Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meinst du im Singleplayer?
Denn im MP gibts, ich weiß ich wiederhole mich, seit Jahren die möglichkeit Quali zu machen.
Im SP würd mir da auch mal dezent der Sinn für fehlen, sich noch vor der KI zu positionieren der man dann anschließend drei Runden lang sowieso schon weg fährt, auch wenn man auf dem vorletzten Platz startet.
Oder muss ich meinen Ironiedetektor zur Wartung bringen?
Meinst du im Singleplayer?
Denn im MP gibts, ich weiß ich wiederhole mich, seit Jahren die möglichkeit Quali zu machen.
Im SP würd mir da auch mal dezent der Sinn für fehlen, sich noch vor der KI zu positionieren der man dann anschließend drei Runden lang sowieso schon weg fährt, auch wenn man auf dem vorletzten Platz startet.
Oder muss ich meinen Ironiedetektor zur Wartung bringen?
Noch vor Donnerstag bitte
Bin gespannt wie das Homologationssystem funktionieren wird.
Also wheelunterstützung bzw. As ffb ist gar nicht so schlecht geworden. Zumindest wenn mans richtig einstellt. Zwar kein Assetto Corsa aber für Pc1 reicht's. Ki kann man ja noch nix sagen weil die ki in der demo sind auf keinen fall driveatare.
Bin gespannt auf die KI der Vollversion... Aber wie auch immer das gibt nicht -50% Wertung...
Aus der Sicht eines Offline Spielers sollte die KI schon einen großen teil der Bewertung ausmachen.
Was soll ich mit einem Racegame in dem ich von der KI nur zu schrott gefahren werde? das gleicht einem shooter, in dem mich die KI-Teamkameraden rücklings abballern
Mit der KI steht und fällt ein Racegame im Single Player Modus.
Bin gespannt auf die KI der Vollversion... Aber wie auch immer das gibt nicht -50% Wertung...
Aus der Sicht eines Offline Spielers sollte die KI schon einen großen teil der Bewertung ausmachen.
Was soll ich mit einem Racegame in dem ich von der KI nur zu schrott gefahren werde? das gleicht einem shooter, in dem mich die KI-Teamkameraden rücklings abballern
Mit der KI steht und fällt ein Racegame im Single Player Modus.
welche KI ? Sind doch alles deine Crash Kid Avatar Freunde
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Forza 7 hat ja keine Blitzer- oder Driftzonen,
wo sie zu Dritt nebeneinander fahren...
Und mit Gegenverkehr, der auf einen zufährt, ist hier auch nicht zu rechnen.
Die KI ist nur bei den Horizon Titeln eher ein Problem für mich.