Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 10. November 2008, 17:54

also jetzt aufeinmal is waldi wieder der liebe oskar von nebenan an oder what? :D

also er kann ruhig in der liga bleiben nur wenn ich dann auch wenn ich verliere meinem gegner so ne sprachnachrichten schicken kann und mich später entschuldigen kann :D

382

Montag, 10. November 2008, 17:57

6:2 Gegen Waldi gewonnen. 8) :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

383

Montag, 10. November 2008, 18:01

Zitat

Original von G-ShoX
also jetzt aufeinmal is waldi wieder der liebe oskar von nebenan an oder what? :D

also er kann ruhig in der liga bleiben nur wenn ich dann auch wenn ich verliere meinem gegner so ne sprachnachrichten schicken kann und mich später entschuldigen kann :D


Wenn du in einer der nächsten Ligen mal gegen mich verlierst erwarte ich mir definitiv so eine Nachricht von dir Shox :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (10. November 2008, 18:02)


384

Montag, 10. November 2008, 18:11

Quatsch denkst du ich hol meine HS raus xD bin zu faul.....hoffe später is jemand on gegen den ich spielen kann

385

Montag, 10. November 2008, 18:12

Jetzt 6:0 gegen Waldi. + Freistoßtor. Nach 66 min is er raus. :(

Ka was er danach noch gebrabelt hatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 18:12)


386

Montag, 10. November 2008, 18:17

eine Frage wenn einer jetzt in der liga z.b. gegen mich 5 mal verliert und wieder abhaut aus der liga behalt ich meine siege? denn dann hätte ich ja einen vorteil gegenüber anderen...

z.b. jetzt kriegt Alpha durch waldi paar siege mehr aufn Konto^^ und wahrscheinlich fliegt der jetzt raus und ich muss noch gegen ihn spielen xD

also an wald pwns noch nich abhauen zuerst noch gegen mich 5mal spielen :D

ne spaaß

387

Montag, 10. November 2008, 18:17

Zitat

Original von mbixia
....nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden" ;)


genau so hast du es zu sehn, ich komme aus einem normalen wohlerzogenen umfeld in heidelberg und bin leidenschaftlicher fussballer und fan. durch erfahrung im leben lernt man solche ausdrück kennen und durch zahlreiche heimspielbesuche im supporterfanblock weiss man wie man sich im fussball aufregen kann. so kam mein "assoziales gemaule" zusammen


@ alpha?

hast du eigentlich gehört was ich "gebrabbelt" hab?

ich hab so ungefähr 2/3 der meinung der ganzen liga auf dich gelassen. falls du mich verstanden hast - du weisst warum du gewinnst und warum du auf platz 1 stehst. (manchester) und da brauch mir niemand mehr etwas vorzureden - und das 2te spiel hat meine schwester gespielt - es war eine belustigung - (keine angst sie spielt das abundan und hat ihre eigene box)

zumal ist es eine peinlichkeit so viel niederlagen mit manchester auf dem konto zu haben wie du
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 18:21)


388

Montag, 10. November 2008, 18:20

Ich hätte dich drin gelassen.
Aber da du denkst du musst einfach abhauen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

389

Montag, 10. November 2008, 18:22

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich hätte dich drin gelassen.
Aber da du denkst du musst einfach abhauen...


das ist ein grund für dich? : :rolleyes: mach mal die augen auf
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



390

Montag, 10. November 2008, 18:24

Zitat

Original von .waldi

Zitat

Original von mbixia
....nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden" ;)


genau so hast du es zu sehn, ich komme aus einem normalen wohlerzogenen umfeld in heidelberg und bin leidenschaftlicher fussballer und fan. durch erfahrung im leben lernt man solche ausdrück kennen und durch zahlreiche heimspielbesuche im supporterfanblock weiss man wie man sich im fussball aufregen kann. so kam mein "assoziales gemaule" zusammen


@ alpha?

hast du eigentlich gehört was ich "gebrabbelt" hab?

