Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:55

So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.

382

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:24

jaja, ich setz mich heute daran bisschen den rokord zu schlagen und wieder eins tück besser zu werden. ich mag den ford irgendwie am meisten, der hat halt mehr power als der murcielago...das haben die ferrazos zwar auch, aber die hass ich... jedenfalls in der klasse.

nen lenkrad will ich auch, aber nicht nur, das es kaum spiele gibt (ich
warte auch schon die ganze zeit), dann gibs auch noch kaum zubehör...
oder ausverkauft. ich such immer noch nen rgb kabel...
von pdz bin ich nicht wirklich überzeugt...werd mir wohl Cod2 holen...

ich warte aber immernoch auf geras of war...

jedenfalls PGR3 ruled alles weg...bis auf die kleinen macken...

383

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:25

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.


Immerhin hast Du schon alle Silbermedallien 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

384

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.


Immerhin hast Du schon alle Silbermedallien 8o


hehe, ja habs gestern Abend tief in der nacht noch geschaft :).

Ich habe aber mal 3 Fragen zur Gamerscore bei PGR.


1. Um den Arcarde Spieler freizuschalten was muss man da machen ?(Geowars irgendwas entdecken = hää ?)

2. Gotham TV Fan : Ich habe schon mindestens 10 Übertragungen im Heldenkanal gesehen und eine Übertragen habe ich auch gespeichert, tut sich aber nichts.

3. Wie kann ich in der Karriere mit einem Auto Manuell schalten um eine Platin Medallie zu gewinnen. (Ist irgendwie immer Auto.)


So, Fragen über Fragen :)...

385

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:59

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.


Immerhin hast Du schon alle Silbermedallien 8o


hehe, ja habs gestern Abend tief in der nacht noch geschaft :).

Ich habe aber mal 3 Fragen zur Gamerscore bei PGR.


1. Um den Arcarde Spieler freizuschalten was muss man da machen ?(Geowars irgendwas entdecken = hää ?)

2. Gotham TV Fan : Ich habe schon mindestens 10 Übertragungen im Heldenkanal gesehen und eine Übertragen habe ich auch gespeichert, tut sich aber nichts.

3. Wie kann ich in der Karriere mit einem Auto Manuell schalten um eine Platin Medallie zu gewinnen. (Ist irgendwie immer Auto.)


So, Fragen über Fragen :)...



1. In der Garage umherlaufen und die beiden Spielautomaten dort finden.

2. Hast du die kompletten Rennen angesehen? Wie eine Übertragung gespeichert? Du musst ein eigenes Replay von dir Speichern...

3. In den Optionen unter Spieleinstellungen kannst du die Schaltung umstellen.
Sony may Cry

386

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:01

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe es fast durch, aber diese beschissenen Ausscheidungsrennen machen mich noch verrückt.


Immerhin hast Du schon alle Silbermedallien 8o


hehe, ja habs gestern Abend tief in der nacht noch geschaft :).

Ich habe aber mal 3 Fragen zur Gamerscore bei PGR.


1. Um den Arcarde Spieler freizuschalten was muss man da machen ?(Geowars irgendwas entdecken = hää ?)

2. Gotham TV Fan : Ich habe schon mindestens 10 Übertragungen im Heldenkanal gesehen und eine Übertragen habe ich auch gespeichert, tut sich aber nichts.

3. Wie kann ich in der Karriere mit einem Auto Manuell schalten um eine Platin Medallie zu gewinnen. (Ist irgendwie immer Auto.)


So, Fragen über Fragen :)...



1. In der Garage umherlaufen und die beiden Spielautomaten dort finden.

2. Hast du die kompletten Rennen angesehen? Wie eine Übertragung gespeichert? Du musst ein eigenes Replay von dir Speichern...

3. In den Optionen unter Spieleinstellungen kannst du die Schaltung umstellen.


1. Super werde gleich mal gucken

2. Ja und Ja

3. Ich schau mal.

387

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:46

Habe PGR3. Das ja wohl genial, bloß ich habe sonst nur NFS gezockt und deswegen stell ich mich ein bissel dumm an^^.
n!faculty @ www.faculty.de

388

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:50

So, habe das Spiel seit geraumer Zeit auf Platin durch.
Das wichtigste (weil schlimmste) zuerst: Es war einfach viel zu leicht! Bei PGR2 habe ich Hälfte Platin, Hälfte Gold. Da hatte man wirklich an jeder Platinmedaille zu knabbern, einhergehend mit großem Glücksgefühl, wenn man es dann geschafft hat. So ein Gefühl hat sich bei Teil 3 nie eingestellt. Platin kann man hier vielleicht mit Gold aus Teil 2 vergleichen, vllt. war es manchmal sogar einfacher als dieses (wenn ich mich so erinnere, hatte ich an Gold in Teil 2 wirklich mehr zu knabbern als an Platin in dem Spiel). Ich frage mich, wozu es 5 Schwierigkeitsgrade gibt? Man kann doch schon erwarten, dass bei einem solchen System auf dem schwersten selbst Profis (als welchen im mich ja nichtmal bezeichnen will) schön zu knabbern haben. Für die Eisnteiger ist ja immernoch von Stahl bis Silber genug vertreten, Fortgeschrittene (zu welchem ich mich zählen würde) sollten in Gold eine Herausforderung haben. Dies trifft jedoch imo hier alles nicht zu. Somit ist schonmal ein großer Teil Motivation flöten gegangen. Wobei man diese ja nichtmal unbedingt brauchte, da das Spiel lachhaft kurz ist´(zumindest verglichen mit dem Vorgänger). Zum einem halt wegen dem leichten Schwierigkeitsgrad (auch bei Platin waren meist nicht viele Versuche von Nöten), zum anderen aufgrund des Umfanges. Die Karriere kam mir kürzer vor, zudem fehlt der Arkade-Modus komplett! So kam ich bei PGR2 auf eine Spielzeit von 100h, bei Teil 3 habe ich einmal Gold und einmal Platin in angezeigten 24h absolviert (wobei man der Fairness halber sagen muss, das diese Uhr in Teil 3 irgendwie anders, irgendwie komisch zählt). Schwierigkeit und Umfang, meine Hauptkritikpunkte. Auf andere Sachen will ich nicht groß weiter eingehen, sie nur nennen. So wären da noch: Streckenverlauf (die meisten Strecken fand recht öde, auch zieht man immer die gleichen Stellen, da die Städte ziemlich klein sind), Streckenanzahl (Städte sind hier gemeint), fehlende Autoklassen (in meine halt ein System wie bei Teil 2), keine Alltagsschlitten (naja, das ist halt Geschmackssache, mir sagte in der Autoauswahl Teil 2 mehr zu), zu leichtes weil arcadiges Fahrverhalten (mir kam Teil 2 irgendwie schwerer weil realistischer vor). Diese Kritikpunkte ergeben sich vor allem daraus, dass es der Vorgänger imo halt viel besser gemacht hat (hätte ich diesen nicht gespielt, gefiele mir PGR3 sicherlich besser).
Das alles soll nicht heißen, PGR3 wäre ein schlechtes Spiel; ich hatte bei dem Namen halt viel mehr erwartet (dasselbe hier wie bei PD0...).
Um Fair zu bleiben, will ich jedoch noch 2 postive Punkte nennen, die mir besonderns aufgefallen sind. So finde ich die Idee mit den Garagen sehr nett (wobei mir zum Kaufen der Autos der Ausstellungsraum aus 2 fehlt). Auch die Tatsache, dass man im Splitscreen-Spiel jetzt Bots (auch wenns nur 2 sind) dazuschalten kann, finde ich löblich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 14:52)


389

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:22

Ich habe es auf Silber durch (meist klappte es im 1-3 versuch), eine Hand voll Gold Medallien und 2x Platin bei Geschwindigkeitsbrech versuchen. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Aber ich habe den Einzelspielerteil ja quasi durch und bin erst auf Rang 5. Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:24

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe es auf Silber durch (meist klappte es im 1-3 versuch), eine Hand voll Gold Medallien und 2x Platin bei Geschwindigkeitsbrech versuchen. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Aber ich habe den Einzelspielerteil ja quasi durch und bin erst auf Rang 5. Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?


ging ja recht schnell dafür das du schon wieder auf weinachten wartest!... 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

391

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:24

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe es auf Silber durch (meist klappte es im 1-3 versuch), eine Hand voll Gold Medallien und 2x Platin bei Geschwindigkeitsbrech versuchen. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Aber ich habe den Einzelspielerteil ja quasi durch und bin erst auf Rang 5. Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?

Was seiht ihr alle am meckern ich hab gerade mal 1/4 alles auf leicht durch.
Nicht mal glaube ich!!
n!faculty @ www.faculty.de

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:25

Zitat

Original von BerlinMaster

Was seiht ihr alle am meckern ich hab gerade mal 1/4 alles auf leicht durch.
Nicht mal glaube ich!!


wenn du auch als hier im forum rumhängst! :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Dezember 2005, 15:25)


393

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:26

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Dominik R.
Ich habe es auf Silber durch (meist klappte es im 1-3 versuch), eine Hand voll Gold Medallien und 2x Platin bei Geschwindigkeitsbrech versuchen. Damit bin ich erstmal sehr zufrieden. Aber ich habe den Einzelspielerteil ja quasi durch und bin erst auf Rang 5. Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?

Was seiht ihr alle am meckern ich hab gerade mal 1/4 alles auf leicht durch.
Nicht mal glaube ich!!


Ich mecker nicht, ich suche nur eine gute methode schnell Kudos zu verdienen :))

394

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:27

Will einer mein Perfect dark Zero kaufen... Das ist ja ma mies das Spiel... !!!

Danke

395

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:27

Lass uns mal gegeneinander fahren. DAnach biste ganz glücklich , weil du nicht verlieren kannst^^.
n!faculty @ www.faculty.de

396

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:34

Zitat

Original von Dominik R.
Für Rang eins muss ich jetzt etwa alles doppelt und dreifach fahren um Kudos zu sammeln?


So sieht es aus. Aber wenn du dich noch ein bisschen verbessern willst, geht das mit dem steigen ganz nebenbei. Ich z.B. bin ca. bei der Mitte meiner Platinkarriere auf 1 gestiegen.

Das ist auch noch so eine Sache, die ich an Teil 2 viel besser fand: Das Kudostoken-System. Man hat einmal Kudos für ein Rennen bekommen, jeweils das beste wurde gezählt. Man kann nicht einfach wie bei anderen Racern wie z.B. GT4 und leider Gottes auch PGR3 einfach ein Rennen immer wieder fahren, man wird nur für sein bestes ERgebnis belohnt. Dadurch wird die Motivation, ein gutes, kudosreiches Rennen abzuliefern, enorm gesteigert. Jetzt fahr' ich z.B. (wenn ich Lust hätte und mir das Spiel nochmehr versauen will) ein paar mal auf Gold das letzte Rennen (welches nebenbei noch einfacher als der Rest war und so und so ein schlechter Scherz ist) und schon kann ich mir alle Autos leisten... Bei Teil 2 habe ich noch nicht alle Autos, bei PGR3 ging das ziemlich schnell. Ganz abgesehen von dieser Tatsache, halte ich eh die Einführung der Credits für Humbug. Die Kudos verlieren in Teil 3 total an Wert, man brauch sie nur noch für die Ränge. Auch hier fahr ich einfach 5x Slalom und bin auf Rang 1 (da ja immerwieder neu Kudos aufs Konto kommen und nicht nur das beste gezählt wird...). Das ganze System war in PGR2 um Welten besser gelöst!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 15:34)


397

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:40

Was machst du genau bei den Slalom Kursen? Ich seh da als Platin immer Werte um 16.000. Wie kann man denn soviele erreichen ?

:))

398

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:58

Zitat

Original von Dominik R.
Was machst du genau bei den Slalom Kursen? Ich seh da als Platin immer Werte um 16.000. Wie kann man denn soviele erreichen ?

:))


Driften! Nimm' 'nen Driftstarken Wagen und dann ruhig auch mal auf gerader Strecke 'nen Drift hinlegen (man hat ja genug Zeit, dazu später mehr...). Und natürlich die ganze Runde in einer Kombo nehmen. Wie schonmal gesagt wurde, am besten ein Video bei Gotham TV laden. Übrigens: Meistens muss man so um 22k Kudos schaffen, einmal sogar was bei 40000 (die Strecke ist dann aber so angelegt, dass ich dort z.B. ca. 64000 Kudos bekam ^^)

Natürlich kein Post ohne negative Kritik an dem Spiel ;): Die Slaloms, in PGR2 imo das Highlight überhaupt, verkümmern in dem Teil auch nur zu einer Belanglosigkeit. Bei Teil 2 richtig knackig schwer, hier nach wenigen Versuchen gelöst. Gründe: Das Fahrverhalten in PGR2 war schwieriger, vor allem beim Driften, und so auch viel fordernder. Auch konnte man nicht immer ein Auto nach Wahl nehmen (nebenbei: Ich habe alle Slaloms mit dem Murciélago R-GT gemacht, ging super, gibt aber sicher noich bessere dafür), man wurde durch die Klassen auch mal gezwungen, ein schwerfälligen Wagen zu nehmen. Auch das Zeitlimit war viel knackiger. Hier konnte man nicht (bzw. nicht so oft), wenn man nicht schnell genug aus einer Kurve rausbeschleunigt ist, einfach mal auf gerader Strecke driften um die Kombo am Leben zu erhalten; das hat sich zum Schluss gerächt, wenn dann kurz vorm Ziel der Timer auf Null war. Auch musste man später mehr als eine Runde fahren, was das alles noch erschwert hat. Ja, es war auf Platin teils sauschwer, und genau deswegen so motivierend; hier wurde ich teils an meine Grenzen getrieben. Das Erfolgserlebnis war danach natürlich umso größer! In PGR3: Von alledem keine Spur...
Aber auch verständlich, in PGR2 durfte man nach einem kleinsten Fehler neuladen; bei den Ladezeiten in Teil 3 wäre das fatal ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 16:00)


399

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:04

Mich stören die gelben Kegel, die ich nicht so gut erkennen kann, wie in Teil 2.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

400

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:11

Zitat

Original von SoulRISE
Mich stören die gelben Kegel, die ich nicht so gut erkennen kann, wie in Teil 2.


Ich habe mir mal den Weltbesten angeguckt :)). Naja, mal sehen was ich so gemeistert bekomme :).

Stehe so bei 2000 Kudos^^, will 4000 haben :)).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten