Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 11. Juli 2009, 23:07

Sieht gut aus, aber kommt es mir nur so vor oder ist der Ball ziemlich groß.
Xavi ist nichtmal 1.70m, von daher passt das schon.^^
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

382

Montag, 13. Juli 2009, 08:49

warum sind das die alten auswärtsdressen?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 13. Juli 2009, 11:05

wenn du dir mal die bisher verfügbaren bilder zu fifa10 und auch pes2010 ansiehst, wirst du bemerken, dass bisher noch keine aktuellen trikotdesigns vertreten sind. neue trikots, wappen, schuhe etc. werden erst im letzten drittel bzw. viertel der arbeitsphase eingefügt.
keine sorge, deine jungs werden schon die korrekten hemden tragen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:19

so geil ! früher immer auf pes gefreut...aber ich bin mir so sicher das FIFA wieder ein schritt in die richtige richtung machen wird und dann ist pes für mich endgültig weg. Was es eigentlich nach den letzzten 2-3 Jahren eh ist. Was die da geleistet haben-.- unter aller sau !!! hab mal nach fast nen jahr pes gezockt...ist das schwach-.- grafik , lizensen, ONLINE :D einfach nur
>>K.O nami<<
Ich bin Dichter als Goethe l

385

Mittwoch, 15. Juli 2009, 03:11

Geht mir ähnlich wie Dir, auch wenn das ganze vor einiger Zeit noch ganz anders aussah.

Alles vor Fifa 09 empfand Ich als grottenschlecht, PES als das Non Plus Ultra.

Nun scheint sich das Blatt aber gewendet zu haben. PES stagniert, Fifa holt auf und Ich bin sehr zufrieden mit der derzeitigen Situation und weine PES keine Träne mehr nach. :bääh:

Hier sind übrigens ein paar neue geniale Bilder: :thumbsup:





Trainingsmodus:






386

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:26

Früher hat man FIFA keine Chance gegeben weil man es als schlechter angesehen hat und heute begeht man den selben Fehler andersrum?

Ich würde da lieber ein wenig differenzierter an die Sache ran gehen:
PES6 lieferte 06/07 schöne Spiele - auch online
FIFA08 machte mich 07/08 online glücklich und
FIFA09 immerhin bis Ende 08 sowie PES2009 von Anfang 2009 an.

Lieber gebe ich jedem Titel im jeden neuen Jahr die selbe Chance als wie sie bereits vorher zu beurteilen. Was wenn PES Online wieder läuft? Was wenn die BuLi wirklich an Board ist? Was wenn es online bei FIFA wieder von Cheatern wimmelt (wo EAs nichtvorhandene entgegenwirken mehr als lächerlich ist, beinah so lächerlich wie Konamis verhalten in Sachen Online-Patch für PES) oder es wieder so unausgeglichen zugehen wird?

Was aber wenn PES immernoch nicht Online läuft, die Lizenzen immernoch mehr schlecht als recht sind.
Was wenn FIFA online wieder so läuft wie FIFA08 (was deutlich besser lief und ausgeglichener war als der aktuelle Teil) und dadurch besser werden würde?

Das alles kann man aktuell nicht beurteilen und man sollte nicht den Fehler machen mögliche Verbesserungen von vornerein auszuschließen bzw. den Titel schon jetzt keine Aufmerksamkeit zu schenken. Wer das beste Fußballerlebnis im virtuellen Raum haben will sollte vor einem Urteil beide Titel gespielt haben um daran festzustellen welches einem besser gefällt, wenn man aber schon vorher einen Titel ausschließt, dann verpasst man womöglich was. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:05

@Yildirim

Im Fifa Blog wurde gesagt, dass man bei Fifa 10 zu 100% keine Cheater haben wird.

Siehe hier:

http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=producer_blog2

Zitat

Wir versprechen für FIFA 10:

- Es wird keine individuellen Teams mehr in Ranglisten-Spielen geben. Ihr Vorkommen in FIFA 09 Online war ein Bug und wir führen ein narrensicheres, auf Kontrollpunkten basierendes Ladesystem für die Kader der Mannschaften in Online-Spielen ein. Das gilt auch für Original-Teams in Vereine.