ich hab so ungefähr 2/3 der meinung der ganzen liga auf dich gelassen. falls du mich verstanden hast - du weisst warum du gewinnst und warum du auf platz 1 stehst. (manchester) und da brauch mir niemand mehr etwas vorzureden - und das 2te spiel hat meine schwester gespielt - es war eine belustigung - (keine angst sie spielt das abundan und hat ihre eigene box)

zumal ist es eine peinlichkeit so viel niederlagen mit manchester auf dem konto zu haben wie du



Ja klar deshalb bist du auch wieder durchgedreht am Headset. Und hast das Spiel abgebrochen. :smeissweg:

Übrigends sagt schon lange keiner mehr was gegen ManUtd. in FIFA 09.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 18:25)


391

Montag, 10. November 2008, 18:26

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von .waldi

Zitat

Original von mbixia
....nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden" ;)


genau so hast du es zu sehn, ich komme aus einem normalen wohlerzogenen umfeld in heidelberg und bin leidenschaftlicher fussballer und fan. durch erfahrung im leben lernt man solche ausdrück kennen und durch zahlreiche heimspielbesuche im supporterfanblock weiss man wie man sich im fussball aufregen kann. so kam mein "assoziales gemaule" zusammen


@ alpha?

hast du eigentlich gehört was ich "gebrabbelt" hab?

ich hab so ungefähr 2/3 der meinung der ganzen liga auf dich gelassen. falls du mich verstanden hast - du weisst warum du gewinnst und warum du auf platz 1 stehst. (manchester) und da brauch mir niemand mehr etwas vorzureden - und das 2te spiel hat meine schwester gespielt - es war eine belustigung - (keine angst sie spielt das abundan und hat ihre eigene box)

zumal ist es eine peinlichkeit so viel niederlagen mit manchester auf dem konto zu haben wie du



Ja klar deshalb bist du auch wieder durchgedreht am Headset. :smeissweg:

Übrigends sagt schon lange keiner mehr was gegen ManUtd. in FIFA 09.


da sagen noch viel zu viele etwas dagegen und das ist gut so!

hast du mich denn verstanden? hoffentlich? dann nimms mal in dich und überlege ob du vllt nicht doch ein unkooperativer ligaleiter bist :help:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



392

Montag, 10. November 2008, 18:29

Zitat

Original von .waldi

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von .waldi

Zitat

Original von mbixia
....nehme ich deine Entschuldigung mal an und gehe davon aus das deine Aussage bei mir wohlerzogenem Ösi wohl gleichzusetzen ist mit "du Sack hattest aber ordentlich Glück bei dem unentschieden" ;)


genau so hast du es zu sehn, ich komme aus einem normalen wohlerzogenen umfeld in heidelberg und bin leidenschaftlicher fussballer und fan. durch erfahrung im leben lernt man solche ausdrück kennen und durch zahlreiche heimspielbesuche im supporterfanblock weiss man wie man sich im fussball aufregen kann. so kam mein "assoziales gemaule" zusammen


@ alpha?

hast du eigentlich gehört was ich "gebrabbelt" hab?

ich hab so ungefähr 2/3 der meinung der ganzen liga auf dich gelassen. falls du mich verstanden hast - du weisst warum du gewinnst und warum du auf platz 1 stehst. (manchester) und da brauch mir niemand mehr etwas vorzureden - und das 2te spiel hat meine schwester gespielt - es war eine belustigung - (keine angst sie spielt das abundan und hat ihre eigene box)

zumal ist es eine peinlichkeit so viel niederlagen mit manchester auf dem konto zu haben wie du



Ja klar deshalb bist du auch wieder durchgedreht am Headset. :smeissweg:

Übrigends sagt schon lange keiner mehr was gegen ManUtd. in FIFA 09.


da sagen noch viel zu viele etwas dagegen und das ist gut so!

hast du mich denn verstanden? hoffentlich? dann nimms mal in dich und überlege ob du vllt nicht doch ein unkooperativer ligaleiter bist :help:


Wenn ich mich mal kurz einmischen darf... ;)
Die Nachricht war bei mir auch erst zu leise und nicht zu verstehen. Also Alpha, falls du es noch nicht getan hast, dreh mal in den Einstellungen die - viel zu laute Musik ab - und dann hörst du auch die Nachricht. Das klärt die Situation vielleicht etwas...

Edit: Waldi das ist jetzt bitte ganz und gar kein Angriff gegen dich, unsere "Geschichte" ist für mich gegessen, sondern nur als konstruktiver Einwurf gedacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbixia« (10. November 2008, 18:32)


393

Montag, 10. November 2008, 18:30

Zitat

Original von .waldi

das ist ein grund für dich? : :rolleyes: mach mal die augen auf


Recht hat er aber. Sorry das ich mich in eure Liga einmische, doch Alpha hat am Wochenende mitgeteilt das Spieler die abbrechen rausfliegen.
Soviel hab ich sogar mitbekommen und ich spiele nicht mit.

Darüber hinaus kann niemand mehr sagen ManU sei unschlagbar oder die Übermannschaft. Wer dies macht hat sich mit FIFA nicht richtig beschäftigt und prabbelt einfach den Stuß der Allgemeinheit nach.

ManU ist nicht die stärkste Mannschaft im Spiel. ManU ist schlagbar. Eine richtige Taktik und Formation, angepasst auf die Spielweise des Gegners ist aber Pflicht.

Das es nervt das soo viele Spieler ManU nehmen ist wieder eine völlig andere Geschichte.


BTW:

Ich biete mich mal an beizutreten sofern Plätze freigeworden sind, etc. 8)

394

Montag, 10. November 2008, 18:30

Ich hab bis jetzt noch nimanden rausgeworfen. Ich hab sie immer erst verwarnt oder gut zugeredet.
DU bist der einzige in der ganzen Liga der so einen Müll labert und zusammen spielt.
Bis jetzt hatt sich noch keiner beschwert. Bis auf die 5 Spiele.
Und ich würde keinem empfehlen gegen Waldi zu spielen, wenn man nicht unbedingt Spaß daran hatt beleidigt zu werden oder alle 2 Minuten `Scheisse` zu hören. Aber wirklich alle 2 Minuten. :laugh:

@ Yildrim
Einer is noch frei. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 18:31)


395

Montag, 10. November 2008, 18:37

@ alpha

wenn du mich erneut einlädst bekomm ich meine mannschaft mit der ich geübte formation und taktik hab, aber mit liverpool geht meinerseits nichts. und das in fifa 09 nicht jedermann mit jeder mannschaft klar kommt ist wohl auch schon bekannt
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



396

Montag, 10. November 2008, 18:38

Zitat

Original von .waldi
@ alpha

wenn du mich erneut einlädst bekomm ich meine mannschaft mit der ich geübte formation und taktik hab, aber mit liverpool geht meinerseits nichts. und das in fifa 09 nicht jedermann mit jeder mannschaft klar kommt ist wohl auch schon bekannt


Ach komm. Ich hab kein bock mehr mir dein gelaber anzuhören.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

397

Montag, 10. November 2008, 18:41

:biglaugh:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 18:43)


398

Montag, 10. November 2008, 18:42

Du hast ne Einladung. :angry:


2:1 Hatt wohl wieder deine Schwester gespielt. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 19:00)


399

Montag, 10. November 2008, 19:02

also ich meld mich auch mal und entschuldige mich für die beiden leaves, die ich geleistet hab. war bissl mies drauf und hab daraufhin abgebrochen.

sorry dafür
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

400

Montag, 10. November 2008, 19:04

Zitat

Original von magoe
also ich meld mich auch mal und entschuldige mich für die beiden leaves, die ich geleistet hab. war bissl mies drauf und hab daraufhin abgebrochen.

sorry dafür


So damit is das auch geklärt. ;)
Oder hatt noch jemand was zu sagen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten