Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist schon leicht bedenklich womit Hersteller ihre Zusatz Inhalte künstlich aufpolieren. Diesen angeblichen 1 Woche exklusive Zugriff, als Mehrwert für den Season Pass zu verkaufen. Was sie ja eigentlich nur damit erreichen ist doch einfach das nicht alle interessierten zum gleichen Zeitpunkt loslegen können.
Wenn der Outer Rim DLC nicht so uninteressant wäre, Modi und Maps, dann würde ich sogar jetzt die 50€ ausgeben, aber für mich ist dort einfach nichts dabei.
Als Seasonpass-Besitzer kommst du 2 Wochen früher dran, allerdings trotzdem erst morgen. Sprich erst morgen in 2 Wochen kann man den DLC einzeln erwerben.
keine ahnung aber iwie hat mich das aufn papier mehr angefixt.....
sicher es macht echt laune mit nem xwing zwischen den grossen zerstörern rum zuflitzen aber die maps innerhalb des todessterns sind imo unspektakulär
sicher, so sieht bzw sah das "innere" halt nun mal aus, aber in der praxis wirkt das alles weitaus nicht so "pompös" wie zb die endor maps....
und dieser neue modus, also den kapier ich auch nicht so ganz, spielt sich für mich wie der ganz normale jägerstaffelmodus nur halt mit anderen maps.....
am ende ist es immer geschmackssache, ich für meinen teil finde den dlc bis jetzt leider am schwächsten.....mal sehn was der dezember dlc bringen wird.....
Wenn du EA Access hast dann würde ich noch warten. Das Spiel soll dieses Jahr noch in die Vault kommen. Ansonsten ist es ein Battlefield im Star Wars Design
Klasse, hab es heute Morgen erst gesehen und gleich mal runter geladen. Nach einem kurzen Anspielen bin ich schon ein wenig angetan. Das Star Wars Feeling ist Klasse und es wirkt alles sehr unkompliziert. Ich bin gespannt wie lange es motivieren kann.
Edit: Ladezeiten aus der Hölle!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (17. Dezember 2016, 00:25)