Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (18. März 2011, 09:33)
Wem das reicht der kann sich freuen. Ich will aber in nem Rennspiel auch fahren und nicht Standbilder kucken weil die so schön sind . Die zugrunde liegende Physik ist - wenn sie wirklich auf Shift1 Niveau ist - indiskutabel. Dafür bezahl ich kein Geld...,dann ist doch zumindest in sachen grafik ein überflieger!?
Zitat
Ich glaub das wird wieder ein Fest wenn hier alle die ihren Dampf ablassen die es gekauft haben .
Hallo F360ich hatte die Bilder hier vergangene Woche in nem Ami-Forum gefunden, könnt ihr bestätigen, dass die aus der 360-Fassung stammen? Die Buttons sind ja drin.
Du machst einen Fehler: Du setzt Vernunft bei anderen Menschen voraus ...Zitat
Ich glaub das wird wieder ein Fest wenn hier alle die ihren Dampf ablassen die es gekauft haben .
Die die es kaufen sind sich wohl bewusst was sie kriegen...Denn wenn man in der Lage ist, in einem Internet Forum Dampf abzulassen, dann müsste man auch in Lage sein sich vorher über das Spiel zu informieren...Und wer sich nicht sicher ist, kann ja die Demo nach Release abwarten.
Sieht Grafisch wirklich echt top aus . Und dem Fahren nach zu schließen hat die Physik immerhin soviel Dampf das das Gewicht berücktsichtigt wird. Der Veyron ist eben kein Rennwagen, er fährt sich anscheinend wie der Scheißekübel der er ist. Ab damit auf den Boulevard zu den gelangweilten Superreichen...Stimmt hinterlässt keinen schlechten Eindruck. Abgesehen davon, dass der Spieler die Bremspunkte verpasst und der Spoiler vom Bugatti die ganze Zeit oben ist. Man sieht aber auch das typische Shift 1 Fahrverhalten. Hat doch aber auch was gutes, wenigstens kennt man das Fahrverhalten schon und man ist schon eingespielt.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!