Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 4. April 2008, 17:15

ne nur einmal, dann ist er "betäubt" und du kannst hinter ihn und den fahrer rausknüppeln.
dann steigst du ein.
weiter gehts...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 4. April 2008, 17:18

Ist das Rausknüppeln dann auch sowas wie nen Finishing Move...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

383

Freitag, 4. April 2008, 17:20

jo ist ein finishing move, also einfach "B" drücken. den rest macht die figur selber ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

384

Freitag, 4. April 2008, 18:12

immer dieser automatismus in den Spielen... :D

Aber ich will nicht meckern, man hat auch so genug zu tun...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

385

Freitag, 4. April 2008, 19:00

jo nur manchmal muss man mehrmals kilcken.aber das wars dann auch schon

fände es cool wenn es wie bei Viking wäre, also verschiedene tasten nacheinander :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 4. April 2008, 19:54

Ja, auf diese Quicktime-Reactions stehe ich auch...

Nur bei Tomb Raider Legend, da wars wirklich viel zu schnell!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 5. April 2008, 02:08

Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!

PLEASE HELP!!!

388

Samstag, 5. April 2008, 02:25

Versteh das bei dir irgendwie auch net. Bei mir ging das irgendwie ganz locker. Hab einfach auf den Fässern aufm LKW geschossen. Dann den Glaive ins brennende wrack geworfen und den brennenden Glaive auf den Schleim. Und ruck zuck ging das auch.Denk irgendwie auch das das vllt ein Fehler auf deiner CD sein sollte, ich jedoch hatte keine Probleme. Sry kann dir net weiterhelfen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 5. April 2008, 09:30

Zitat

Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!

PLEASE HELP!!!


Hast du vielleicht die falsche Technik um die Glaive aufzuladen???

Wie ja schon beschrieben, mußt du sie ja nur ins Feuer werfen... Klappt das Aufladen denn sonst bei dir???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

390

Samstag, 5. April 2008, 09:49

Zitat

Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!

PLEASE HELP!!!


War bei mir auch so, aber ....
Wenn man die Treppen hochläuft, am Anfang anch dem Checkpoint, da liebt bei den Kisten (erste Deckung) einRaketenwerfer. De schnappt man sich und schießt alles auf den Mechab. Dann läuft man über rechts weiter bei einem LKW vorbei zu den nächsten Kosten wo auch wieder einige Raketen für deinen Raketenwerfer liegen. Dann gehts wieder weiter überrechts , dort liegt dann auf einer niedrigen Mauer einmal Munition und dann bei dem LKW links hinten, in der Nähe des 2. LKW`s liegen noch eine Raketen herum. Du schießt einfach alles auf ihn ab, bis er zu Boden geht und brennnt, dann kannst du Dein Glaive einfach normal entzünden, i ndem man damit über das Feuer fliegt und brennt danach das große Tor auf! Ich hab auch ewig herumgespielt und samt der Hilfe Hilfe wurde es auch nciht besser, wie es mir wie dir erklärt wurde.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 5. April 2008, 10:36

Ist doch eigentlich super, dass man verschiedene Möglichkeiten hat eine Aufgabe zu lösen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

392

Samstag, 5. April 2008, 11:39

Aer nicht wenn man 20 Versuche benötigt, um noch immer kein Ende in Sicht ist, und eifnach nciht weiß wo und wie man weiterkommt, dass auch wirklich oft in diesem Spiel vorkommt!!!! Manchmal müsste man die Gedanke der Entwickler lesen können!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

393

Samstag, 5. April 2008, 11:48

ehm das spiel ist wirklich eines der einfachsten was man überhaupt spielen kann - schwierigkeitsgrad und "rätsel" sind wirklich kindereinfach !

394

Samstag, 5. April 2008, 12:22

Zitat

Original von yakuzzaa
ehm das spiel ist wirklich eines der einfachsten was man überhaupt spielen kann - schwierigkeitsgrad und "rätsel" sind wirklich kindereinfach !

Ich spiele vielleicht nocht so oft, daher bin ich nin solchen Dingen nciht so geübt, aber anscheinend bin ich da nciht alleine, der das Spiel "etwas" nervend" finde, weil man teilweise einfach dasteht und nicht mehr weiter weiß.

