Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 27. Juni 2009, 19:52

klasse ihr seid super danke für die vielen eindrücke.

hat man online überhaupt ne chance gegen die profis? soweit ich weiß braucht man 3 gürtel für jeweils 3 freischaltungen ich stell mir das aber garnich so easy vor wenn man dann gegen ende nur noch gegen die übelsten kampfmaschinen antritt oder wie Yildirim sagte das Ali einfach "onTop" ist und man ohne Ali irgendwie so garnich gut da steht (sofern man mit ihm boxen kann, liegt ja nu nich jedem der stil ^^)

oder kann man online aus nem diversen pool an spielern wählen?! boxt gegen diese und steigt dann irgendwann dennoch so hoch das man zum titel kommt? mir gehts nicht direkt um die erfolge aber wenn ich online boxe und aber nie die chance auf den titel bekomme weil einfach in den oberen bereichen nur noch die absoluten profis spielen verliert man nen bissel die lust.

freu mich schon tierisch drauf :D

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 27. Juni 2009, 19:59

L
Also um es genau zu nehmen musst du den Titel von einer Audio-CD (keine Daten-CD) auf die Festplatte rippen.
Danach erstellst du dir eine Playlist wo nur der gewünschte Titel drin ist. Im Spiel ist die Einlaufmusik dann in 4 Kategorien unterteilt, einmal EA-Trax, Fight Night Hits (Musik zu den Größen wie Ali oder Tyson), dann eigene Playlists (wo deine zu finden ist) und dann als letzte noch Zusatz-Musik (was auch immer das genau sein soll).

Man wählt seine Playlist aus und der Titel wird gespielt, allerdings sollte man in den Optionen die Zuschauer leiser machen da man sonst nur wenig hört, selbst bei den im Spiel bereits integrierten Titeln :)
:]

@ Yildirim

Meinst Du mit rippen, das Ich erst eine Ganze z.B. AC / DC Musik CD auf die Festplatte kopieren muß und dann das einzelne Lied, das Ich haben möchte in eine " Eigene Playlist " aufnehmen muß ??? Und im Spiel ordne Ich dann über meine " Eigene Playlist " das gewünschte Lied z.B. AC / DC Hell' Bell's dem Einmarsch Meines Boxers zu, oder !?
Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

383

Samstag, 27. Juni 2009, 20:04

Es gibt schon einen Klitschko im Spiel? Welchen denn?

Keinen richtigen, einen erfundenen. Auch sind Namen wie Rahman, Abraham oder andere bekanntere Boxer im Spiel integriert. Daher kann man durch den Editor und diesen Punkt gut das Lineup selbst ein wenig anheben und das Spiel ganz gut aufwerten. Ein kluger Schachzug von EA.
Es gibt jetzt schon massig Boxer zum runterladen und die Anzahl wächst stetig weiter.


@ Yildirim

Meinst Du mit rippen, das Ich erst eine Ganze z.B. AC / DC Musik CD auf die Festplatte kopieren muß und dann das einzelne Lied, das Ich haben möchte in eine " Eigene Playlist " aufnehmen muß ??? Und im Spiel ordne Ich dann über meine " Eigene Playlist " das gewünschte Lied z.B. AC / DC Hell' Bell's dem Einmarsch Meines Boxers zu, oder !?
Gruß, Peter ! :cheers:

Beim rippen kannst du den Titel den du auf der Platte haben willst auswählen, sprich du kannst nur einen Titel auf die Platte machen. Dann wählste ihn aus, drückst zur Playlist hinzufügen, vergibst nen Name und kannst ihn über das Spiel einbinden.

Eingebunden wird das über den Boxer. Dieser hat ne Eigenschaft die Einmarschmusik heißt, dort wählt man dann den Track aus und er wird gespielt :)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 27. Juni 2009, 20:12

@ Yildirim

Jetzt hab Ich's geschnallt, habe Mich fast etwas geschämt, so blöd fragen zu müssen !!! :sorry:

Meine güte, Ich fang schon fast an zu sabbern, so bin Ich angefixt ! Ich will das Ding endlich haben, am besten Vorgestern LolLolLol !!!

Ich wünsche Allen, die Es schon haben viel Spaß beim zocken ! So, und jetzt ist wieder UFC 2009 fällig. Ich muß jetzt zur Ablenkung Jemandem " virtuell " die Fresse polieren !!! :gaming:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (27. Juni 2009, 21:27)


385

Samstag, 27. Juni 2009, 20:22

Kommando zurück. Die eigene Musik hat mir nun meinen Karrierespielstand zerschossen - beim ändern des Titels ist das Spiel abgeschmiert, mittem im Speichervorgang :thumbdown:

Jetzt werf ich alle Musiktitel wieder runter, da ist wohl nen Patch fällig von EA :cursing:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 27. Juni 2009, 20:26

Kommando zurück. Die eigene Musik hat mir nun meinen Karrierespielstand zerschossen - beim ändern des Titels ist das Spiel abgeschmiert, mittem im Speichervorgang :thumbdown:

Jetzt werf ich alle Musiktitel wieder runter, da ist wohl nen Patch fällig von EA :cursing:
Oh Mann, das ist genau der Fehler, den Ich ein paar post's vorher Meinte, so'n Mist ! Welche Spielversion hast Du denn, ( EU/UK ) oder die US Version ??? ?(
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

387

Samstag, 27. Juni 2009, 20:38

UK - da es aber schon Probleme bei manchen bei der Demo gegeben hat, nehme ich einfach mal an das es das selbe war und es bisher nicht gefunden/ausgebessert wurde.

Allerdings lässt sich EA da ja nicht lumpen, ich bin mir sehr sicher das zeitnah ein Patch kommt der das behebt. :]

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 27. Juni 2009, 20:48

UK - da es aber schon Probleme bei manchen bei der Demo gegeben hat, nehme ich einfach mal an das es das selbe war und es bisher nicht gefunden/ausgebessert wurde.

Allerdings lässt sich EA da ja nicht lumpen, ich bin mir sehr sicher das zeitnah ein Patch kommt der das behebt. :]
Naja, bis zum Deutschland Release ist ja noch ein bischen zeit, bin ja mal gespannt ob der Fehler dann in der Deutschen Version auch vorhanden ist, denn gepresst sind die Silberlinge ja schon seit Wochen !

Daher jetzt Meine Bitte an Alle, die die Deutsche Version als erstes in den Händen halten, : bitte probiert dieses Feature so schnell wie möglich aus und berichtet Uns so schnell wie möglich , ob der Fehler bei der Deutschen Version auch besteht !!! :pray: :kaffee: :pray:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

389

Samstag, 27. Juni 2009, 20:53

Es gibt schon einen Klitschko im Spiel? Welchen denn?


Jethro Klitschko (Karrieremodus)
Hat aber nicts mit den zwei uns bekannten Klitschko Brüder gemein;)

Edit: Ist glaub sogar ein fiktiver Boxer. Google findet nichts. Vielleicht extra von EA gemacht, die haben sich bestimmt was dabei gedacht. :D ^^

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 27. Juni 2009, 21:24

Nur Heute wichtig !!!

Für Alle die Es noch nicht wissen, oder fanatisch am zocken sind, : heute Abend boxt Arthur Abraham um 22:25 Uhr in der ARD und um 23:00 Uhr sind im DSF mal wieder vier Stunden UFC Fight Night angesagt !!! :drink:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

391

Samstag, 27. Juni 2009, 21:43

RE: Nur Heute wichtig !!!

Für Alle die Es noch nicht wissen, oder fanatisch am zocken sind, : heute Abend boxt Arthur Abraham um 22:25 Uhr in der ARD und um 23:00 Uhr sind im DSF mal wieder vier Stunden UFC Fight Night angesagt !!! :drink:
Grüße, Peter ! :cheers:
Das ist doch mal ein Abend :thumbup: :cheers: :drink:

392

Samstag, 27. Juni 2009, 21:45

Ich erinnere mich an ne Frage bezüglich der Online-Weltmeisterschaft.
Also: Man muss mit einem selbst erstellten Boxer spielen, dazu zählen auch die Boxer die man runtergeladen hat.
Alle Boxer werden aufgrund der Chancengleichheit angepasst und haben die Gesamtstärke von 85.

Dann boxt man. Wie und unter welchen Bedingungen man einen Titel holt ist mir nicht klar. Man bekommt die normale Rangliste zu sehen und sucht sich einfach nen Gegner. Habe meinen ersten Kampf nach KO in Runde 8 gewonnen - das ist das tolle am Spiel, der Kampf wird meist nicht in Runde 1 oder 2 entschieden, sondern kann auch mal über eine längere Distanz gehen :]

393

Samstag, 27. Juni 2009, 22:06

Ich erinnere mich an ne Frage bezüglich der Online-Weltmeisterschaft.
Also: Man muss mit einem selbst erstellten Boxer spielen, dazu zählen auch die Boxer die man runtergeladen hat.
Alle Boxer werden aufgrund der Chancengleichheit angepasst und haben die Gesamtstärke von 85.

Dann boxt man. Wie und unter welchen Bedingungen man einen Titel holt ist mir nicht klar. Man bekommt die normale Rangliste zu sehen und sucht sich einfach nen Gegner. Habe meinen ersten Kampf nach KO in Runde 8 gewonnen - das ist das tolle am Spiel, der Kampf wird meist nicht in Runde 1 oder 2 entschieden, sondern kann auch mal über eine längere Distanz gehen :]
hier hier ich wars ich :D danke für die info, dachte schon mein beitrag is untergegangen bei dem ganzen "musik" zeug :D

gut da du auch nicht weißt wie das mit den titeln online direkt läuft werd ich das game auf mich wirken lassen erfolge hin oder her. freu mich aufs online boxen vorallem scheint es nicht in ner wilden klopperei zu enden wie in der demo. naja mensch gegen mensch is immer ne klasse besser als mensch gegen KI :)

394

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:30

Ich sags mal so, Online ist die Klopperei noch immer drin und durch die Standard-Einstellung auch nur durch beide Spieler reduzierbar.
Wenn man allerdings das Blocken und Ausweichen drauf hat, dann kann dich der Gegner ruhig mit Jabs eindecken, deine Konter sind dann gefährlicher als seine Schläge auf die Deckung.

