Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 8. August 2008, 14:53

Richtig!

Aber der Jubel nach Titelgewinnen ist allgemein erbärmlich, nur ein Mannschaftsgehüpfe (ohne Cup, ohne Konfetti, Musik, Fans, Emotionen)

Nach jedem Tor wird schöner gefeiert, da gibts noch viel zu tun!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

382

Freitag, 8. August 2008, 16:24

vielleicht sollten sie sich mal wirklich länger zeit lassen als ein jahr und die ganzen geforderten sachen einbauen!

383

Freitag, 8. August 2008, 16:42

Fände ich persönlich nicht gut, ich bin da gierig, will immer aktuelle Trikots, Kader, Stadien usw.

Ich glaube auch nicht, dass das Problem des Spiels zeitlicher Natur ist.
Es kann mir doch keiner erklären, dass man nicht in einem Jahr Wettereffekte einbauen kann, Stafraumbeherrschung der Torhüter, usw.

Das sind faule Ausreden und auch wenn vielleicht nicht alles auf einmal geht, aber es gibt viele Sachen, die einfach so nicht sein dürften z.b. die Laufwege, Kopfbälle uvm...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

384

Freitag, 8. August 2008, 16:55

Ich glaube man will verbessern, aber nie perfektionieren.
Socom 4

385

Freitag, 8. August 2008, 17:10

Mehr Trikots wären auf jedenfall gut, z.B. gibs bei Fifa08 das 3. Trikot von Dortmund und vom VfB (Meister) wieder einmal nicht.

Ebenfalls, dass die Stadionsprecher in der Bundesliga deutsch sprechen, und nicht nur in den 4-5 Bundesligastadien, die im Spiel enthalten sind. Orginal Stadion-Namen sollten eigentlich auch kein Problem sein, der VfB spielt nämlich in der Mercedes-Benz-Arena und nicht im Estadio de Luz ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 8. August 2008, 17:43

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich glaube man will verbessern, aber nie perfektionieren.

So siehts aus.
Und ich beschwere mich erst über 3. Trikots, wenn beim Gameplay (was meiner Meinung nach deutlich wichtiger als der Rest ist) nichts mehr zu verbessern gibt. Und das ist noch lang nicht der Fall ;)


387

Montag, 11. August 2008, 10:44

Hats von euch schon jemand vorbestellt? Ich habs gerade getan!

Gruß GreyScorpion

388

Montag, 11. August 2008, 12:12

Guten Morgen,

ist es denn bekannt, dass das Gameplay von EURO 08 in FIFA 09 integriert wird?

Wäre wirklich schade, wenn das träge Gameplay auch bei FIFA 09 eingesetzt wird. Dann können die sich darauf einstellen, dass meine 60 Euro in der Tasche bleiben.

389

Montag, 11. August 2008, 12:20

Zitat

Original von Wahlencia
Hats von euch schon jemand vorbestellt? Ich habs gerade getan!


Also ich warte erstmal die Demo ab und hoffe, dass vor dem Fifa-Release noch eine PES-Demo kommen wird.

390

Montag, 11. August 2008, 13:25

Ich glaube kaum, dass sie das Gameplay von EURO08 nicht mit reinnehmen. Gerade deswegen freue ich mich da auch so drauf. Das spielt sich wirklich anders alsi FIFA08. Deutlich realistischer wie ich finde.

naja, die Demo wird es uns verraten. Hoffentlich kommt die... bald...

Gruß GreyScorpion

391

Montag, 11. August 2008, 14:19

Euro 2008 wurde aber von einem anderen Team entwickelt als die FIFA Serie.
Daher darf man nicht alles aus dem Euro Spiel so im neuen FIFA erwarten. ;)

392

Montag, 11. August 2008, 15:39

Echt? War da n anderes Team dran? Wusste gar net, dass die unterschiedliche teams haben...

Gruß GreyScorpion

393

Montag, 11. August 2008, 17:29

Jop. Das übliche FIFA Team war nicht involviert, lediglich die Vorarbeit, sprich die Quellcodes, einfach alles was zu FIFA08 gehört wurde genommen und damit weitergearbeitet.

Sicherlich wird sich das "Standard-FIFA-Team" auch an der Entwicklung von Euro 2008 orientieren :]

394

Dienstag, 19. August 2008, 14:40

Also ich hoffe das die Entwickler sich nicht an der automatischen Spielerentwicklung von Uefa Euro 08 orientieren. Das ist ja wohl der größte Dreck überhaupt, man muss sich nur vorstellen wie schlecht die Spieler nach 2 Saisonen sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus_460« (19. August 2008, 14:41)


395

Dienstag, 19. August 2008, 15:49

Naja und in 08 hab ich nicht mehr als eine minimale Veränderung der Spieler beim Saisonübergang gesehen... Aber das hat mich net soooo gestört...

Gruß GreyScorpion

396

Mittwoch, 20. August 2008, 09:45

Ja die Verbesserungen an sich sind ja schon sehr gut.. nur wenn man mal ein oder zwei schlechte Spiele hat dann werden gleich fast alle spieler schlechter ist meiner meinung nach Übertrieben... das alte system hat da meiner meinung nach schon gepasst, besonders weil zwischen talentierten und weniger talentierten spielern unterschieden wurde

397

Mittwoch, 20. August 2008, 10:54

Super,
Demo am 11.09. Ich bin gespannt wie es dieses mal wird...

Gruß GreyScorpion

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 20. August 2008, 11:25

Sehen echt klasse aus die beiden trailer finde ich :)

400

Mittwoch, 20. August 2008, 11:48

Ja also mir gefallen auch beide Trailer sieht wirklich sehr geil aus. Was mir sehr gut gefällt das der Stürmer anzeigt wo er den ball hinhaben will und der pass in den lauf endlich wieder einen sinn hat.
Kanns wieder einmal kaum erwarten das game endlich in die konsole einzulegen :-)

Thema bewerten