Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 17. August 2006, 17:19

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von fake
hab ich auch nicht behauptet.
find ich nur ein nettes detail.
so seh ich das auch , aber das spiel hat eine physik engine. sonst wäre es ja schlechter als ps 2 und das kann ich mir nicht vorstellen
Natürlich hat das Spiel eine Phsikengine, sonst würden die Fahrzeuge ja auf Schienen fahren... :rolleyes:
Aber ob sie gut ist, ist eine andere Frage. Das werden wir wohl erst in der Demo antesten können.

382

Donnerstag, 17. August 2006, 17:35

sehe ich auch so, ist noch etwas früh schon über die physik zu reden, lass die demo abwarten. 8o 8o 8o
SAHNE

383

Donnerstag, 17. August 2006, 17:47

SAHNE

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 17. August 2006, 17:55

erinnert euch die musik auch an die zwischengegner musik in (snes) super marioworld ?(
ich glaub das war sogar der zwischengegner in der ersten burg 8o

ähm, der trailer gefällt mir nicht so. wobei ich das hochhaus mit den vielen fenstern recht nett finde.

385

Donnerstag, 17. August 2006, 18:05

was denn auf eiinmal super mario ?? raff ich net
SAHNE

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 17. August 2006, 18:13

ja die melodie von dem lied.
ich schau mal ob ich ein soundfile finde.

387

Freitag, 18. August 2006, 17:15

neuer trailer, http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2824

geht auf developer diary 1#
SAHNE

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 18. August 2006, 19:02

der monstertruck ist sicher einer der coolster fahrzeuge, das es in dem spiel gibt.
der zahl nach zu urteilen, wird morgen sicher wieder ein video kommen.
denn diary = tagebuch.... :D

389

Samstag, 19. August 2006, 16:00

ja freu mich aber unendlich aufs fallschirmspringen , so mitten in der nacht gemütlich mim segelflugzeug überm wald und dann mitten überm dicksten dschungel landen. hoffentlich bauen die entwickler eastereggs ein.
SAHNE

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 21. August 2006, 09:21

Was kommt eigentlich für ein Zielsystem zum Einsatz? Ein Automatisches? Halbautomatisch? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

391

Montag, 21. August 2006, 12:32

Geilo,Geilo...mittlerweile mausert sich JustCause zu meinem MostWanted,habe es mir neben TDU,DeadRising und SaintsRow vorbestellt,und was kommt als letztes???

JUST CAUSE...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 21. August 2006, 14:14

Zitat

Original von LOKI l
Was kommt eigentlich für ein Zielsystem zum Einsatz? Ein Automatisches? Halbautomatisch? ?(


bei der vielen aktion und der meiner meinung nach trägen controller steuerung im vergleich zu m&t, wird es sicher eine halbautomatische sein.

393

Montag, 21. August 2006, 14:25

am 24 sind wir schlauer dann können wir uns über die steuerung action und weiteres unterhalten, freu mich schon drufff-.-
SAHNE

394

Montag, 21. August 2006, 15:02

Zitat

Original von juli123
am 24 sind wir schlauer dann können wir uns über die steuerung action und weiteres unterhalten, freu mich schon drufff-.-


Manche auch schon am 23.08. :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

395

Montag, 21. August 2006, 15:03

warum denn ??? ahhhhhhhhhhhhgh

edit : habs gerafft. :laugh:
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (21. August 2006, 15:11)


396

Montag, 21. August 2006, 15:32

Ich finde das Spiel wirklich wahnsinnig uninteressant - auch wenn sie seit Tagen einen Trailer nach dem Anderen auf uns abfeuern - das Spiel sieht einfach schrottig aus.

:(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 21. August 2006, 16:15

Geschmackssache - jedoch rein Objektiv, was sieht denn daran schrottig aus? Riesige Spielwelt die zudem noch absolut in jede Himmelsrichtung und nach oben und unten frei erkundbar ist, schöne explosionen aufweißt...ich finde (ohne die Demo oder das Game gespielt zu haben, also reine Wertung nach Videos) das alles sehr schick gemacht. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

398

Montag, 21. August 2006, 16:18

Zitat

Original von LOKI l
Geschmackssache - jedoch rein Objektiv, was sieht denn daran schrottig aus? Riesige Spielwelt die zudem noch absolut in jede Himmelsrichtung und nach oben und unten frei erkundbar ist, schöne explosionen aufweißt...ich finde (ohne die Demo oder das Game gespielt zu haben, also reine Wertung nach Videos) das alles sehr schick gemacht. :rolleyes:



Graphik im allgemeinen und Texturen im besonderen sind schon sehr schlicht...
Ausserdem ruckeln die Ingame Passagen sogar im Trailer!

Ich lasse mich durchs Demo gerne eines besseren belehren - aber imho ist das Spiel Müll..

399

Montag, 21. August 2006, 16:24

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Ich finde das Spiel wirklich wahnsinnig uninteressant - auch wenn sie seit Tagen einen Trailer nach dem Anderen auf uns abfeuern - das Spiel sieht einfach schrottig aus.

:(


Dito.......aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten......daher jedem das seine :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




400

Montag, 21. August 2006, 17:13

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Ich finde das Spiel wirklich wahnsinnig uninteressant - auch wenn sie seit Tagen einen Trailer nach dem Anderen auf uns abfeuern - das Spiel sieht einfach schrottig aus.

:(


Dito.......aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten......daher jedem das seine :)


ich versteh auch nicht was hier manche so ausflippen. ich find das game irgendwie nix besonderes, durchschnitt eben...
aber wie du schon sagst: geschmäcker sind verschieden...

Thema bewerten