Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:17

Soweit ich weiss brauch man für Team Slayer nur das Heroic-Mappack welches mittlerweile ja umsonst ist..
Jedenfalls kann ich mit nem Kumpel Team Slayer spielen,und der hat keine kostenpflichtigen Mappacks.

Das Problem hab ich nur bei Team Doubles,da brauch man das Legendary-Mappack,vor nem Jahr war das noch anders..das ärgert mich auch total -.-

382

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:52

hat jemand ne idee wann oder ob überhaupt das legendary mappack für umsonst rauskommt, weil mir gehts auch schon tierisch aufn sack, dass ich die meisten spiele nicht mehr zocken kann, shame on you bungie ;)
WUH-BLAAM

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:18

Gibts irgendwas offizielles, dass die die Vorraussetzungen der Map Packs geändert haben?

Hatte erst gedacht das wäre irgendwie nur ein vorübergehender Fehler, aber dem scheint wohl leider nicht so zu sein. :cursing:

Wollt eigentlich mit dem Kauf von Map Packs warten, da diese ja in ODST drin sein sollen. Echt ärgerlich die Situation.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:38

Wie kriegt man diese geile Samurai-Rüstung, wenn ich fragen darf?
"Don't eat the fucking candy!"

385

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:09

Wie kriegt man diese geile Samurai-Rüstung, wenn ich fragen darf?
Alle alten Erfolge freischalten

386

Freitag, 22. Mai 2009, 09:32

Wie kriegt man diese geile Samurai-Rüstung, wenn ich fragen darf?
Alle alten Erfolge freischalten
Das Stimmt nicht! Du musst alle Silbernen Skulls einsammeln! Ausser du willst das Katana Schwert, dann musst du nur noch über 1000 GS kommen.

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 22. Mai 2009, 23:20

Wie kommt man denn an die Kundschafter- Schulterteile? Hab den Erfolg "Wir Wollen etwas Action" schon, sollte die nurn eig ham. Braucht man dazu vllt noch nen andren Erfolg? Vllt den Mongoose Massaker? Das is das letzte was mir an Rüstung fehlt.

LG

Ronny

GT: LP44
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:05

Kommt eigendlich am 7.7 auch wieder eine neue Map raus?
Einer aus meiner FL hat gesagt das eine Dschungel-Map rauskommt.

389

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:14

Neue Maps gibt es erst zu ODST

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:28

Neue Maps gibt es erst zu ODST
Juhu. Ich hab gewettet das keine neu karte kommt.
CoOl, du hast mir soeben 5 € beschert :thumbsup:

391

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:14

Neue Maps gibt es erst zu ODST
Juhu. Ich hab gewettet das keine neu karte kommt.
CoOl, du hast mir soeben 5 € beschert :thumbsup:
Wobei der 7.7 Bungie Day ist. Evtl. hat Bungie noch eine Kleine Überraschung Parat.

392

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:00

Find den MP sehr gelungen. Die Maps sehen Grafisch irgendwie besser aus als die von der Kampagne.

Das aufeinander zurenen, schiessen, schlagen --> tot - Hat zum Teil auch mit den eigenen Spielfertigkeiten zu tun, es gibt genug möglichkeiten die man nutzten SOLLTE, da man so eig. nicht Halo 3 spielt. (Vllt. als Einsteiger). Die Überlebenschancen sind höher wenn man eben nicht aufeinen zurennt, shiesst und schlussendlich schlägst, weil man entweder auch sehr viel abbekommt oder tot bzw. unentschieden ist, bringt dir dann auch nicht sehr viel und auf dauer wird man so nicht weiterkommen, vorallem in höheren Ranglisten.

Mein Teil dazu ^^

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 6. Juli 2009, 21:30

Erfolge boosten

Moin Leute, wusste nicht wos reinkommt, habs einfach ma hier rein. Um Erfolge zu boosten, suche leute, die in Lone Wolfes ein Können um die 25 haben, also so 15-35.
Bitte haltet mir keine Vorträge wie scheiße boosten etc. Wer Lust hat, GT : LP44 addet mich.
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

394

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:54

Heretic, Citadel, und Longshore MP-Karten enthüllt

http://www.bungie.net/News/content.aspx?…=BdayH3ODSTMaps

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 31. Juli 2009, 12:20

hab mal wieder ranked matchmaking gezockt jetzt lvl 45....7 spiele in Lone Wolves hintereinander 1. für 2 Lvl o.O
als nächstes hol ich mir die 50...
ich habe das Gefühl alles was ich im ranked +45 treffe ist geboosted...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

396

Freitag, 31. Juli 2009, 13:37

Man kann die Leute heutzutage eh nicht mehr einschätzen. Ich als noobiger level 41er habe schon viele male mehrere level 50er in einem Team ohne probleme geschlagen. Die Rangwertung von halo 3 ist eh absolut müll


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 31. Juli 2009, 20:09

Man kann die Leute heutzutage eh nicht mehr einschätzen. Ich als noobiger level 41er habe schon viele male mehrere level 50er in einem Team ohne probleme geschlagen. Die Rangwertung von halo 3 ist eh absolut müll
da kann ich dir nur recht geben...ich hab in Lone Wolfes so ziemlich alles gepwnd egal welches Lvl die waren...wenn ich jetzt weiterspiel würd ich locker die 50 schaffen...

in TS siehts aber anders aus da es dort ab 45+ wirklich hart wird..eingespielte Teams und so. Doubles genauso. MLG spiel ich kaum da hab ich ne 20 oder so ^^ Und Swat und Snipers sind absolute Host Games...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

398

Samstag, 8. August 2009, 21:57

http://www.halocharts.com/newranks.php

sind die Ränge wirklich echt?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 13. August 2009, 18:38

Citadel sieht ja besser aus als erwartet. Heretic ist auch genial, nur bei Longshore hab ich noch so meine Zweifel :S

PS: glückwunsch zur 100. Danksagung :P

Thema bewerten