399

Montag, 9. November 2009, 22:57

ich such ein paar leute die ab morgen lust haben ein bisschen zu rocken, alleine machts einfach nicht so fun ^^
einfach edelreiss adden

400

Montag, 9. November 2009, 23:13

ich such ein paar leute die ab morgen lust haben ein bisschen zu rocken, alleine machts einfach nicht so fun ^^
einfach edelreiss adden
wäre dabei ... hätte ma bock auf coop ma paar sterne verdienen...hab ab 16.30 zeit bis ca halb 7

Thema bewerten