Ein Beispiel: Ich glaube es war die 3. oder 4. Mission, wo man auf einen Platz kommt, alle Gegner ellimiert und dann den Glaive über den Zaun auf das rote Licht schießt, damit es grün wird und man durch das Tor/den Zaun kann. Ich mein, wie logisch soll das bitte sein. Ich bin hier ca 1 Stunde herumgerannt und wusste nciht was ich tun soll. Ich finde das mehr als einfallslos, den das ist nur 1 Beispiel wo man einfach sozusagen im Stich gelassen wird sich die Lösung bzw das Weiterkommen aus den Fingern saugen kann.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. April 2008, 12:22)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 5. April 2008, 12:33

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!

PLEASE HELP!!!


Hast du vielleicht die falsche Technik um die Glaive aufzuladen???

Wie ja schon beschrieben, mußt du sie ja nur ins Feuer werfen... Klappt das Aufladen denn sonst bei dir???


ja klappt sonst wunderbar mit dem Aufladen, weiss einfach nicht mehr weiter...

Ich werds einfach mal mit den Raketen probieren...

THX @ all !

;(

396

Samstag, 5. April 2008, 12:46

Hallo,

habe mich bis jetzt ohne Hilfe durschgewurschelt, aber nun hänge ich auch fest:) Ich denke es ist ziemlich am Schluß ...... kapitel 9 oder 10??

Wie zum Henker töte ich den "Endgegner" (falls es überhaupt der endgegener ist...) mit dem Riesenbummerang und dem Riesenschild? Kann mir da jemand einen heißen Tip geben?

Danke. rocket

397

Samstag, 5. April 2008, 12:53

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

habe mich bis jetzt ohne Hilfe durschgewurschelt, aber nun hänge ich auch fest:) Ich denke es ist ziemlich am Schluß ...... kapitel 9 oder 10??

Wie zum Henker töte ich den "Endgegner" (falls es überhaupt der endgegener ist...) mit dem Riesenbummerang und dem Riesenschild? Kann mir da jemand einen heißen Tip geben?

Danke. rocket


ne ist nicht der endgegner

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
am besten die ganze zeit durch zur seite hechten und ausweichen, warten bis der sich mit den blitz aufladet und wenn der gegner das schwert nach einen wirft sofort wieder zur seite hechten und ausweichen. jetzt mit der disc das mit den blitz aufgeladenes schwert anschiessen damit die disc damit aufgeladen ist. jetzt den gegner damit aufs schutzschild treffen. das wars man muss es nur paar mal wiederholen eigentlich der beschissenste zwischenboss den ich je gesehen haben das spiel ist bei den zwischen und endbossen sowas von einfallslos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. April 2008, 12:54)


398

Samstag, 5. April 2008, 13:38

Zitat

Original von offense04
Ein Beispiel: Ich glaube es war die 3. oder 4. Mission, wo man auf einen Platz kommt, alle Gegner ellimiert und dann den Glaive über den Zaun auf das rote Licht schießt, damit es grün wird und man durch das Tor/den Zaun kann. Ich mein, wie logisch soll das bitte sein. Ich bin hier ca 1 Stunde herumgerannt und wusste nciht was ich tun soll. Ich finde das mehr als einfallslos, den das ist nur 1 Beispiel wo man einfach sozusagen im Stich gelassen wird sich die Lösung bzw das Weiterkommen aus den Fingern saugen kann.


Da hilft logisches Denken! Du bekommst zu Beginn der Mission die Fähigkeit den Glaive nach Abwurf zu lenken und rote Schalter musste man auch schon zuvor mit dem Glaive aktivieren. Nun zählt man 1 + 1 zusammen und schon geht es weiter.
Ich hätte gerne viel mehr solche Aufgaben, denn ich liebe Adventure und Rätseleinlagen! Lieber sollte auf Stellen verzichtet werden an denen man einfach 100 Gegner töten muss um weiter zu kommen, das finde ich dann eher stumpf!

Insgesamt hinterlässt Dark Sector aber bislang einen echt guten Eindruck bei mir auch wenn es teilweise ziemlich hart für mich ist, da ich nicht der absolute Shooterexperte bin und das Deckungssystem einen ab und zu in den Wahnsinn treibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

399

Samstag, 5. April 2008, 13:40

Aha danke, gleich mal checken ...

Also ich habe an dem Spiel nicht viel auszusetzen. Die Endbosse sind doch nicht schlecht gemacht! 8o

Bin mal auf den Multiplayer gespannt.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

400

Samstag, 5. April 2008, 15:41

Also ich hatte mir darkSector nun doch geholt und bereue den Kauf 0. Im Gegenteil. Von meinen 15 gespielten 360-Spielen ist dies tatsächlich mein absoluter Lieblingstitel, der bisher für die 360 erschienen ist. Und dabei hab ich den MP net mal gezockt :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten