Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube, wenn es nur ähnlich wie FM4 wird, können wir schon zufrieden sein. Durch die riesige Fahrzeugauswahl in FM4 können sicher die meisten von uns ihr eigenes Auto mit dem "Spielauto" vergleichen und ich muß sagen mehr als 20% Realität kann ich nicht bescheinigen. Viele der sog. Supersportwagen im Spiel drehen bei weit über 200 km/h noch durch und rutschen ohne eigene Einstellung aus jeder Kurve. Dies würde für die Wirklichkeit bedeuten, daß es z.B. keine lebenden Koenigsegg-, Lamborghini- oder auch McLaren-Besitzer gibt. Ein Viper-Käufer dürfte eigentlich nicht einmal unfallfrei aus dem Autohaus kommen. Sie müssen aber für jedermann zu fahren sein, nicht jeder gutbetuchte Käufer hat eine Rennfahrerausbildung und deshalb wird auch schön ins Motormanagement eingegriffen und so werden aus 500 PS schnell mal nur...250, dies ist bei einigen aber auch abschaltbar und deshalb gibt es auch immer wieder mal spektakuläre Unfälle, die sich dann in sämtlichen Nachrichten recht gut machen.Ich bin wirklch zufrieden, wenn der Sound nach dem jeweiligen Motor des Fahrzeugs klingt und ich deutlich zwischen Front- Heck- und Allradantrieb unterscheiden kann. Wenn ich dann nach einigen Einstellungen mit dem Auto um Sieg oder Bestzeit fahren kann, bin ich schon zufrieden, mit der Wirklichkeit hat dies aber relativ wenig zu tun. Da ich noch keinen echten Rennwagen gefahren habe, würde mich von Rennfahrern interessieren, wie das Handling der vielen Rennwagen im Spiel umgesetzt wurde, befürchten tue ich aber das Gleiche wie bei allen anderen Autos.
Selbst wenn, die Open-World-Struktur gibt für den reinen SP schon von vornherein mehr her als FM. Beliebiges Auto nehmen, Landschaft erkunden, dabei Mucke hören und Events fahren ist schon was anderes als 10 Runden Mugello, gefolgt von 8 Runden Sebring...da es ja andere leute programmieren hoffe ich es is nich son verbuggter absturz mist wie forza4 ...
da es ja andere leute programmieren hoffe ich es is nich son verbuggter absturz mist wie forza4 ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (22. August 2012, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (22. August 2012, 17:13)
ich versuch den multiplayer zu spielen du komiker...
hast du dir mal durchgelesen was du da schreibst..?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!