Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 28. April 2008, 16:46

Zitat

Original von ShagGy
gehört in den Bilder/Videos Thread, meinst net?


Jop, daher ist hier -->

--> *geschlossen*

382

Montag, 28. April 2008, 18:17

GTA 4 is mein ...heute schon?`

Gottseidank hab ich nicht vorbestellt ....

war gerade beim Saturn und da hatten sie das Spiel schon fein da liegen!

dürfen die das?

383

Montag, 28. April 2008, 18:28

War auch grad bei Saturn und hab gefragt, was GTA denn morgen kosten soll.
Da hat mir der Verkäufer das Game in die Hand gedrückt und sagte: "Hat aber keiner gesehen..." :D
Zudem auch noch günstiger also woanders: Hab 55€ bezahlt :biglaugh:

*xbox anschmeiß und GTA teste*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (28. April 2008, 18:28)


384

Montag, 28. April 2008, 18:28

dürfen nicht,aber wie du siehst machen sie es trotzdem ;)

385

Montag, 28. April 2008, 18:29

Und wieder ein sinnloser Thread :rolleyes:

386

Montag, 28. April 2008, 18:32

Schon klar, aber der Kauf/Lieferungs-Thread ist jawohl auch nicht viel sinnvoller oder? ;)

387

Montag, 28. April 2008, 18:38

Zitat

Original von Sonix360
Schon klar, aber der Kauf/Lieferungs-Thread ist jawohl auch nicht viel sinnvoller oder? ;)


Er hat aber letztlich den gleichen Inhalt...deshalb geht es dort auch weiter :rolleyes:

*Closed*

388

Montag, 28. April 2008, 19:33

Eure Vorbereitungen für GTA 4?

hi,

hier könnt ihr schreiben was ihr besondere Vorbereitungen für GTA 4 gemacht habt!

also ich fang mal an.

1. ich habe es so organisiert das meine mutter diesen mittwoch mit ihrem freund in urlaub fährt. bis sonntag. heißt ich kann die ganze zeit durchzocken wegen feiertage und alles und richtig laut aufdrehen.

2. habe ich gerade generalprobe gemacht insachen beleuchtung. mein zimmer ist so das die sonne gegen ein andere haus scheint und das ist weiß. dieses haus blendet direkt in mein zimmer! habe nur blaue Yalousienen oder wie die dinger heißen^^. habe mir jetzt 2 bettlaken ans fenster gehangen. jetzt ist mein zimmer zu 97% dunkel^^ weil GTA 4 mit licht geht nicht 8)

3. ich hab mir großen Vorrat an Eistee gekauft.

schreibt mal was ihr besonderes gemacht habt. vllt habe ich was vergessen und muss noch was besorgen XD!

389

Montag, 28. April 2008, 19:34

Gibt es heute einen Wettkampf für sinnlose Threads ??

*geschlossen*

390

Montag, 28. April 2008, 19:52

Mein Tagebuch

So, da man in GTA 4 ziemlich viel Mist anstellt, kann hier jeder posten was er so am Tag erlebt hat.

Bei mir gings heute ziemlich heiß her.

War vorhin mit meiner neuen Flamme Bowling spielen.
Danach ham wir uns in ner Bar betrunken und sind dann völlig besoffen zu Ihr gefahren und ham Bei der Fahrt gab es 3 Tote. :biglaugh:

391

Montag, 28. April 2008, 19:54

;(

392

Montag, 28. April 2008, 19:56

Soll jetzt jeder ein Tagebuch eröffnen ? :rolleyes:
Langsam sollte man härter durchgreifen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 28. April 2008, 19:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Soll jetzt jeder ein Tagebuch eröffnen ? :rolleyes:
Langsam sollte man härter durchgreifen

Jop,finde du hast da Recht!
Wir sollten mal ein Unterforum haben wie die anderen!

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

394

Montag, 28. April 2008, 19:57

Mein heutiger Tagebucheintrag zu GTA 4:

Zum 254589 mal öffnete ich die Xbox Support Statusseite und überprüfte den Status der Reperatur meiner XBox 360. Jedoch seid 6 Tagen nichts neues...

So macht warten auf GTA 4 gleich doppelt Spaß!
[GC2]Jack1599[/GC2]

395

Montag, 28. April 2008, 19:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Soll jetzt jeder ein Tagebuch eröffnen ? :rolleyes:
Langsam sollte man härter durchgreifen

Les dir mal den ersten Post durch. Da steht, dass jeder hier schreiben kann oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. April 2008, 19:59)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

396

Montag, 28. April 2008, 19:59

Ich finde den Thread gar nicht schlecht. Hier kann man seine täglichen Erlebnisse reinposten, die andere im Hauptthread vielleicht nicht interessieren. Außerdem gibt es weitaus sinnfreiere Threads in diesem Unterforum.

BTT: Das klingt echt geil Beaker, werde ich gleich auf meine to DO - Liste setzen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. April 2008, 20:00)


397

Montag, 28. April 2008, 20:00

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Soll jetzt jeder ein Tagebuch eröffnen ? :rolleyes:
Langsam sollte man härter durchgreifen

Les dir mal den ersten post duch. Da steht, dass jeder hier jeder schreiben kann oder nicht?


Es gibt doch den normalen GTA Tread dazu. Es wird einfach zu viel ! 3 Seiten nur mit GTA

398

Montag, 28. April 2008, 20:01

Ja aber,mal erlich, so viele Threads,wird erstens total unübersichtlich und zweitens brauch die Threads doch keiner,sry.

Es reichen doch 4-5 Threads die man etwas allgemeiner benennt und die anderern einfach löschen und verbieten das noch irgendeiner einfach einen aufmacht!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

399

Montag, 28. April 2008, 20:03

Dieser Thread ist aber weitaus sinvoller, als die meisten anderen. Vorfreude, Lieferung, "Ich habs jetzt auch schon", die sind doch ab morgen Geschichte. :rolleyes:


400

Montag, 28. April 2008, 20:04

Zitat

Original von Marius92
Ja aber,mal erlich, so viele Threads,wird erstens total unübersichtlich und zweitens brauch die Threads doch keiner,sry.

Es reichen doch 4-5 Threads die man etwas allgemeiner benennt und die anderern einfach löschen und verbieten das noch irgendeiner einfach einen aufmacht!

Ich denke mal, 75% der Threads hier werden morgen sowieso keinen mehr interessieren. Wenn jeder mal das Game hat wird keiner mehr ein Video oder Bilder hier ansehen. ;)

Edit:
Außerdem sind hier im GTA 4 Forum ehe schon 14 Threads geschlossen. Bald können wir uns hier Briefe schreiben weil kein Thread mehr da is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. April 2008, 20:07)


Thema bewerten