Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:50

Zitat

Original von Phil209
Juhu jetzt gibts endlich Filme aufm Deutschen Marktplatz !

Aber die Punkte sagen mir irgendwie garnichts !
Wieviel sind denn 380 Points in Euro ?


selber denken!!! 2100 punkte kosten zwischen 25 und 30 €! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

382

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:53

Zitat

Original von Phil209
Juhu jetzt gibts endlich Filme aufm Deutschen Marktplatz !

Aber die Punkte sagen mir irgendwie garnichts !
Wieviel sind denn 380 Points in Euro ?

Okay habs grad selber nachrecherchiert ...
Also , 2100 Points bekommt man für 26 Euro .
1 Euro sind demnach 80 Points .
Das bedeutet Three Kings (380Points) kostet mich 5 Euro in High Definition !

ABER jetzt kommt meine Frage :
Darf man die Filme behalten für immer ? Dann wäre der Preis okay .
Oder aber werden die Filme wieder gelöscht ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

383

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:56

meinst du das ernst? du darfst die filme (um den preis) sicher nciht behalten, wo kommen wir da hin?
das ist die ganz normale leihgebühr du ladest den film runter, dann bleibt er 14 tage auf der festplatte. wenn du ihn dir anschaust hast du 24 stunden dafür zeit, dann wird er aber gelöscht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

384

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:58

Mietgebühr! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

385

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:15

Zitat

Original von offense04
meinst du das ernst? du darfst die filme (um den preis) sicher nciht behalten, wo kommen wir da hin?
das ist die ganz normale leihgebühr du ladest den film runter, dann bleibt er 14 tage auf der festplatte. wenn du ihn dir anschaust hast du 24 stunden dafür zeit, dann wird er aber gelöscht.


Achso okay ... naja is nich zu teuer da hast du recht .

Aber ich würde den Film gerne behalten einfach für immer ... würd dafür auch mehr bezahlen aber anscheinend gibts diese Option garnicht bzw noch nicht .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

386

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:38

wer´s noch nicht kennt...

http://www.mspconverter.com/

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:20

Naja, ob der Preis angemessen ist, darüber kann man streiten.

Für 5 Euro kann ich einen Film auch als BD in viel besserer Bild- und Tonqualität ausleihen. Und zwar für eine ganze Woche.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:23

Zitat

Original von McE
# New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take




Wo ist das eigtl. abgeblieben? Ziehe grad die burnout demo und bei mir steht nirgendwo wie lange das noch dauern könnte...
[spielverderber][/spielverderber]

389

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:24

Finde das Update gerade noch gut. Es fehlen einfach Sachen auf die ich mich tierisch gefreut habe wie z.b Clanfunktion. Naja was solls...hoffe das nächste update bringt das.

Mfg
[GC1]A D LOPEZ[/GC1]

390

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:01

Zitat

Original von D-LUV
Naja, ob der Preis angemessen ist, darüber kann man streiten.

Für 5 Euro kann ich einen Film auch als BD in viel besserer Bild- und Tonqualität ausleihen. Und zwar für eine ganze Woche.

Und du kannst ihn schauen wo du willst und bist nicht von der Box abhängig.
Ich finde durch diese Nachteile die 5€ auch viel zu teuer.

391

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:13

Naja also bei mir bekomm ich für 2 Tage (Freitag und Samstag) ne DvD für ich glaub 5 Euro ...

Also kp es ist halt dafür gedacht das du ihn am Wochenende anguckst oder so und dafür sind 5 euro auf keinen Fall zu viel .
Ich mein man muss einfach nicht mehr zum Ausleihshop fahren sondern kann den einfach laden .
Es ist nicht billig aber ich werde das angebot denke ich irgendwann mal wahrnehmen wenn da neuere filme sind .

Was ich allerdings schade finde ist , das es nicht auch die Option gibt den Film zu kaufen . Dann bleibt er zwar auf der Xbox360 Festplatte , aber wenn du dann 120 GB voll hast mit geilen Filmen , dann ist es quasi wie als wenn du deine DVD Box mitnimmst .
Dann nimmst halt die Xbox360 im Rucksack mit und kannst auch bei nem Freund gucken + eventuell noch Xbox360 zocken .

EDIT : Was ich mich aber frag is , warum ich Three Kings in HD (720p) downloaden kann wenn der Film damals garnicht in der Auflösung aufgenommen wurde . Wird das einfach nur hochskaliert ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (13. Dezember 2007, 20:14)


392

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:31

das Filmmaterial auf Filmrolle hat eine unendlich hohe auflösung.

diese wird in Specialen maschinen eingescannt (Bild für Bild) und Digitalisiert

danach sind die Filme halt in digitalem HD Format.


das machen die auch mit uralten Filmen wie z.b. Western usw.
ergebniss ist extrem klasse.

auch Filme die im moment noch nur auf Rolle gedreht werden. werden so digitalisiert und in HD später verkauft.

wenn die Scannmaschinen gut sind ist das ergebnis auch extrem top.

393

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:40

Zitat

Original von Phil209
Naja also bei mir bekomm ich für 2 Tage (Freitag und Samstag) ne DvD für ich glaub 5 Euro ...

Also kp es ist halt dafür gedacht das du ihn am Wochenende anguckst oder so und dafür sind 5 euro auf keinen Fall zu viel .

Naja, bei uns bekomm ich nen Film ab Samstag 11 Uhr bis Montag 21 Uhr für 2€. :D

Zitat

Es ist nicht billig aber ich werde das angebot denke ich irgendwann mal wahrnehmen wenn da neuere filme sind .

Das ist das nächste Problem. In der Videotheke bekomm ich die Sachen Wochen früher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. Dezember 2007, 13:43)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:58

Über die Videos und deren Preise könnt ich Euch auch in diesem speziell dafür vorgesehenen Thread unterhalten

Videomarktplatz / IPTV
WIR SIND DANN MAL OBEN!

395

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:32

Wie isn das jetzt eigentlich mit den Wartezeiten für Silber Mitglieder ?
Ich will mir schon seit drei Tagen die Frontlines und Burnout Demo laden aber mir wird immer gesagt ich soll in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen :(

Gibts da ne festlegung auf eine bestimmte Anzahl an Tagen ?

Man kommt sich voll eingeängt vor ... die drängen den freien Internetservice immer mehr in den Hintergrund , hoffentlich wird der Silber account nicht irgendwann ganz abgeschafft !!!
[GC2]GhostDog085[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:41

Normalerweise geht die Blockade eine Woche!

Und hey: ich zahle dafür! :biglaugh: :rolleyes:

Eingeführt wurde das ganze, nachdem es immer wieder zu Download-Problemen kam, weil zu viele gleichzeitig saugen wollten und so wurde es halt auf Gold und Silber verteilt. War halt nicht immer so.... dafür gibt es immernoch Probleme in Stosszeiten. :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

397

Montag, 17. Dezember 2007, 16:06

eine ganze woche , ach du scheisse


Man fühlt sich immer mehr eingängt als silber mitglied .
Hoffentlich löschen die den Silberaccount mit dem nächsten Update nicht ganz ... lol .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 17. Dezember 2007, 16:18

das denk ich weniger, nehm eher an das die den silber acc noch mehr kürzen.
aber wenn doch wärs mir egal, ich gehör zu der gruppe die dafür bezahlt und die paar peanuts im monat sind leicht zu verkraften, aber soll jetzt nich wieder ne diskussion darüber auslösen, deshalb back 2 topic

399

Montag, 17. Dezember 2007, 16:59

So nach einigen Woche mit dem neuen Update ziehe ich mal mein persönliches Fazit.

Eigentlich hat sich soviel ja nicht geändert, doch was geändert wurde hat sicher meiner Ansicht nach verschlechtert.

Es ist absolut gewöhnungsbedürftig einzelne Sachen wieder zu finden. Warum nicht einen Button neue Spiele, neue Videos etc. nein manchmal taucht alles zusammen auf und man darf suchen.

Die DivX unterstützung ist zwar an sich schön, aber bei mir klappen 5 von 6 Filmen nicht, die auf jedem billigen Player für 25 EUR laufen.

Die Freundesliste anderer ansehen, ist doch mal überhaupt nicht sinnvoll. Sicherlich kann man es abstellen, aber trotzdem unnützlich.

Bio anlegen ist schön, man könnte einiges von sich eintragen etc.

Am Angang fand ich die Geschwindigkeit sehr angenehm. Die einzelnen Freezes waren am Anfang weg. Doch nach einiges Tagen fingen die Probleme wieder an und wurden noch schlimmer. Es dauert ca. 5-10 Sec bis ich einen Freund in der Freundesliste anschauen kann.

Was mir auch schon am ersten Tag aufgefallen, dass irgendwie die Verbindungen in manchen Spielen verschlechtert sind. Meine Xbox läuft per Wlan und klappte immer gut obwohl sich in einem Regal steht. Nach dem Update wird keine Verbindung mehr im Schrank gefunden. Ich hab erst angenommen, dass es an meinem Router etc. liegt, aber ein Kollege hat das selbe Problem.

Der Videomarktplatz ist ansich ja auch ne coole Sache. Die Filme bisher sind natürlich nicht die neuesten, damit hab ich auch nicht gerechnet. Doch nun kommts. Der Download dauerte bei mir bei einem 5,7 GB großen Film ca. 6 Std. natürlich klappte das auch nicht nach dem ersten Versuch. Erst nach 3 versuchen klappte endlich der Download und wurde nicht wie vorher immer bei 31% abgebrochen. Die Qualität der Filme hat gerade mal DVD Niveau von daher viel zu teuer, aber das ist ein anderes Thema.

Also um zum Schluß zu kommen. Ich finde das Update schwach. Hat weniges zu bieten. Man könnte viel viel mehr erwarten.

400

Montag, 17. Dezember 2007, 17:38

Zitat

Original von Akamatsu
das denk ich weniger, nehm eher an das die den silber acc noch mehr kürzen.
aber wenn doch wärs mir egal, ich gehör zu der gruppe die dafür bezahlt und die paar peanuts im monat sind leicht zu verkraften, aber soll jetzt nich wieder ne diskussion darüber auslösen, deshalb back 2 topic


LOL ich glaub noch mehr geht nicht ;)


@Deejay

Du hast dir den Film in HD720p geladen und hattest normale DVD Qualität ? = Verarschung ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (17. Dezember 2007, 17:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten