Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
The Walking Dead ist der Oberhammer, danach habe ich angefangen mit Sons of Anarchy auch Super genial..
Jetzt wird aktuell Hannibal angeguckt (bisher ist es aber überhaupt nicht der reißer),... davor gab es noch Defiance und Falling Skies auch sehr zu empfehlen
Breaking Bad war nicht so richtig meins, werd es im Winter nochmal anprobieren
Schau gerade Breaking Bad, die finale Staffel. Sehr zu empfehlen. The Walking Dead empfehle ich auch. Und The Office, US Version. Aber nur wer gerne auf englisch schaut, die deutsche Synchronisation ist furchtbar.
Breaking Bad, Homeland, Sons of Anarchy, The Walking Dead. Die letzten drei laufen auch aktuell Ist fast schon anstrengend nichts zu vergessen
Achja, BandofBrothers ist zwar nur ne Miniserie und hat auch mittlerweile schon 12 Jahre aufm Buckel, ist aber der Hammer!
Und 24 hab ich auch immer ganz gerne geschaut, soll ja auch ne neue Staffel kommen, mal gespannt
Eher: nach dem US-Release früher. Mein SkyGo zeigt mir auch Staffel 4 folgen an (in Englisch). Dafür aktuell keine Staffel 3, bin aber noch in Staffel 2
Nennen wirs also Deutscher DVD-Release... Ich kann ja auch nen Film sehen (legal) bevor ich ihn bei Amazon kaufen kann.
Hab die ersten beiden Bücher gelesen, die ich super fand, dann die erste Staffel geguckt, aber irgendwie hab ich mir nach den Büchern mehr erwartet und hat mich nicht so sehr gefesselt