Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 16. April 2009, 18:47

viel gute spiele haben eine kurze spielzeit,wie z.B.auch portal...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

382

Freitag, 17. April 2009, 13:27

Habs mir gerade für 18,88€ aus UK bestellt *freu*

383

Mittwoch, 22. April 2009, 19:39

Mal ne Frage
Hab mir mal dieses MapPack gegöhnt aus Langeweile, allerdings find ich das jetzt nich unter Time Trials, welchen Namen hat'n das Ding oder wo finde ich das ?(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 22. April 2009, 22:03

Zitat

Original von Soul Caliburer
viel gute spiele haben eine kurze spielzeit,wie z.B.auch portal...


Nicht umbedingt, es gibts auch gute Spiele die lange Spielzeit haben wie z.B. Fallout 3. Okay. . . das ist auch ein RPG Spiel aber es ist nicht schlecht. :)

Finde es auch das Mirror's Edge ein gut gelungenes Spiel von Hause EA ist. Kennt man ja eigentlich nicht so von EA.
Nur leider ist die Story etwas zu kurz geraten. Aber es ist echt ein Spiel das man mehrmals durch spielen kann.

385

Mittwoch, 22. April 2009, 22:09

Zitat

Original von kowymoy

Zitat

Original von Soul Caliburer
viel gute spiele haben eine kurze spielzeit,wie z.B.auch portal...


Nicht umbedingt, es gibts auch gute Spiele die lange Spielzeit haben wie z.B. Fallout 3. Okay. . . das ist auch ein RPG Spiel aber es ist nicht schlecht. :)

Finde es auch das Mirror's Edge ein gut gelungenes Spiel von Hause EA ist. Kennt man ja eigentlich nicht so von EA.
Nur leider ist die Story etwas zu kurz geraten. Aber es ist echt ein Spiel das man mehrmals durch spielen kann.

386

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:15

Ich habe mir vor kurzem das Spiel für 18€ aus UK bestellt und bin echt begeistert. Endlich mal wieder in innovatives Konzept! Ich hoffe nur, dass doch noch genug Leute das Spiel kaufen, damit EA noch weitere Teile rausbringt ;)

387

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:56

Innovative Konzepte verkaufen sich meist nicht gut, weshalb die Publisher ständig das selbe Gedöns entwickeln. Leute, es liegt an euch: habt mal mehr Mut und kauft euch mirros edge, das ding is ne Bombe, auch ohne Geballer. Naja, ganz ohne Geballer kommt es nun auch wieder nicht aus xD
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

388

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:03

Innovative Konzepte verkaufen sich meist nicht gut, weshalb die Publisher ständig das selbe Gedöns entwickeln. Leute, es liegt an euch: habt mal mehr Mut und kauft euch mirros edge, das ding is ne Bombe, auch ohne Geballer. Naja, ganz ohne Geballer kommt es nun auch wieder nicht aus xD
Aber wenn man selber nicht ballert, wird man sogar mit nem Erfolg belohnt :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:35

Ich habe mir vor kurzem das Spiel für 18€ aus UK bestellt und bin echt begeistert. Endlich mal wieder in innovatives Konzept! Ich hoffe nur, dass doch noch genug Leute das Spiel kaufen, damit EA noch weitere Teile rausbringt ;)
Leider hat sich Mirror's Edge nicht so durchgesetzt wie erwartet. :!:

Zitat

In Zahlen bedeutet das, dass sich Mirror's Edge auf der Xbox 360 insgesamt 90.000 Mal und auf der PS3 60.000 Mal weltweit verkaufen konnte. Insgesamt belaufen sich die Verkäufe also auf 150.000 Exemplare, wovon so mancher Publisher begeistert wäre.
Quelle ~ : http://www.gamona.de/games/mirror-s-edge…ws,1368182.html
Stand noch vom 11.08

Aber ob sich da noch riesiges verändert hat schätze ich nicht. Dazu kommen noch die Raubkopierer die sich das Spiel bestimmt 100000 mal gedownloadet haben. Tja. :S

390

Montag, 13. Juli 2009, 14:28

Hallo,

ich hab heute überall gelesen u. nachgeschaut das das Time Trial Map Pack kostenlos ist. Allerdings schaue ich schon seit ner ganzen Weile in den Marktplatz u.er kostet immer noch 800 MP. Wisst ihr vielleicht was bescheid. Vielleicht wurde es wieder entfernt oder so.

Gruß

robilein

391

Montag, 13. Juli 2009, 16:31

Bist nicht der einzige mit diesem Problem. Im Playstation-Store ist es mittlerweile umsonst, dann wohl auch bald bei LIVE!
Einfach später nochmal nachschauen, entfernt wurde das Angebot aber nicht.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

392

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:20

Oh mann ich flipp aus. Ist immer noch nicht kostenlos der DLC. Dann heißt es Tee trinken u. warten. Dann trainiere ich halt mal im wahren leben Parkour, mach das ja schon seit ner ganzen weile.

Edit: Also ich hab jetzt noch mal rumgeschaut und anscheinend ist der DLC nur für den Playstation Store gratis, was ich für ne absolute frechheit von EA halte, das sie ja den "Fans" danken wollen. Sind die Xboxler keine fans oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (14. Juli 2009, 12:20)


393

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:27

Werd mich mal erkundigen, falls es heute nicht kommen sollte!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

394

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:17

Immer noch ONLY PLAYSTATION!?



Oh man was soll das?

395

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:18

Genau das frag ich mich auch. Ärgert mich schon erlich gesagt. Hab mich schon gefreut das es gratis ist, und dann nichts. Hab auch ne nachricht an den Gamertag Fragdochmal geschickt, ob die vielleicht was wissen, aber bis jetzt hab ich leider nix zurückbekommen. Ist echt ne schweinerei das es nur für die Playsi gratis ist

396

Sonntag, 4. April 2010, 12:56

Hat jemand eigentlich Neuigkeiten vom 2. Teil gehört?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 5. April 2010, 23:45

Hat jemand eigentlich Neuigkeiten vom 2. Teil gehört?
EA bestätigt Pläne zu „Mirror's Edge 2

„Mirror's Edge“ gehört zu den wenigen unlängst veröffentlichten Spielen, die nahezu durchgehend positive Kritiken erhielten. Trotzdem ist bemerkenswert, dass jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, dass es eine Fortsetzung geben wird.
„Es wird ganz sicher ein weiteres „Mirror's Edge“ geben. Die Frage ist nur, wann wir etwas und was genau wir dahingehend tun werden“, erklärt Patrick Soderlund, Vice President bei EA Games Europe gegenüber Video Gamer. Diese Aussage ist insofern überraschend, weil EA CEO John Riccitiello vor nicht allzu langer Zeit mit der Aussage, dass „Mirror's Edge“ hinter den erwarteten Verkaufszahlen zurückgeblieben sei, viele Hoffnungen auf eine Fortsetzung enttäuschte. Ähnlich äußert sich auch Soderlund, wobei er jedoch bestätigte, dass abermals Dice mit der Entwicklung betraut sein werde.
Quelle; http://www.computerbase.de/news/software…mirrors_edge_2/
-----
Mehr finde ich zum dem Thema auch nicht. :/

398

Freitag, 10. Juni 2011, 14:51

EA arbeitet daran.

Zitat

Wir haben Mirror's Edge noch nicht fallen gelassen.
Wir arbeiten daran, es auf eine würdige Art und Weise zurückzubringen.
Wir lieben diese Marke. Die Jungs von DICE haben mit dem Spiel etwas
Besonderes geschaffen. Für den Nachfolger brauchen wir ein ebenso
starkes Konzept und daran arbeiten wir."
Auf die Aussage von Moderator Geoff Keighley, er würde sich Mirror's Edge 2 mit der Frostbite Engine 2.0 (Battlefield 3, Need for Speed: The Run) wünschen, antworte Gibeau: "Ihr werdet diese Kombination zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher.
http://www.gameswelt.de/news/58101-Mirrors_Edge_2_-_EA_arbeitet_daran.html

Hoffentlich wirds was. Ich würde mich freuen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

399

Freitag, 10. Juni 2011, 14:57

Auf jeden Fall :)

PS: [ X360 ] Mirror's Edge 2

400

Sonntag, 8. September 2013, 18:11

Habe mir gestern diese kleine Perle geholt und bin gerade erstaunt, wie gut ein Game aus 2008 aussehen kann. :thumbup:

Öhm ja, das wollte ich nur mal sagen.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Thema bewerten