Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:55

Da müsste McE dann bestens Bescheid wissen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

382

Montag, 9. Juli 2007, 08:50

Hach, ich liebe es durch die Mall zu brettern...

Nach einigen Stunden des Zockens finde ich das Game nicht mehr so schwer - das Tuning tut sein übriges. Macht immer noch ne Menge Fun und motiviert mich wie schon lange kein Game mehr.

McE: Online finde ich super - wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt :biglaugh: - und Blechschaden 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

383

Montag, 9. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von LOKI l
Hach, ich liebe es durch die Mall zu brettern...

Nach einigen Stunden des Zockens finde ich das Game nicht mehr so schwer - das Tuning tut sein übriges. Macht immer noch ne Menge Fun und motiviert mich wie schon lange kein Game mehr.

McE: Online finde ich super - wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt :biglaugh: - und Blechschaden 8)


Laggt es Online stark oder so? ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 9. Juli 2007, 11:59

Bei mir nicht, oder so. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

385

Montag, 9. Juli 2007, 12:05

dann bin ich ja beruhigt rennen wo es laggt hasse ich ;(

386

Montag, 9. Juli 2007, 15:49

bin jetzt auch in der race und street klasse unterwegs und das spiel wird immer besser! also freunde von burnout und co kommen an dem ding nicht vorbei. was für eine geile grafik!

erstes rennen bei der streetklasse - da sieht man auch klar das wasser auf der strasse ganz klaren einfluss aufs fahrverhalten hat und nicht nur kosmetik ist. burnout2 für PC ist schon so lange her und die grafik hier so geil das ich ohne weiteres jederzeit wieder zugreiffen würde.

wenns online ohne lag geht muss es genial sein!! :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 9. Juli 2007, 16:21

Wie schön - McE ist begeistert - kauft euch das Ding! :biglaugh: :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

388

Montag, 9. Juli 2007, 22:11

naja es ist echt genau mein ding! unkomplizierte arcade rennaction. entweder so oder vollgas sim à la forza (PGR dagegen mach ich dann wieder nicht so da es dazwischen sitzt) ich mag auch burnout und sogar fullauto2 - hätte fullauto2 die framerate von einem burnout oder sogar nur diese hier von flatout wär ich feuer und flamme gewesen...

aber hier bei flatout im pulk durch alles mögliche zu rasen ist einfach genial! trotz ruckeln ist es super das die framerate ansonsten nicht einmal in die knie geht egal wie viele trümmer etc. rumfliegen. die texturen sind super usw.

btw. spielt mal ne runde forza2 direkt nach flatout - wie butter sag ich nur. ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:18

Zitat

Original von LOKI l
wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt :biglaugh: - und Blechschaden 8)


Das gibt es tatsächlich?? Ich bin bei einen Onlinerennen frustiert stehen geblieben weil ich dachte ich verfahre mich ständig :biglaugh:... verdammt ich hätte weiterfahren sollen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:42

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von LOKI l
wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt :biglaugh: - und Blechschaden 8)


Das gibt es tatsächlich?? Ich bin bei einen Onlinerennen frustiert stehen geblieben weil ich dachte ich verfahre mich ständig :biglaugh:... verdammt ich hätte weiterfahren sollen


Ja, jedesmal wenn du die volle Runde absolviert hast, kommt dieses "Umdrehen" und du fährst auf deine Gegner zu - sehr genial das ganze (und treibt die Action auf die Spitze) 8) Außerdem kannst du den Führenden noch empfindlich aus seiner Position hauen oder ih n sogar verschrotten :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

391

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:55

was mich im moment grad nervt ist , dass ich bei jedem mal spielen nach n paar minuten erst mal einen freeze hab - danach is ruhe ?(
komische sache :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:00

Hat´ich noch nie...auch noch nicht gehört im zusammenhang mit F:UC... (die Abkürzung ist ja witzig :biglaugh:)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

393

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:41

auch null freezes hier... wieder ne box die zickt?

ne echt - also die timbaland strecken sind was vom besten das ich je gesehen habe. fetteste vegetation, gute texturen, beleuchtung perfekt - da im pulk hinter ein paar gegnern und man ist im himmel als arcade fan. und das ganze ohne zusätzliche slowdowns bei all den gegnern (12!) trümmern usw.

:bounce:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:44

Ich freu mich auf meinen HDTV :biglaugh: Aber es macht so schon einiges her... :] (Wüste finde ich auch sehr nice)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:17

Zitat

Original von LOKI l
Hat´ich noch nie...auch noch nicht gehört im zusammenhang mit F:UC... (die Abkürzung ist ja witzig :biglaugh:)


Versuchs mal mit FOUC
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:17

FOUC



[SIZE=3]Nicht so witzig^^[/SIZE]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

397

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:11

Zitat

Original von Patrik
was mich im moment grad nervt ist , dass ich bei jedem mal spielen nach n paar minuten erst mal einen freeze hab - danach is ruhe ?(
komische sache :rolleyes:


freezes??? also auf meiner leihkonsole lief es perfekt (meine eigene ist gerade im reparaturcenter, seit 6 vef*ckten wochen - aber das ist ein anderes thema) - FOUC lief bis jetzt immer super flüssig!!

398

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:23

ich hab schon die 2. konsole von MS
und die ist erst 3 monate alt .

habs bisher vielleicht 10 mal gespielt und bei 8 mal ist die box in den ersten 5 min stehen geblieben.
aber komischerweise immer in den ladebildschirmen oder menues - nie wärend der rennen
beim ersten mal als ich das spiel einlegte , blieb sie sogar gleich beim ersten menue bildschirm stehen 8o

denke das liegt vielleicht an meiner dvd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (11. Juli 2007, 08:25)


399

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:08

Zitat

Original von lastlight83
FOUC lief bis jetzt immer super flüssig!!


flüssig ist was anderes... es ruckelt schon penetrant (immer absolut gleichmässig was das problem sehr vermindert) aber wenn man sich nur auf die screenmitte (was der spieler normalerweise macht) konzentriert merkt man davon nichts. nur seitlich die bäume etc. ruckeln doch arg durch die gegend - aber stört nicht mal mich wirklich.

verglichen mit fullauto2 das nicht konstant ruckelt ist es wunderbar.

400

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:52

Also ich habe auch keine Ruckler :)

Thema bewerten