Man kann es so oder so spielen, wenn der Gegner mitmacht mach das Spiel richtig Spaß. :]

395

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:03

So,

Karriere abgeschlossen und mich danach mal den Erfolgen gewidmet. Die Erfolge zu erspielen macht sogar Spaß bei diesem Titel.

WIe erwähnt werde ich jetzt mal versuchen eine Kariere auf höchstem Level zu beginnen und auch im Halbschwergewicht um die Option zu haben Gewicht zu machen und eine Gewichtsklasse hoch zu gehen im Verlauf der Karriere.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das man als menschlicher Spieler im Schwergewicht bei 2ten Niederschlag nicht mehr auf die Beine kommt. Der kippt einem dann immer wieder nach links, oder rechts weg. Beim ersten Mal ist das kein Problem und man ist bei 4 wieder oben.

Alles in allem ist FN4 ein klarer Fortschritt zu FN3. Die Grafik macht echt Laune sich auch die Sofortreplays anzuschauen und die Animationen sind weit flüssiger als bei FN3. Wenn man die Boxergeschwindigkeit komplett runter regelt sieht das auch nach realem Boxen aus, zumindest gilt dies für das Schwergewicht.

Wobei man gestern beim Abraham Kampf auch wieder gesehen hat wie schnell die in diesen Gewichtsklassen boxen, da ist der Speed dann so sehr zu hoch nicht und die Nehmerqualitäten von Oral und Arthur waren gestern auch beeindruckend.

Man muß da schon sagen das man da von der Demo her ein etwas falsches Bild hatte, eigentlich ist das ganz gut ausbalanciert und wem SIe zuviel abkönnen, Slider bei Schlagwirkung hoch und schon kann man einen Gegner praktisch mit 2-3 Schlägen runterboxen. Dies ist wiederum auch eine Art Damoklesschwert. denn dies kann man auch während des Kampfes machen. Was bedeutet das man, wenn man im Karrieremodus nach Punkten nicht mehr gewinnen kann, einfach in der letzten Runde die Slider umgestellt und den -Schwierigkeitsgrad und schon liegt der Gegner auf den Brettern.

Da hätte ich es mir gewünscht das man den Schwirigkeitsgrad und die Slider nach Beginn der Karriere nicht mehr verändern kann, so wird man da immer mal wieder dran rumschrauben. Aber dem ein, oder anderen User wird das gefallen.
Es ist wie es ist!

396

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:51

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nach Karrierebeginn heruntergeladene Boxer in die laufende Karriere einzubinden?

397

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:14

Nein,

man wird zu Beginn der Karriere gefragt ob man Boxer importieren will und dannach gibt es diese Option nicht mehr. Die Karriere ist aber auch so kurz das dies keinerlei Problem ist.
Es ist wie es ist!

398

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:40

Korty eigentlich stimm ich dir ja zu, FN4 ist ein Fortschritt in Sachen Physik und Realismus. Stört dich die Steuerung nicht? Also klar, man kommt mir der Steuerung zurecht, aber ich hätte mir ne bessere Steuerung gewünscht. Bei soviel Schlagarten wäre es praktischer wenn man das nicht alles mit den rechten Stick machen muss, wo die Bewegungen so knapp sind. Im Eifer des Gefechts kommt dann zum Beispiel statt nen Aufwärtshaken ein linker Haken und das nervt mich. Aber sonst ganz gut das Spiel. Die Erfolge sind auch leicht, zum Glück nicht so leicht wie in FN3, geht ja nicht, dass man die Lust am Spiel verliert nur weil man die Karriere durchgespielt hat. Die Erfolge motivieren ja schon etwas zum weitermachen, wenn man ehrlich ist.

399

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:48

Durch die Stick-Steuerung verhindert man allerdings den "Dauer-Jab". Bräuchte man nur auf ne Taste drücken, würde man wie in FN3 das Problem haben das der Spieler gewinnt, der am schnellsten und ausdauernsten einen Knopf drücken kann - Button smashing wenn man so will.

Ich finde die aktuelle Steuerung gelungen und ich hab selten das Problem das mal nen falscher Schlag bei raus kommt, jedenfalls hält sich das alles in einem normalen Rahmen :]

400

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:33

Ich habe nun alle Offlineerfolge erspielt (790). Die restlichen 210 sind wohl nur bedingt zu holen, denn die Online WM Titel wird man als normaler Spieler nie holen können....

Aber das Game macht einfach Laune und die Steuerung bleibt wohl Ansichtssache, aber Sie ist logisch gemacht und ist schnell erlernt. Sicher kommen immer mal wieder Schläge bei raus die man nicht machen wollte, aber das ist zu vernachlässigen aus meiner Sicht.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten