Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist mir auch schon aufgefallen. An Mitspielerarmut liegt das denke ich aber nicht. Das ist einfach verbugt, wie du selbst schon schriebst.
Ich habe das immernoch dass in jeder "Folgelobby", z.b. ein Rennen nach einer Mission, das Spiel keine Leute einlädt. Außerhalb der Crewmitglieder/Freunde lädt er zudem lediglich Leute aus den Freien Modus ein, indem man zuvor war.
Von den Crewmitgliedern joint bei mir im übrigen auch nur selten jemand. Nagut, nicht selten sind die auch beschäftigt ... Kanal Frontal ... boosten .
Kommt mir eh so vor als machen das min. 50% aller Leute die GTA spielen, boosten. Also da muss Rockstar wohl auch mal ran .
Ich finde dass Rockstar da was machen müsste. Denn das betrifft auch mich. Geht man z.B. übers schnelle Spiel in einen Rennen, landet man zu 90% in einer Boosterlobby wo andauernd das gleiche gefahren wird. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache dass lediglich 2,3 Rennen gefahren werden und der Rest missachtet wird. Da ist Rockstar gefragt, dass so zu managen dass es Online eine gewisse Vielfalt gibt.Ich finds ok wenn die kanal frontal boosten!!!den die erträge sind in den missionen eh ne frechheit!
Renenn machen sowieso kein Spaß online, nur Kinder unterwegs die das ganze aus einem Grund zocken, undzwar Leute wegrammen.
Gibts hier ne Crew die noch n Mitglied braucht?
Würd gern mehr mit anderen zusammen spielen, als immer den Kinderkram mit anonymen Trampeln die lieber afk sind als mitzuspielen.
Bin als "boandl86" bei live zu finden!!
Patch ist da
Ich hoffe meine CD hab ich bald wieder ... und hoffe, dass ihr auch noch entsprechend motiviert seid, mit mir dann wieder zu spielen. Vorausgesetzt, die haben die CD wieder hinbekommen...
Ich hoffe meine CD hab ich bald wieder ... und hoffe, dass ihr auch noch entsprechend motiviert seid, mit mir dann wieder zu spielen. Vorausgesetzt, die haben die CD wieder hinbekommen...
bist immer herzlich willkommen, auch wenn kales sicher "nein" sagt!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!