- Wir verringern die Belohnungen für Spiele, die mehrfach gegen dasselbe Team gespielt wurden. Je öfter ihr gegen jemanden innerhalb einer kurzen Zeitspanne spielt, desto weniger Ranglisten-Punkte erhaltet ihr. Am Ende ist es nicht einmal mehr den Aufwand wert. Und an diejenigen, die versucht haben, ihre Spuren zu verwischen, indem sie andere Modi zwischen ihren Gewinnserien gespielt haben: Das klappt nicht mehr. Guter Versuch.

- Keine Exploits mehr. Tore aus der Spielfeldmitte klappen nicht mehr und der Torhüter-6-Sekunden-Exploit existiert ebenfalls nicht mehr. CR7 existiert aber weiterhin, also verwendet unseren brandneuen Trainingsmodus, um zu lernen, wie man besser gegen ihn verteidigt …

- Schnellere Identifikation und Bestrafung von Cheatern. Sagt niemals nie … wenn jemand einen Weg findet, das Spiel immer wieder auszutricksen, dann wird unser Statistik-Tracking Unregelmäßigkeiten in seinem Log markieren und wir werden die Person finden und bestrafen. Wir stellen dazu ein Live-Team zusammen, dessen Aufgabe darin besteht, verdächtige Cheater aufzuspüren.

- Und als eine kleine, aber feine Sicherheitsmaßnahme unterbrechen wir nun die Verbindung von Spielern, die im 10-gg.-10-Modus zu lange nichts tun. Keine AFKs werden mehr die Kontrolle über den Ball als letzter Verteidiger übernehmen!

- Was ist mit Verbindungsunterbrechungen? In diesem Fall können wir keine bessere Erkennung einsetzen, als die, die bereits von unserem aktuellen System angeboten wird. Peer-to-Peer bedeutet, dass Verbindungen netzwerkbedingt oder aufgrund von unvorhersehbaren Ausfällen und allen möglichen anderen Gründen unterbrochen werden können. Daher ist es wichtig zu wissen, was man für eine Internetverbindung hat und wie man sie einrichtet. Aber wir können trotzdem nicht zu 100 % garantieren, dass immer eine Verbindung zustande kommt. Wir werden euch weiterhin erklären, wie man seine Internetverbindung richtig einrichtet, da es definitiv nicht so einfach funktioniert wie Plug-and-Play. Ach ja: Das Herunterladen von nicht jugendfreien Videos ist einer der Hauptgründe von Netzwerkunterbrechungen. Also macht es nicht!




Nichtsdestotrotz ist es lächerlich, dass man jetzt nicht dagegen angeht. Naja, man kann ja warten, bis die Aufstellung gezeigt wird und geht dann im Falle eines Falles aus dem Spiel.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:12

http://fifasoccerblog.com/blog/our-next-…rogress-report/

das ist der neuste bericht, die bilder hat ein anderer fleißiger user bereits hochgeladen.

ansonsten ist alles nur wilde spekulation, welcher titel in diesem jahr besser sein wird.
man sollte sich nicht darauf verlassen, dass ea konami enteilt. ich glaube eher, wir werden einen offenen schlagabtausch sehen.
das ist im endeffekt auch das beste für uns spieler, wenn sich beide kontrahenten gegenseitig zu höchstleistungen anstacheln.

389

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:59

@Yildirim

Im Fifa Blog wurde gesagt, dass man bei Fifa 10 zu 100% keine Cheater haben wird.

Siehe hier:




Nichtsdestotrotz ist es lächerlich, dass man jetzt nicht dagegen angeht. Naja, man kann ja warten, bis die Aufstellung gezeigt wird und geht dann im Falle eines Falles aus dem Spiel.
Zu Absatz 1)

Man hat uns auch zu 100% versprochen das es in FIFA09 keine Tore nach Anstößen mehr geben wird - was daraus geworden ist kennen wir.
Auch hat man uns versprochen das PES2009 Online sehr gut laufen wird - was daraus geworden ist kennen wir.
Ebenso wurde uns bei Grid versprochen das es ne Knallharte Sim ist - was dar........

