Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 24. September 2011, 11:48

Den Artikel werde ich bei meiner nächsten Kontaktaufnahme am Rande erwähnen :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 24. September 2011, 11:51

da kannste auch ein rezept für erdbeerkuchen erwähnen ... ist ja nicht so, dass da jemand wirklich zuhören würde ^^

383

Samstag, 24. September 2011, 11:52

Ich glaube, auch DAS werde ich tun!

384

Samstag, 24. September 2011, 11:54

Das entwickelt sich hier zur einer richtigen Neverending Story :D


Fast wie bei HIMYM, man erfährt sowieso nicht wer nun die Mutter ist :P

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 24. September 2011, 11:56

Hehe ... dann fängste an: man nehme ... wenn sie dann ihren Standardsatz aufsagen und du DAS mitschneidest .. DANN biste ein ganz großer für mich ;P

386

Samstag, 24. September 2011, 11:57

It´s gonna be legen.... wait for it... DARY!

388

Sonntag, 25. September 2011, 16:38

Ist schon bekannt. Hier geht es um gesperrten Account :]

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 25. September 2011, 21:27

Ich frage mich gerade was.....undzwar wollte ich mir in meine Bio bei Xbox 360 so was machen
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ ┏┓┏┓┏━┓┏━━┓┏━━━┓★ ┃┗┛┃┃┳┛┃◎◎┃┃┏━┓┓☆ ┃┏┓┃┃┻┓┃┏┓┃┃┗━┛┛★ ┗┛┗┛┗━┛┗┛┗┛┗━━━┛☆ ┏━━┓┏┓┏┓┏━━┓┏━━┓★ ┃┣━┛┃┗┛┃┃┏┓┃┗┓┏┛☆ ┣━┫┃┃┏┓┃┃┗┛┃★┃┃☆★ ┗━━┛┗┛┗┛┗━━┛☆┗┛★☆ ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Das ergibt dann Headshot kann mann dafür eigentlich gebannt werden? Wenn mann so was in seine Bio rein macht?

LG Marcel

390

Sonntag, 25. September 2011, 21:37

kannst ja mal versuchen. Berichte dann hier, wenn dein Account auch gesperrt wurde :bääh:

^^ hm, ich glaube nicht das du dafür gesperrt wirst und wenn dann nur für 1-2 Wochen! Die bannen nicht deine Konsole für sowas.

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 25. September 2011, 21:48

Aber ich denke mal kein Accountbann für immer oder?

392

Sonntag, 25. September 2011, 21:55

ich hab schon seit 2 jahren ne krone in der art in meinem bio und da is auch noch nix passiert davor wars dann ein typ der beide mittelfinger zeigt aber den hab ich raus weil meine kumpels meinten dafür wird man gebannt bzw bekommt das bio gesperrt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

393

Sonntag, 25. September 2011, 22:05

Danke aber ich denke nicht das mann dafür en speere kriegt :D

394

Sonntag, 25. September 2011, 22:21

Arbeite mal an Deiner Grammatik und Orthografie statt an blödsinnigen Sigs. Speere gabs zuletzt vor etwa 600 Jahren als Perma-Bann mit Audition beim Schöpfer (Nein, nicht Bill Gates...)...

Es müsste aber tatsächlich Banns geben für beschränkte Zurechnungsfähigkeit... :D

395

Montag, 26. September 2011, 03:45

Arbeite mal an Deiner Grammatik und Orthografie statt an blödsinnigen Sigs. Speere gabs zuletzt vor etwa 600 Jahren als Perma-Bann mit Audition beim Schöpfer (Nein, nicht Bill Gates...)...

Es müsste aber tatsächlich Banns geben für beschränkte Zurechnungsfähigkeit... :D


Das war jetzt fies. :( :smokin: LolLolLol

396

Montag, 26. September 2011, 11:10

depressionen im alter....soll ja vorkommen :P

397

Dienstag, 27. September 2011, 13:17

Ich bin nicht depressiv - eher zynisch aggressiv. Mein Doc sagt daran müsste ich arbeiten. Aber ich arbeite lieber damit... :D

Aber das soll er ruhig in seine Sig schreiben, das Headshot meine ich. Wenn ich sowas in ner Sig lese nehme ich das eher als Beschreibung des geistigen Zustandes des Verfassers als als Angriff und empfinde spontan Mitleid - kurz darauf kommt Fremdschämen. Und da das die XBL-Kontrolleure ähnlich sehen dürften wird er wohl deswegen kaum gebannt werden... 8)

Wenn ich bedenke das er schon zu der Generation zählt die mal meine Rente zahlen müssen, hmm. Bloß gut das ich in der Schweiz Rentenansprüche habe, damit kann ich mir am Ende wenigstens die Knarre kaufen und hoffen das die deutsche Rente für die Kugel reicht. Ansonsten muss ich eben doch von der Brücke springen... ;)

War das jetzt Depressiv... ?(

398

Dienstag, 27. September 2011, 13:20

JEP

:P


man merkt dass man eine therapie benötigt wenn man es selbst nicht mehr merkt :P


;)

399

Dienstag, 27. September 2011, 13:33

Scheiß drauf, dann bin ich eben depressiv... ;( :D ;( :D ?(


Da das eine super Zustandsbeschreibung der ganzen Menschheit ist sollte der Beruf der Zukunft Psycho-Therapeut sein. Direkt nach Altenpfleger. Wenn ich mir vorstelle das mir vielleicht mal einer die Windeln wechselt mit "Headshot" auf dem T-Shirt. Für den gibts dann ne Extra-Wurst... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (27. September 2011, 13:32)


400

Dienstag, 27. September 2011, 13:42

Depressive neigen dazu zynisch zu werden :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten