Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Werner
Die beiden haben nichts mit der Karriere zu tun.
Beide spieltst du in einem Turnier frei.Mach unter Turniereinstellungen auf sehr leicht und ein Spiel.
Duke:Wenn du alle besiegt hast kommt er.Am besten du spielst mit Nadal.
King:Beim letzten Gegner also vor Duke spielst du so dass du 40:0 vorne liegst und lässt ihn dann auf 40:40 rankommen und gewinnst dann noch.Ihn hab ich mit Duke platt gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (18. April 2007, 17:51)
Zitat
Original von A Gladiator
@ Frankyboy
das kannst du wohl laut sagen, vollkommen unverständlich wie SEGA sowas machen konnte. Ich hab das Game eher "zufällig" bei EBAY günstig Neu für 50.- ersteigert, nachdem ich es im MM für 69,95 schon wieder weggelegt hatte. Ich finde es jetzt wirklich besser als Topspin 1+2 und bereue den Kauf nicht.
Zitat
Original von Zauberaugen
Hm, mag mir mal jemand erklären was diese Plaketten im Turnierplaner (Jahresplan) zu bdeuten haben. Mal Bronze, Silber und dann Gold. Dann noch die Sterne auf diesen Plaktten. Hat das irgendwas zu bedeuten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky-Boy« (18. April 2007, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (19. April 2007, 16:09)
Zitat
Original von XBR_SWAT
Also die Bratpfanne hab ich auch bekommen des war kein Problem. Allerdings hab ich in der Karriere schon gegen Duke und King gewonnen und habe trotzdem noch keine Gitarre bekommen
Auch im Turniermodus hab ich beide besiegt und dafür halt jeweils die Characktere freigeschaltet.
Das mit den Balken ist übrigens bei mir das selbe. Habe bei manchen Balken komplett rot bis 30 bei manchen komplett weiß bis 29 und beim rest jeweils weiße bis 30. Irgendwie komisch. Kann auch leider nicht weiter aufleveln. Habe immer noch nicht verstanden wie man den Charackter über 30 bekommt?
cya
SWAT
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!