Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 27. Februar 2006, 19:36

Zitat

Original von pinta71

Zitat

Original von Devil4life
Perfekt!!! 8) 8)


du bist wenigstens der einzige der mich versteht ich habe ja allgemein nichts gegen Kameo aber ich will ja nur meine meinung äusern und dieser stunky oder wie er heist tut wie ein mädchen OOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER NERVT KANN IN MAL BITTE WER BANNEN

Schreib nächstes mal , aber auch nicht gleich das das Spiel "scheiße" ist , sondern formulier das anders oder gib wenigstens Argumente.
Jetzt , aber wieder Back To Topic
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (27. Februar 2006, 19:36)


382

Montag, 27. Februar 2006, 19:39

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von pinta71

Zitat

Original von Devil4life
Perfekt!!! 8) 8)


du bist wenigstens der einzige der mich versteht ich habe ja allgemein nichts gegen Kameo aber ich will ja nur meine meinung äusern und dieser stunky oder wie er heist tut wie ein mädchen OOOOOOOOOOOOOOOOOOO DER NERVT KANN IN MAL BITTE WER BANNEN

Schreib nächstes mal , aber auch nicht gleich das das Spiel "scheiße" ist , sondern formulier das anders oder gib wenigstens Argumente.
Jetzt , aber wieder Back To Topic


sorry werde nie wieder das wort s****** verwenden
ich weis das klingt blöd aber was bedeutet back to topic noch nie gehört
Don`t turn your back on me!!

383

Montag, 27. Februar 2006, 19:40

Das wir wieder nur über das Thema des Thread schreiben in diesem Falle Kameo.
n!faculty @ www.faculty.de

384

Montag, 27. Februar 2006, 19:46

Zitat

Original von Devil4life
Das wir wieder nur über das Thema des Thread schreiben in diesem Falle Kameo.


danke für die erklärung werds mir merken welches spiel spielst du zurzeit ich weis es steht bei deinem nickname aber was spielst du am liebsten und spielst du lieber online oder ofline habe leider nur diese internet karte und kann nur mit laptop bzw.computer surfen entgeht mir sehr viel spaß mit xbox live auf xbox360
Don`t turn your back on me!!

385

Montag, 27. Februar 2006, 19:48

Also ich spiele nur die Spiele die da auch links stehen!!
Beim XBox Live verpasst du schon was , aber guck doch in den anderen Threads oder benutzt die Suchfunktion , damit kannste dann z.B. nach Xbox Live Threads gucken und da dann fragen.
n!faculty @ www.faculty.de

386

Montag, 27. Februar 2006, 19:53

Zitat

Original von Devil4life
Also ich spiele nur die Spiele die da auch links stehen!!
Beim XBox Live verpasst du schon was , aber guck doch in den anderen Threads oder benutzt die Suchfunktion , damit kannste dann z.B. nach Xbox Live Threads gucken und da dann fragen.


wo wohnst du eigentlich genau
Don`t turn your back on me!!

387

Montag, 27. Februar 2006, 19:54

In Norddeutschland in Oldenburg(oldb) , aber auch das gehört hier nicht hin bitte nur was schreiben , was auch wirklich hier in dne Thread gehört
n!faculty @ www.faculty.de

388

Montag, 27. Februar 2006, 19:55

Zitat

Original von pinta71
wo wohnst du eigentlich genau


1. Hat er nicht gerade erklärt was Back to Topic bedeutet?
2. Such mal nach einem Button auf dem PN steht. Über eben jene kannste dich dann gut und gerne über solche unterhalten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

389

Montag, 27. Februar 2006, 19:56

"back to topic"!

Bitte ;)

Also ich weiß nicht, ob ich mir noch die Mühe mache die ganzen Früchte zu suchen. Ich schätze den Coop werde ich noch zocken und dann ist gut.

An Rare: Bringt jetzt endlich diesen Patch raus!!! X(
(kann man den CO eigentlich im Netzwerk zocken?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

390

Montag, 27. Februar 2006, 19:59

Zitat

Original von Devil4life
In Norddeutschland in Oldenburg(oldb) , aber auch das gehört hier nicht hin bitte nur was schreiben , was auch wirklich hier in dne Thread gehört


was gefällt dir eigentlich an kameo so
Don`t turn your back on me!!

391

Montag, 27. Februar 2006, 20:01

Ich finds mal was anderes habe aber auch schon bessere games gesehen.
Die Grafik ist ziemlich gut.
Die Rätsel sind ok.
Und die Story auch.
n!faculty @ www.faculty.de

392

Montag, 27. Februar 2006, 20:04

Zitat

Original von Devil4life
Ich finds mal was anderes habe aber auch schon bessere games gesehen.
Die Grafik ist ziemlich gut.
Die Rätsel sind ok.
Und die Story auch.


BITTE kannst du mal unter dem thread RGB snakebite kabel premium schauen um meine frage zu beantworten wäre mir wichtig
Don`t turn your back on me!!

393

Montag, 27. Februar 2006, 20:50

der typ nervt langsam X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

394

Montag, 27. Februar 2006, 21:01

Zitat

Original von BlackNecro
der typ nervt langsam X(

was nervt dich daran wenn ich jemanden frage ob er mir helfen kann
Don`t turn your back on me!!

395

Montag, 27. Februar 2006, 21:04

sag mir bitte was dich nervt vieleicht kann ich mich bessern oder du hast was gegen österreich.
Don`t turn your back on me!!

396

Montag, 27. Februar 2006, 21:18

Zitat

Original von pinta71
sag mir bitte was dich nervt vieleicht kann ich mich bessern oder du hast was gegen österreich.


Logisch, das bringt's jetzt mit der Rassismus-Keule zu kommen...

Leute wie du werden gemeinhin als Spammer bezeichnet; du schreibst Sachen in einen Thread, die in eben jenen nicht reingehören, die sinnentfremdet oder einfach überflüssig sind. Ein Paradebeispiel ist deine letzte Aktion; Doppelpost, völlig vom Thema des Threads entfernt.

Da ich gerade übermenschlich nett drauf bin, gebe ich dir 2 gutgemeinte Ratschläge:
1. Kontaktiere Leute über den "Nachricht" Button wenn du ihnen was mitzuteilen hast.
2. Lese dir die Forumsregeln durch.

Du kannst von Glück reden, dass die Mods hier so gutmütig sind...



Zum Thema:

@SoulRISE: Die Sache mit den Früchten lasse ich auch sein. Es lohnt sich einfach nicht für die 100 (oder waren es 50?) Gamerpoints... Wegen Coop: Hier zumindest steht, dass es nicht möglich ist über Coop.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

397

Montag, 27. Februar 2006, 21:24

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von pinta71
sag mir bitte was dich nervt vieleicht kann ich mich bessern oder du hast was gegen österreich.


Logisch, das bringt's jetzt mit der Rassismus-Keule zu kommen...

Leute wie du werden gemeinhin als Spammer bezeichnet; du schreibst Sachen in einen Thread, die in eben jenen nicht reingehören, die sinnentfremdet oder einfach überflüssig sind. Ein Paradebeispiel ist deine letzte Aktion; Doppelpost, völlig vom Thema des Threads entfernt.

Da ich gerade übermenschlich nett drauf bin, gebe ich dir 2 gutgemeinte Ratschläge:
1. Kontaktiere Leute über den "Nachricht" Button wenn du ihnen was mitzuteilen hast.
2. Lese dir die Forumsregeln durch.

Du kannst von Glück reden, dass die Mods hier so gutmütig sind...
ich finde alle irgendwie saustreng ich will mich nur einfügen und freunde finden und schreib einmal irgendetwas und werde schon zum schwerverbrecher hingestellt gleich wie bei unseren athleten bei der olympiade die von der razzia überfahlen worden sind


Zum Thema:

@SoulRISE: Die Sache mit den Früchten lasse ich auch sein. Es lohnt sich einfach nicht für die 100 (oder waren es 50?) Gamerpoints... Wegen Coop: Hier zumindest steht, dass es nicht möglich ist über Coop.
Don`t turn your back on me!!

398

Montag, 27. Februar 2006, 21:54

wenn du eine frage hast dann stelle sie entweder im passenden thema oder per private nachricht an einen mod, dann sagt auch keiner was.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

399

Montag, 27. Februar 2006, 22:18

@Pinta: Fühl Dich vorgewarnt und reiss Dich bitte mal ein wenig am Riemen, danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

400

Montag, 27. Februar 2006, 22:20

Muss man für die Gamescore(Spiel abgeschlossen) "nur" alle Früchte und Elixire finden oder auch alles auf Rang 'A' durchspielen?

Thema bewerten