Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 1. Februar 2010, 12:07

ja verschlusszeit komplett auf 0 und dann musst den fokus noch betätigen, entweder ganz links oder rechts, weiß net mehr:-)

382

Montag, 1. Februar 2010, 17:12




Das gesicht kommt dem von Leonardo di Caprio (wie Chefkoch schon sagte) sehr änlich^^



Jo net schlecht! Chefkoch und du liegt richtig. Ich hätte eher gedacht, dass man mehrere versuche brauchen würde. Also werde ich das Gesicht noch etwas verfeinern und unbedingt aufpassen, dass ich nicht über 400 schichten komme. Ich werde danach kates gesicht lackieren. Ich halte euch auf dem laufenden! grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

383

Montag, 1. Februar 2010, 22:53

..."kates Gesicht lackieren" ...hört sich irgendwie interessant an. lol :D viel spass dabei AJ
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

384

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:37

..."kates Gesicht lackieren" ...hört sich irgendwie interessant an. lol :D viel spass dabei AJ


jo wird es auch lol. Bis jetzt habe ich noch keine Idee, wie ich das lackieren soll. Allein wenn ich schon die Haare sehe, dann hab ich keine Lust mehr weiter zu machen. Auch bei Leo waren die Haare am schwierigsten. Das Gesicht von ihm hat 150 schichten, und die haare 250. Aber egal hier ist ein neues bild was meinen fortschritt zeigt:


grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

385

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:52

OMG wie kommt man auf so ein Motiv. Titanic :biglaugh:

Aber gute Arbeit sonst :thumbup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:53

Alter, du bist krass!



Dafür :thumbsup:

387

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:01

Bin auch mal gespannt was da am Ende rauskommt... :)

388

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:54

Nicht mein Design, aber gibt ja keinen anderen Thread dafür :D





Findet ihr, dass das Bild eine gute Qualität hat? Bin mal mit dme kompletten Zoom druff...
GermanSimRacing.de - GSR


389

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:57

kate ist wirklich schwer. ich bekomme das einfach nicht hin, eine ähnlichkeit mit ihrem gesicht zu erzeugen!!! das bringt mich zum verzweifeln!!! diese blöde kuh. aber lustiger weise finde ich meine version von kate viel hübscher...

sie ist nocht nicht fertig, leider. muss noch farben usw. anpassen. vll bekomme ich doch noch eine ähnlichkeit hin. ich werde es probieren. und wenn nicht, dann lass ich sie eben in ruhe. hatte mir noch vorgenommen das nackt portrait zu lackieren, was der leo für die gemalt hat, aber ich glaube das lass ich lieber, sonst werde ich noch gesperrt. viele grüße AJ!

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

390

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:09

Boa! Is das geil!!!!!! ich hoff wirklich du schaffst das Motiv noch fertig zu machen! Is ja sau geil!!!!

Warum hast du Titanic ausgesucht??? :D Muss auch mal wieder was machen... Aber die Zeit spielt da nicht mit... :(

Bin schon gespannt wenns fertig is!!!!^^ Respekt!!

391

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:23

Boa! Is das geil!!!!!! ich hoff wirklich du schaffst das Motiv noch fertig zu machen! Is ja sau geil!!!!

Warum hast du Titanic ausgesucht??? :D Muss auch mal wieder was machen... Aber die Zeit spielt da nicht mit... :(

Bin schon gespannt wenns fertig is!!!!^^ Respekt!!


danke dir erstmal!
Warum ich mir diese Lackierung ausgesucht habe, dazu gibt es eine kleine Geschichte.

Und zwar fing alles in FM2 an. Mich hat es immer fasziniert, wie schnell das geht, damals noch im versteigerungshaus, eine lackierung zu vervielfachen. Ich hatte in fm2 ebenfalls ein titanic design lackiert und zwar nur zu den zweck diese lackierung offen zu versteigern und den weiteren verlauf zu beobachten. nach einiger zeit war die lackierung auf jeden auto zu finden und nach länger zeit gab es auch neue versionen von der titanic usw. zb konnte ich die titanic in eine "the day after tomorrow" lackierung finden.
aber was ich nicht erwartet hatte war, dass die lackierung bei vielen leute sehr gut ankam. der ausschlaggebende punkt das ich mich entschieden habe diese lackierung auch in fm3 zu erstellen, war einfach ein wunsch einer meiner besten online kollegen. da ich auch meine versprechen in der regel immer einlöse, arbeite ich täglich an der lackierung ;-)
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:02

Sieht auf jeden Fall schon echt Klasse aus!!! :respekt:

Ach ja für die "nackte" Kate hätte ich auch noch was über :hug:

393

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:56

hab bisschen was verändert und lass es nun auch so.
werde nun an anderen motiven arbeiten.

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

394

Freitag, 5. Februar 2010, 18:15

Audi R8 GT3 porta!

Habe mich heute mal an den R8 GT3 gesetzt und den porta R8 gebastelt! ^^





Wer ihn haben möchte, ist für 3000 Credits in meinem Shop! Einfach mal nach "Audi R8 GT3 porta" suchen!



Und noch ein kleines Bild von meinem neuen asiatischen Driftpaket :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


395

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:21

Schick, Schick :) . Hab mich dazu hinreissen lassen was neues zu machen: GT3 RS Widebody im Gemballa "Avalanche" Stil. So wirklich der Bringer ist es nicht finde ich, naja. Hab auch nen Murcielago in Produktion, das Bild ist aber eher als Projektphase zu verstehen. Da wird sich insbesondere an den Seiten noch was ändern, so groß gezogen wirken die Einlässe nicht plastisch genug. Wird vielleicht auch einen Mausgrauen Anstrich erhalten - mal sehen. Gibts also noch nicht zu kaufen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (7. Februar 2010, 16:31)


396

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:36

hi zusammen!
chefkoch, leider kann ich deine bilder nicht erkennen. würde sie mir aber gerne anschaun.



bin auch noch am lackieren, habe nun angefangen mit der titanic selbst:

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

397

Montag, 8. Februar 2010, 00:44

So der Murci ist fertig, hab ihn nun doch in RS Orange gelassen, die Lufteinlässe neu gemacht und ihm Retro Elemente verpasst um die Sponsoren eleganter unterzubringen. Hoffe es ist mir gelungen. Derartige Designs laufen ab jetzt als AEK Edition ( Aero Kit...), hab mir auch ein schickes Logo dazu gebastelt - bissel technisches getue gehört dazu ;) . Bis morgen Abend ist er umsonst...


398

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:49

Zuwachs bei der AEK Edition: Nissan 350Z, Porsche GT3 RS und, zum 3.Mal überarbeitet und nun endgültig final, Nissan GTR. Werde für OLDirty´s Supercar Challenge das Auto meiner Wahl auch als AEK Edition bringen, hoffe ich schaffs bis Montag. Kommt dann natürlich auch in meinen Store.

[b] [/b]


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:51

Von mir bekommst du diesmal kein Lob! Sonst denken hier noch alle, wir haben uns auch körperlich lieb.... ;( . Daher schreibe ich hier nichts, sondern denke mir einfach mal "Daumen hoch"!

:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

400

Samstag, 13. Februar 2010, 12:56

hi! ich konnte heute nacht ein ganzes stück näher kommen zur fertigstellung des titanic designs! Fast 2 wochen arbeite ich nun dran und jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten, dann bin ich endlich fertig! leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der motorhaube, ich konnte keine ähnlichkeit in den beiden hauptdarsteller erzäugen. bei meinem nächsten projekt werde ich alle bekannten mittel einsetzten um auch das hin zubekommen! ich schätze die gesamte investierte zeit auf ungefähr 20 stunden.
ich danke euch allen für eure kommentare!
hier ist nochmal das alte titanic design aus fm2!




und das ist mein aktueller fortschritt in fm3




Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Thema bewerten