Ich glaub Prinzip ist klar ;)
Die Aussagen bei solchen Franchises die immer nur marginale Veränderungen aufweisen sind nur soviel Wert wie das Papier auf dem sie stehen.
Wenn uns EA verspricht zu 100% kurzen Prozess mit den Cheatern zu machen, dann erwarte ich dies. Das der neue Teil auch Fehler haben wird aber ebenso und ich glaube auch das es wieder Cheater, wenn auch in einer anderen Form, geben wird.

Zu Absatz 2)

Wie Recht du hast, lächerlich ist der Umgang mit diesem seit Monaten bestehenden Problem allemal. Peinlich ebenso.
Was man aber nicht sieht, sind die Cheater die einfach die Werte der eigenen Spieler verbessern - mit dem Editor kann man beispielsweise unwichtige Attribute für Verteidiger weg nehmen und auf Geschwindigkeit setzen. Geschwindigkeit ist trumpf und schon hat man bedeutende Vorteile.
Gut, balanciert man die Fähigkeiten besser aus, dann geht das Gleichgewicht beim neuen Teil bei solchen Veränderungen auseinander und man wird eher Nachteile verspüren als Vorteile, aktuell bei FIFA09 ist dies aber nicht der Fall und so sehr schwer am Anfang nachzuvollziehen. Spätestens wenn ein Luca Toni dann einem Evra davon läuft (Beispiel stammt aus dem Thread hier), weiß man das man an einen solchen geraten ist.

390

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:14

die neusten infos machen mich schon sehr neugierig. da ich hauptsächlich den manager-part spiele, hoffe ich natürlich auf viele verbesserungen auf diesem bereich:

- ansetzen von freundschafsspielen

- die möglichkeit transfers abzuwickeln vor dem ersten saisonspiel

- die beiden oben genannten punkte könnte man locker einführen wenn es eine saison-vorbereitungsphase geben würde!

- eine anständige tabelle! kann doch nicht sein, dass diese in heim- und auswärtstabelle aufgeteilt ist aber keine gesamtzahlen liefert. ausserdem könnte man die tabelle farblich anpassen um die europapokal- und abstiegsplätze hervorzuheben

- transfers sollten realistischer sein damit ich als zweitligist nicht gestandene erstliga-spieler verpflichten kann (wird wohl jetzt verbessert gemäss feature-liste von ea)

- mehr statistiken! unglaublich, dass in einem spiel, wo sowieso alles rechnerisch erfasst ist, nichtmal assists angezeigt werden! weitere "locker" einzuführende statistiken wären z.b. anzahl zurückgelegte meter, pass-erfolgsquote, zweikämpfe, etc.

- match-präsentation: ist eigentlich gut gemacht aber die aufstellungen werden viel zu kurz gezeigt. die tabelle könnte man komplett und ebenfalls viiiieel länger anzeigen. man kann die präsentation ja einfach überspringen wenns einem zu lange dauert aber diese 1,5-sekunden-tabelle bringt gar nichts!

- job-angebote sollten vor der vertragsverlängerung kommen (job-angebote unter der saison wären auch interessant)

- spielerverpflichtungen sollten schon vor der transferperiode abgewickelt werden können.

eher unwichtig aber doch nice:
- setzliste im europapokal (damit ich in der cl-quali als deutscher vertreter nicht immer auf inter, barca und co. treffe)
- vereins-weltrangliste

391

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:00

Schöne Bilder, das erste gefällt mir gut, wie Cech da den Ball pariert :thumbup:

392

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:11

Was mir gefällt ist, dass die Spielerproportionen zum Platz tatsächlich kleiner geworden zu sein scheinen wie man am folgendne Bild gut erkennen kann :]


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:27



Zu Absatz 2)

Wie Recht du hast, lächerlich ist der Umgang mit diesem seit Monaten bestehenden Problem allemal. Peinlich ebenso.
Was man aber nicht sieht, sind die Cheater die einfach die Werte der eigenen Spieler verbessern - mit dem Editor kann man beispielsweise unwichtige Attribute für Verteidiger weg nehmen und auf Geschwindigkeit setzen. Geschwindigkeit ist trumpf und schon hat man bedeutende Vorteile.
Gut, balanciert man die Fähigkeiten besser aus, dann geht das Gleichgewicht beim neuen Teil bei solchen Veränderungen auseinander und man wird eher Nachteile verspüren als Vorteile, aktuell bei FIFA09 ist dies aber nicht der Fall und so sehr schwer am Anfang nachzuvollziehen. Spätestens wenn ein Luca Toni dann einem Evra davon läuft (Beispiel stammt aus dem Thread hier), weiß man das man an einen solchen geraten ist.


Ohja. Ich spiele in 2 Online Ligen (Foren) und da kommt auch öfter der Verdacht des Spieler tunens auf. Leider kann man das ja nicht prüfen/sehen. Wäre schön, wenn man von jedem Spieler vor dem Spiel die Werte der Gegner sehen könnte! Geht doch bei PES oder?

394

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:23

Ich wünsch mir nach dem bisher gesehenem nur mehr, dass das Sprintsystem ähnlich wie in PES ist (sprich: der bessere Spieler und nicht der mit den schnelleren Spielern gewinnt)
Im Moment weiß ich aber noch gar nicht, welches Spiel ich mir heuer hole. Vielleicht bestell ich bei amazon.co.uk und dann gleich FIFA und PES für die Xbox und zusätzlich noch eines der beiden für den PC.

395

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:27

und zusätzlich noch eines der beiden für den PC.
Ich werd mir Fifa 10 für die XBox holen, und PES dann fürn PC, da hat man da eh mehr Möglichkeiten mit Patches etc.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:28

Alter die Grafik ist merh als lecker!!! :thumbsup: :thumbsup: Freu mich schon riesig drauf.... Hoffe das diesmal auch die letzten nervigen Fehler wirklich ausgebessert werden!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:53

http://fifasoccerblog.com/

wer etwas zeit hat (ca.55minuten) und über gute englische kenntnisse verfügt, kann sich mal den podcast des fsb anhören.
es gibt eindrücke zu den letzten testsitzungen - gameplay, grafik, entwicklungsstand usw. werden besprochen.

edit: dem pc zufolge wurde eine vielzahl neuer kleiner animationen eingebaut, die das ganze spiel noch beeindruckender aussehen lassen. die ballphysik wurde deutlich verbessert ("incredible"). die eingewöhnungszeit bzw lernkurve wird anders sein als beim vorgänger, d.h. man wird etwas länger brauchen, um das spiel zu beherrschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (16. Juli 2009, 13:53)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 17. Juli 2009, 10:16

neues video mit spielszenen


399

Freitag, 17. Juli 2009, 10:50

RE: neues video mit spielszenen



Sieht ja schonmal sehr gut aus!

AAAABER: Was mir aufgefallen ist: Bei ca. 4:10Min sieht man eine Transferübersicht. Dort steht (nicht eingerahmt), dass Marcel Schäfer für 990.000 von Wolfsburg zu 1860 wechselt. Das sehe ich jetzt nicht wirklich als realistisch an. Schäfer ist immerhin Nationalspieler und würde wohl derzeit nicht zu 1860 München wechseln. ich will jetzt nicht auf Kleinigkeiten rumhacken, aber wollte man nicht genau das verbessern??? :help:

Gruß GreyScorpion

400

Freitag, 17. Juli 2009, 11:10

Komplett realistisch wird man die Transfers nie machen können, aber so lange nicht mehr 96 80 Millionen für Spieler bezahlt oder ein Fabregas nach Schweden wechselt ist es mir schon recht. Hoffe aber das die KI-Gegner Vereine öfters sich gegenseitig Spierl abkaufen oder tauschen und das man diese Transfers auch in einer Zusammenfassung sieht.

Trainingsmodus sieht jedenfalls gut aus. Da man auch Taktiken ausprobieren kann und Spieler selbst positionieren kann.

Freu mich schon riesig auf das Spiel jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (17. Juli 2009, 11:42)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten