Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 12. März 2007, 16:12

Sie wird repariert und du bekommst eine reparierte von nem andern.
Und wennst Glück hast ne neue. Wobei ich sagen muss is mir eine Reaparierte lieber, weil die wurde nach der Reparatur getestet, die neue nicht, deswegen kanns sein, das die neue gleich von Anfang an einen Fehler hat. Aber das kommt eher selten vor.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

382

Montag, 12. März 2007, 16:28

hab beim service jetzt angerufen und der hat mir gesagt ich solle erstmal die festplatte abnehmen und alles säubern, ohne festplatte mal starten usw. usf. gesagt, getan. und jetzt stürzt die 360 tatsächlich nicht mehr ab und es leuchtet auch nix mehr rot. kann das wirklich daran gelegen haben? na ja, sonst stürzte die 360 immer innerhalb von 5 minuten ab. jetzt lief se über ne stunde durch. werd nachher weiter testen und darauf hoffen, dass ich um den ganzen stress herumkomme. was meint ihr?

383

Montag, 12. März 2007, 16:30

Will mir am 20ten auch eien Kaufen eien Premium, sollte ich beim Kauf auf bestimmte Xboxen bestehen? z.b die 07er Produktionen oder so? Oder lassen sich die Fehler nicht vermeiden?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 12. März 2007, 17:02

Die Fehler werden mit dem neueren Herstellungsdatum immer geringer, also auch nicht mehr so viel Probleme. Es ist nichts sicher, aber du kannst ja mal schauen.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass die XBOX 360 PREMIUM in Deutschland nur mehr 300€ kosten soll. Also die bessere Version.

Wennst dir eine kaufst, dann schau dast sie um 300€ kriegst.

Und wennst gescheit bist wartest noch auf den PS3 Start, vielleicht hat sich MS ja was gutes als Überraschung einfallen lassen.
Z.B dast gleich zwei Controller mit kriegst, 3Monate XBOX LIVE und vielleicht noch 3-5 Spiele dazu.

Wenn nicht sogar noch was besseres. Aber wie gesagt...
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

385

Montag, 12. März 2007, 17:16

und meine fragen ?(

386

Montag, 12. März 2007, 17:51

Zitat

Original von der zu spaete
und alles säubern

Was genau haste denn gesäubert? Und womit?

Zu deiner Frage: Lass sie weiter laufen, solange sie nicht abstürzt: Freuen und Zocken. Falls wieder Fehler kommen, kannste sie ja immer noch einschicken.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

387

Montag, 19. März 2007, 14:04

Muss jetzt auch schon zum 2ten mal die Box einschicken! Hatte soeben einen schönen "sudden death" BLINK BLINK BLINK :laugh:


Wenns nicht so traurig wär mit den ganzen kaputten Konsolen wär es echt schon wieder lustig
WIR SIND DANN MAL OBEN!

388

Montag, 19. März 2007, 17:42

tut mir leid für dich, kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst... :(unfassbar diese unstabile hardware auch heute noch. wehe das ändert sich nicht mit der neuen schwarzen box.

was macht ihr nachdem die garantie abgelaufen ist? die gehen doch weiter kaputt, scheiss ungewissheit. power, grafik, spiele alles top aber stabilität der hardware großer müll, der grösste minus bei MS und auch der grund für verlorene kunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2007, 17:43)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

389

Montag, 19. März 2007, 17:55

der support Mann meinte wenn sie ein drittes mal verreckt, dann würde die Garantie verlängert oder man bekommt sein Geld zurück! Das ist auch gestzlich so glaube ich!

Hatte mal ein Handy, dass 3 mal kaputt ging dann gabs das Geld zurück
WIR SIND DANN MAL OBEN!

390

Montag, 19. März 2007, 17:57

was ist wenn deine zweite box die jetzt neu kommt erst nach garantieablauf kaputt geht, haste immer noch das recht geld zurückzuverlangen oder auf garantieverlängerung? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dass die darauf eingehen, schließlich ist es ja außerhalb der garantiezeit.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 19. März 2007, 18:16

hab vor einer woche einen systemfehler(e74)gehabt. eine rote hat geblinkt.muss sie jetzt auch einschicken nur weil bei tdu die hälfte des monitors total verpixelt war :( und ich sie dan ausgemacht habe und wieder an und siehe da....ein systemfehler :(

392

Montag, 19. März 2007, 18:44

^^ hört sich nach Graka an .... MS Support :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

393

Montag, 19. März 2007, 23:05

Zitat

Original von Motörhead
was ist wenn deine zweite box die jetzt neu kommt erst nach garantieablauf kaputt geht, haste immer noch das recht geld zurückzuverlangen oder auf garantieverlängerung? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dass die darauf eingehen, schließlich ist es ja außerhalb der garantiezeit.


Ja dann weiß ich auch nicht??

Da ich aber noch 1 Jahr und 2 Monate Garantie habe kann ich min. nochmal 2 konsolen schrotten :laugh:

Ansonsten kostet die box dann sicher nur noch 199€ oder weniger und die PS3 wäre auch billiger!

Aber erstmal bekomme ich jetzt eine zumindest kurzweilig funktionierende Konsole
WIR SIND DANN MAL OBEN!

394

Mittwoch, 21. März 2007, 13:10

so - nun ist meine arme kleine 360 auch abgeraucht :gaming:

sie tut mir ja soooo leid :(

hat sich angekündigt mit ständigem einfrieren nach ca 5min rb6v
und auf einmal ging sie nimmer an = 3 rote lampen
wenn sie mal n bisschen hochfährt friert sie aber schon beim startbildschirm ein = rod = rip

hab heute morgen dann gleich den support angerufen und unser problem geschildert. das nette fräulein war ein bisschen aufgeregt , aber sehr nett !

die box wird morgen vom ups bei mir abgeholt .den schein bringt er mit - muss also nix aufkleben .
muss nur meine kundennummer aufs paket schreiben , die sie mir gegeben hat .
soll so ca. 10-15 tage dauern , bis ich wieder ( warscheinlich ) ne andere hab.
sehe mein schätzchen aloso nie wieder. und dabei hab ich ja sooo drauf aufgepasst .
versteh das ganze immer noch nicht , da sie ja nie mit ewigen sessions gequält wurde und ich sie sowieso nur ganz selten benutzt habe .

hoffentlich hast du es bei deinem neuen besitzer genauso gut wie bei mir - machs gut. ;(

was mir am meisten kopfzerbrechen bereitete war , dass die konsole schon über n jahr alt ist und ich bedauerlicherweise keinen kassenbon mehr hab .
hat die gute am anderen ende aber gar nicht interessiert.

bin gespannt wie das jetzt alles wirklich verläuft

ach ja - schier hätt ichs vergessen
sie sagte gleich am anfang : bitte alles abmachen und behalten. alle kabel weg , kontroller weg und festplatte auch bitte abnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (21. März 2007, 13:12)


395

Mittwoch, 21. März 2007, 15:32

Jo, meine Box hatte heute zum ersten Mal 3 rote Lampen aufgeleuchtet (mein Gedanke:" Oh mein Gott!!!!!! 8o") schnell ausgemacht, kurz gewartet, wieder angemacht, alles ok. :rolleyes:
Denkt ihr dass es bald soweit ist? Dass meine geliebte Launchbox das Zeitliche segnet?
:help:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. März 2007, 15:33)


Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 21. März 2007, 15:44

Hallo Leidensgenossen !!

Bin jetzt zwangsweise knapp 15 Tage auf Enzug gesetzt ;-)

Meine XB360 wurde heute von UPS abgeholt, hatte Bildstörungen unter RGB auf 60hz Modus (das Problem war wohl schon bekannt).

Ich möchte aber nochmals den ganz tollen und super netten Hotline Service erwähnen. Ich habe nun schon das zweite mal dort angerufen und bin immer sehr prof. und zuvorkommend bedient worden. Das sollte doch mal erwähnt werden. Weiter so! :]
*drink milk

397

Mittwoch, 21. März 2007, 16:01

@sg-kane

ja !

stell dich mal so langsam drauf ein

398

Mittwoch, 21. März 2007, 17:34

Zitat

Original von SG_KaNe
Jo, meine Box hatte heute zum ersten Mal 3 rote Lampen aufgeleuchtet (mein Gedanke:" Oh mein Gott!!!!!! 8o") schnell ausgemacht, kurz gewartet, wieder angemacht, alles ok. :rolleyes:
Denkt ihr dass es bald soweit ist? Dass meine geliebte Launchbox das Zeitliche segnet?
:help:


japp, kackt garantiert ab.
hatte 2 von solcher sorte. rote lämpchen. ausgeschaltet, eingeschaltet und alles ging wunderbar, sogar wochen/monate lang, dann aber wie ausm nix waren sie hin, wieder 3 rote lämpchen und sie gingen nicht mehr an.

399

Mittwoch, 21. März 2007, 19:08

Ohje ;(
Danke euch für die Antworten, dann stell ich mich schon mal drauf ein.
Ist ja auch ne Launchbox, Baudatum Okt./05 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




400

Freitag, 23. März 2007, 13:32

So, nun ist sie hin, geht nicht mehr an, Slot 1, 3, 4 blinken rot.
Hab beim Support angerufen und der Typi meint, dass die ein Server Problem ham und ich morgen anrufen soll.
Bin gespannt wie das jetzt abläuft.

PS: immerhin geht das Laufwerk noch auf, so das ich die CD entnehmen konnte ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten